men-aller-turker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 doch er meinte alle 9 platins aber hab nur bei 2 hilfe von freunden gebraucht .... Zitat: Zitat von Dragarock Du hast mich mißverstanden. Ich meinte, daß Du nur 2 von Deinen 9 Platin selber geholt hast. Die restlichen 7 haben irgendwelche anderen Leute gemacht und auf Deinen Account hochgeladen. Richtig? WAAASS <NEINN die sind doch voll einfach hahahsah __________________ Du hast mich mißverstanden. Ich meinte, daß Du nur 2 von Deinen 9 Platin selber geholt hast. Die restlichen 7 haben irgendwelche anderen Leute gemacht und auf Deinen Account hochgeladen. Richtig? WAAASS <NEINN die sind doch voll einfach hahahsah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 2x2 Doppelposts in 5 Minuten. Starkes Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 WAAASS <NEINN die sind doch voll einfach hahahsah Doch, ich bin mir sicher, daß Du nur 2 von Deinen Platin selber geholt hast. Wie gesagt, der rest ist ercheatet. Wenn nicht, dann beweise es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja klar stell dich nicht so an..... ich weiß noch nicht mal wie man hackt oder so sonst wär ich jetzt viel weiter als 9 platins ich habe alle platins selber gemacht außer halt das ich bei gta 4 und midhnichtclub hilfe brauchte .so paar online tros sonst waren die anderen pipifaxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja klar stell dich nicht so an.....ich weiß noch nicht mal wie man hackt oder so sonst wär ich jetzt viel weiter als 9 platins Tja, trotzdem bin ich mir sicher ... es sei denn, Du kannst mir das Gegenteil beweisen. Vielleicht merkst Du jetzt so langsam, worauf ich hinaus will? Man sollte solche unbewiesenen Unterstellungen (gegen Hakoom) künftig vielleicht einfach mal runterschlucken anstatt hier zu posten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja aber trotzdem wissen wir nicht ob der auch wirklich alleine spielt ......egal jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja aber trotzdem wissen wir nicht ob der auch wirklich alleine spielt ......egal jetzt Weiß Du, bei vielen Spielern kann man problemlos nachweisen, daß sie Trophäen ercheatet haben oder sich welche haben erspielen lassen (Multiaccount). Bei Hakoom konnte das aber bis heute noch niemand, kein Mensch hat einen Beweis, daß er cheatet. Es wird immer nur behauptet, weil die Leute nicht glauben können, daß er so viele Spiele gezockt hat. Und Deine Behauptung ist nur eine von vielen ... und die nerven halt langsam aber sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hakoom ist auf jeden Fall ein Cheater. Habe auch einen eindeutigen Beweis: Er hat über 200 Platin-Trophies. Macht mein Beitrag Sinn? Nein. Aber hauptsache ich kann etwas zum Thema beitragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wieso streitet sich jeder um den? lasst ihn doch 500 platin trophäen haben... Na und wenn juckts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wieso streitet sich jeder um den?lasst ihn doch 500 platin trophäen haben... Na und wenn juckts Wer streitet sich um ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hmmm es gibt auch kein beweis das er auch wirklich alleine spielt...auch wenn er es schreibt das er alleine spielt das zählt nicht als beweis und außerdem hast du doch selber nicht 50 platins hab auch nirgendswo gelesen das man 50 platins braucht um beiträge zu schreiben geschweige den der community regeln ... Hmm, da hast du wohl mehr in meinen Text hinein-interpretiert, als ich geschrieben habe. Ich habe die 50 Platins erwähnt, da fast nur welche mit weniger schreiben und gerade da sehr oft zu hören ist, das Hakoom cheatet. Das mit den 50 Platins war eine Frage (siehe mein Satzzeichen am Ende des Satzes) und keine Bedingung ! Bitte erst Lesen, bevor man drauflos schreibt ! (lernt man schon in der Schule) Daher denke ich eher, das hier bei manchen ein wenig Neid vorhanden ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder warum wird er ständig als Cheater bezeichnet ohne vernünftige Beweise ? Ich muss sagen, das ich ihn da ein bissle beneide, da er sehr viele Spiele anspielen bzw durchspielen kann in seiner Freizeit. (Frage mich, wie er die Tage überlebt ohne Arbeitslosenunterstützung. Soll es ja in Bahrain nicht geben wo er wohnt) Weil wenn ich nur die Spiele nehme, die ich bisher durchgespielt habe, waren das schon richtig schöne Spiele. Aber mir fehlt einfach die Zeit, um so viele gute Spiele anzuspielen. Und wenn ich ein Spiel anfange, dann will ich es auch platinieren bzw durchspielen. (ergo, braucht man viel Zeit und die hat Hakoom ja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 fand ich gut draga das du den spieß mal umgedreht hast,nur leider hat er es nicht verstanden wenn ich das hier alles lese,denke ich an die gute alte mega drive und super nintendo zeit.da gab es zwar action replay ( glaub das hies so) aber keinen hat's gestört.trophäen dagegen sind ein segen und ein fluch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hakoom ist mir sowas von egal und ich beneide ihn auch nicht looool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eliminator Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich meine Hakoom hat die meisten Trophys , der hat sogar in Youtube ein Video wo er seine 200ste Platin macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @men-aller-turker Sry kurz Off: Kann es sein das du so einiges nicht verstehst? Wenn man sich deine Beiträge mal anschaut dann steht in mindestens jedem 2. irgendwas wo du etwas behauptest was nicht stimmt oder sonst was. . Damit machste dich nicht gearde beliebt .. So wollte ich mal sagen.. Nun B2T : Ich glaube wenn Hakoom wirklich cheaten würde dann hätte er 1. wieder mehr Trophies als duck360.. Und er hat ja selber mal gesagt das er aus Spass spielt, weils ihm einfach spass macht zu zocken und trophies zu holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So abgemagert wie der ist wundert es mich nicht wenn er alleine zockt, und er sagt er würde keine Saves benutzen und duck schon aber er hat einen benutzt also ist meine Meinung : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich meine Hakoom hat die meisten Trophys , der hat sogar in Youtube ein Video wo er seine 200ste Platin macht Lies mal ein paar aktuelle Beiträge bevor du soetwas postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @men-aller-turkerSry kurz Off: Kann es sein das du so einiges nicht verstehst? Wenn man sich deine Beiträge mal anschaut dann steht in mindestens jedem 2. irgendwas wo du etwas behauptest was nicht stimmt oder sonst was. . Damit machste dich nicht gearde beliebt .. okey gut zu wissen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich bin besser als hakoom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @men-aller-turkerSry kurz Off: Kann es sein das du so einiges nicht verstehst? Wenn man sich deine Beiträge mal anschaut dann steht in mindestens jedem 2. irgendwas wo du etwas behauptest was nicht stimmt oder sonst was. . Damit machste dich nicht gearde beliebt .. okey gut zu wissen :emot-raise: Es soll nichts gegen dich sein aber ich wollte es nur mal ansprechen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.