men-aller-turker Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich bewunder ihn ja auch nicht ich will nur mit diskutieren darf man das nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich bewunder ihn ja auch nicht ich will nur mit diskutieren darf man das nicht ? Naja, du zeigst also Interesse am Thema, also auch an Hakoom, Duck etc. und Interesse ist irgendwo auch eine Form von Bewunderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Naja, du zeigst also Interesse am Thema, also auch an Hakoom, Duck etc. und Interesse ist irgendwo auch eine Form von Bewunderung. Jop, ich interessiere mich momentan für die Geschichten in Japan und bewundere, dass die Menschen ihr ganzes Hab und Gut verloren haben. Man kann sich doch über das Thema äußern, auch wenn man ihn vielleicht nicht bewundert? Ich finde seine Leistung auch klasse, aber bewundern tue ich ihn trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich bewundere ihn nicht, ich wundere mich nur über ihn. 235x Platin, das angeblich noch alleine ist schon Wucher. Wobei ich in diesem Thread mal BIELERIC erwähnen möchte: Ranked: #3, (1) Total Games Played: 738 Score: 324,270 Last Update: 2 hours ago 738 gespielte Spiele! Dass es überhaupt so viele Trophy Spiele gibt überrascht mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Naja, du zeigst also Interesse am Thema, also auch an Hakoom, Duck etc. und Interesse ist irgendwo auch eine Form von Bewunderung. ja aber trotzdem bewundere ich ihn nicht .....ich mein wenn ich viel zeit hätte und viel Geld oder quellen um die spiele zu kriegen wär ich jetzt auch voll weit und der macht das schon seit vllt 2 oder 3 jahren dann ist es doch selbstverständlich das man weit ist .....ich glaub das die trophy Hunter ihn bewundern weil sie auch so weit sein möchten.....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Kann mich dem eigentlich nur anschließen.Es is definitiv eine nicht zu verachtende Leistung aber "bewundern"muss ich ihn dafür nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Man muss sich halt klarmachen was man an ihm bewundert. Ich z.B. finde es durchaus bewundernswert was er für eine Ausdauer hat. Die Wenigsten von uns werden eine solche Ausdauer haben. Was ich aber lächerlich finde ist, ihn abzustempeln. Wenn ich Sätze wie "Ist doch dämlich so viele Trophies zu erspielen, was hat er denn davon?" lese kann ich nur den Kopf schütteln. Was genau ist denn unsinnig dabei? Es ist nunmal ein Hobby für das er sich begeistert und dafür hab ich auch vollstes Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Man muss sich halt klarmachen was man an ihm bewundert.Ich z.B. finde es durchaus bewundernswert was er für eine Ausdauer hat. Die Wenigsten von uns werden eine solche Ausdauer haben. Was ich aber lächerlich finde ist, ihn abzustempeln. Wenn ich Sätze wie "Ist doch dämlich so viele Trophies zu erspielen, was hat er denn davon?" lese kann ich nur den Kopf schütteln. Was genau ist denn unsinnig dabei? Es ist nunmal ein Hobby für das er sich begeistert und dafür hab ich auch vollstes Verständnis. Gut gesprochen, Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 jaja klar wer ihn bewundern will soll es war ja nur meine meinung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Nur mal so ne rein theoretische Frage!!! WIe soll EINER (hakoom) allein ( die meisten hier behaupten er zockt alleine, deshalb die Behauptung) annähernd so viele Trophies haben wie duck360 (die ja angeblich 5 Personen sind)??? Für mich schwer vorstellbar, dass eine Person alleine da mithalten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Nur mal so ne rein theoretische Frage!!!WIe soll EINER (hakoom) allein ( die meisten hier behaupten er zockt alleine, deshalb die Behauptung) annähernd so viele Trophies haben wie duck360 (die ja angeblich 5 Personen sind)??? Für mich schwer vorstellbar, dass eine Person alleine da mithalten kann... Fällt dir da nicht etwas auf? Hakoom kann da nicht mithalten. duck360 hat bald fast 20 Platin Trophäen mehr als Hakoom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 trotzdem bleibt hakoom der beste Trophäensammler, da er nunmal alleine diese erspielt. duck360 ist doch nur ein trophäencheater und gehört gar nicht mehr bei den Vergleichen rangezogen ! Ansonsten könnt ihr nämlich das Thema zu "DIE besten Trophäensammler der Welt" umbenennen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hakoom zockt nicht allein an seinen trophäen... sieh dir doch mal seine videos auf youtube an, der zockt mit dem pip mode Das heißt er zockt mit seinem kumpel 2 verschiedene spiele an einem fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hakoom zockt nicht allein an seinen trophäen...sieh dir doch mal seine videos auf youtube an, der zockt mit dem pip mode Das heißt er zockt mit seinem kumpel 2 verschiedene spiele an einem fernseher. ja die videos kenn ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hakoom zockt nicht allein an seinen trophäen...sieh dir doch mal seine videos auf youtube an, der zockt mit dem pip mode Das heißt er zockt mit seinem kumpel 2 verschiedene spiele an einem fernseher. Selbst wenn er das machen würde, würde er es kaum in einem seiner Videos zeigen. Er benützt diese Funktion, wenn er auf der einen PS3 zB. etwas laden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Selbst wenn er das machen würde, würde er es kaum in einem seiner Videos zeigen. Er benützt diese Funktion, wenn er auf der einen PS3 zB. etwas laden muss. Servas, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber in jedem einzelnem Posting verteidigst du Hakoom wie wenn er dein Bruder wäre....was ja ok ist...nur jetzt ehrlich, hast du irgendeinen Beweis dafür dass er tatsächlich, und nur er, einzig und allein an seinem Account zockt? Mir persönlich ist es egal wer die absolute, unangefochtene Nummer 1 der Welt ist, es interessiert mich nur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Servas,ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber in jedem einzelnem Posting verteidigst du Hakoom wie wenn er dein Bruder wäre....was ja ok ist...nur jetzt ehrlich, hast du irgendeinen Beweis dafür dass er tatsächlich, und nur er, einzig und allein an seinem Account zockt? Mir persönlich ist es egal wer die absolute, unangefochtene Nummer 1 der Welt ist, es interessiert mich nur.... Nein, den hat natürlich niemand. Aber das Thema hatten wir schon, dass man die "Unschuld" nicht beweisen kann. Aber ich schrieb ja "Selbst wenn er das machen würde, würde er es kaum in einem seiner Videos zeigen." Damit sage ich nicht, dass Hakoom nicht "mit seinem Kumpel 2 Spiele an einem Fernsehr zockt", aber das die Aussage von efstathios auf jedenfall falsch ist, da er seine mögliche Schuld nie auf einem Video festhalten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke für die Antwort....es hätte ja sein können, dass du ihn tatsächlich persönlich kennst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 deutschland auf platz 9 in der weltrangliste !! wow dass is echtheftig da kann ich dir nur gratulieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wow dass is echtheftig da kann ich dir nur gratulieren... Ich glaube du hast da einen älteren Beitrag gefunden. Aktueller Stand: Platz 6 blackangel887462 (Deutschland)... Information von yourgamerscard.net Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.