dukenukemforever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jaa aber in der liste sind auch ausländer...da sind nicht nur deutsche .... Er dürfte ja rein, keiner hat gesagt, das er nicht rein darf. Ihm fehlen nur 100 Beiträge, das ist der einzige Stolperstein. Aber er hat selbst gesagt, das er nicht möchte, alleine schon, um Blackangel nicht zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja hast recht....schreibt blackangel eigendlich beiträge hab den bis jetzt noch nie schreiben sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja hast recht....schreibt blackangel eigendlich beiträge hab den bis jetzt noch nie schreiben sehen Er hat die 100 leicht überschritten, sonst wäre er ja nicht in der RL Blackangel887462 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ja ich würde auch gern mehr über die deutsche nummer 1 wissen. Hakoom finde ich eigentlich ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Er hat die 100 leicht überschritten, sonst wäre er ja nicht in der RL Blackangel887462[/Q nein ich meine aktuell ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 nein ich meine aktuell ...... Letzter Post vom 18.3., also ja. Und jetzt kommen wir bitte wieder zu Hakoom. nein ich meine aktuell ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja der hakoom wurde überhollt ne schade schade der ist jetzt bestimmt frustiert löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja der hakoom wurde überhollt ne schade schade der ist jetzt bestimmt frustiert löl Ne, ist er nicht, hat er auch irgendwo geschrieben. Er sammelt fleißig (für sich) weiter und sieht das 5er-Gespann von duck360 nicht als Konkurrenz, soweit ich mich erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 duck360 lvl 47 Hakoom lvl 46 ist das nicht überhollt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 duck360 lvl 47 Hakoom lvl 46 ist das nicht überhollt ??? Draga hat ja auch nicht behauptet, dass es nicht überholt ist. Er hat nur gesagt, dass es Hakoom nicht so schlimm findet, vor allem, weil hinter "duck360" 5 Leute stecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 duck360 lvl 47 Hakoom lvl 46 ist das nicht überhollt ??? Duck360 sind aber 5 Leute, Hakoom ist alleine, somit ist Hakoom immer noch um längen besser. Genau genommen ist Duck360 sogar ziemlich schlecht bzw. durchschnittlich, denn von den Leuten hat jeder jeweils nur rund 50 Platin geholt ... und solche Leute gibt es haufenweise. Also ich persönlich halte von Duck rein gar nichts. Das einzige, was sie gut gemacht haben: sie haben sich einen Account geteilt ... aber das ist kein Kunststück und nichts, wofür ich sie in irgend einer Weise bewundern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 klar hat Drga behauptet das hakoom nicht überhollt wurde ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 klar hat Drga behauptet das hakoom nicht überhollt wurde ..... Mein "Nein" hat sich auf Deine Aussage bezogen, daß Hakoom bestimmt frustriert sei. Zu dem Rest siehe mein Beitrag über Deinem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja so gesehen ist Hakoom besser......wie soll man eigendlich zu fünft online sein ich hab mal ein kumpel passwort und so veraten der hat sich dann angemeldet danach hab ich mich angemeldet aber er ist dann rausgeflogen ....oder wegseln die ab...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Es is immer noch schwachsinn jemanden überhaupt für soetwas zu "bewundern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 klar hat Drga behauptet das hakoom nicht überhollt wurde ..... Soviel dazu: ja der hakoom wurde überhollt ne schade schade der ist jetzt bestimmt frustiert löl Ne, ist er nicht, hat er auch irgendwo geschrieben. Er sammelt fleißig (für sich) weiter und sieht das 5er-Gespann von duck360 nicht als Konkurrenz, soweit ich mich erinnern kann. @Dragarock: Ja, der Meinung bin ich auch. Aber die einzelnen "Ducks" sind trotzdem nicht gerade schlecht, denn sie haben ja trotzdem mindestens 50 Platins geholt. Ok, du findest das vielleicht nicht so gut, aber für mich ist das eine beachtliche Leistung ja so gesehen ist Hakoom besser......wie soll man eigendlich zu fünft online sein ich hab mal ein kumpel passwort und so veraten der hat sich dann angemeldet danach hab ich mich angemeldet aber er ist dann rausgeflogen ....oder wegseln die ab...??? Ja, die wechseln ab. Ich hatte sie auch mal in der FL, ging ständig einer off und einer kam on^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Es is immer noch schwachsinn jemanden überhaupt für soetwas zu "bewundern". Da gib ich dir Recht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 4 Leute spielen offline, einer spielt online. Einer lädt Trophys hoch, geht off und dann der nächste. So würde ich mir das Vorstellen. Grauenhaft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 4 Leute spielen offline, einer spielt online. Einer lädt Trophys hoch, geht off und dann der nächste. So würde ich mir das Vorstellen. Grauenhaft. Mfg Hitman könntest recht haben, ist aber keine Kunst. Das Einzelkönnen ist wichtiger . Wir könnten auch als Community jeder eine Platin machen auf einen Account. ( Thema hatten wir neulich, ist sowieso verboten ). Dann håtten wir die Punkte auch. aber stolz wäre ich dann nicht. Ich hab 10 Platins mir erarbeitet und dass ist mein Verdienst und nicht dass eines Anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Es is immer noch schwachsinn jemanden überhaupt für soetwas zu "bewundern". Da gib ich dir Recht .... Aber trotzdem am Thema beteiligen:emot-what: Wenn ihr es für "Schwachsinn" findet, dass Leute ihn bewunder, dann sollte euch das Thema hier ja auch nicht interessieren. Besonders Du "men-aller-turker", schreibst hier seit 2 (3?) Seiten fleißig mit aber meinst, dass es "Schwachsinn" sei ihn zu bewundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.