SlipKnoT Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich glaube, BlackBulli meinte Deutschland ansich, nicht nur einen einzigen Gamer. Es gab doch auch mal irgendwo einen Nationen-Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich glaube du hast da einen älteren Beitrag gefunden.Aktueller Stand: Platz 6 blackangel887462 (Deutschland)... Information von yourgamerscard.net Mfg Hitman und du bist black angel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 und du bist black angel?? Nein. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 gut zu wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 gut zu wissen... Warum sollte er BlackAngel sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 keine ahnung hätte ja sein könn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 keine ahnung hätte ja sein könn Er wollte dich nur darauf hinweisen, wer wirklich #8 (glaube ich war´s) ist;) Aber Angel ist auch hier im Forum angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 cool ok danke für die aufklärung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 cool ok danke für die aufklärung... Immer gerne;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich muss sagen, dass wir Deutschen ja schon stark in der Rangliste vertreten sind. Allein 4 Deutsche unter den Top 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 lol ist der erste ein Araber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 lol ist der erste ein Araber? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ja ist er warum lol ? duck360 kommt aus Kuwait südlich von Irak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Eigtl. Ist doch klar dass hakoom mehrere Personen sind alleine dadurch dass er 24 Std am Tag Trophäen holt. Hab dass mal beobachtet und mir ist aufgefallen dass er letzten Monat 3 Tage in folge alle max 2std eine Trophy erhalten hat und da keiner alleine 3 Tage durchzockt ist das ein eindeutiger beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Eigtl. Ist doch klar dass hakoom mehrere Personen sind alleine dadurch dass er 24 Std am Tag Trophäen holt. Hab dass mal beobachtet und mir ist aufgefallen dass er letzten Monat 3 Tage in folge alle max 2std eine Trophy erhalten hat und da keiner alleine 3 Tage durchzockt ist das ein eindeutiger beweis Das ist also ein eindeutiger Beweis ? Sitzt du da bei ihm daheim daneben, während er die Trophys holt ? Hakoom ist ein Suchti und er hat selber schon geschrieben, das er teilweise 2-3 Tage spielt ohne zu Schlafen (sieht man auch an seinem Bild mit den Augenringen lol) Und nur weil du keine 3 Tage am Stück spielen kannst, heißt das noch lange nicht, das dies andere nicht können. Ich will Hakoom nicht verteidigen, aber ich finde es einfach immer wieder geil zu lesen, welche "Beweise" ihr gegen ihn vorlegt. Und warum schreiben hier fast nur Leute mit weniger als 50 Platins? (Dragarock ist da ja mal aussen vor ) Hakoom erspielt seine Trophys alle selber (sonst gäbe es nämlich viel mehr Überschneidungen bei seinen Trophys als die cirka 100 von den gesamten 12000. Und das sind dann gerade mal 1%.) und dafür hat er meinen Respekt. Und ich bin froh, das meine PS3-Sucht nicht so ausgeprägt ist wie bei ihm . Und wer schonmal so einen Spielesuchti gesehen hat, der wird sich über zu wenig Schlaf bei so jemanden bestimmt nicht wundern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hmmm es gibt auch kein beweis das er auch wirklich alleine spielt...auch wenn er es schreibt das er alleine spielt das zählt nicht als beweis und außerdem hast du doch selber nicht 50 platins hab auch nirgendswo gelesen das man 50 platins braucht um beiträge zu schreiben geschweige den der community regeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hmmm es gibt auch kein beweis das er auch wirklich alleine spielt...auch wenn er es schreibt das er alleine spielt das zählt nicht als beweis und außerdem hast du doch selber nicht 50 platins hab auch nirgendswo gelesen das man 50 platins braucht um beiträge zu schreiben geschweige den der community regeln ... wieso sollte man auch beweisen, dass er alleine spielt? man muss beweisen, dass er schummelt - soll heißen schuld muss bewiesen werden, nicht unschuld. Hab ich jetzt schon öfters geschrieben, aber manche wollen es wohl explizit nicht checken (bzw. können), von daher war das das letzte mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hmmm es gibt auch kein beweis das er auch wirklich alleine spielt...auch wenn er es schreibt das er alleine spielt das zählt nicht als beweis und außerdem hast du doch selber nicht 50 platins hab auch nirgendswo gelesen das man 50 platins braucht um beiträge zu schreiben geschweige den der community regeln ... Du hast Deine 9 Platins doch auch mit Freunden geholt, das weiß ich mit Sicherheit!!! Wenn das nicht so ist, dann beweise es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja aber online ....du doch auch....nee hab nur gta4 und midnightclub hilfe gebraucht Du hast es einfach nicht verstanden. Und Doppelposts sind nicht erlaubt. Und das steht in den Communityregeln. Wie willst du wissen, ob man mit weniger als 50 Platins hier nicht posten darf, wenn du die regeln gar nicht kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja aber online ....du doch auch....nee hab nur gta4 und midnightclub hilfe gebraucht Du hast mich mißverstanden. Ich meinte, daß Du nur 2 von Deinen 9 Platin selber geholt hast. Die restlichen 7 haben irgendwelche anderen Leute gemacht und auf Deinen Account hochgeladen. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.