Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

ja dachte ich mir auch schon aber ich wußte auch nicht das die leute die seit 2800 beiträgen immer noch diesen Thema als abonent haben und mir erzählen wollen das es hier schon welche geschrieben haben.....

und hier gibt es sicher andere die es wissen wollen wer der beste Hunter ist und die wollen auch nicht über 2800 beiträge lesen denkt auch mal an die anderen....

ja dachte ich mir auch schon aber ich wußte auch nicht das die leute die seit 2800 beiträgen immer noch diesen Thema als abonent haben und mir erzählen wollen das es hier schon welche geschrieben haben.....

und hier gibt es sicher andere die es wissen wollen wer der beste Hunter ist und die wollen auch nicht über 2800 beiträge lesen denkt auch mal an die anderen....

Man muss nur schauen um wen geschrieben wird.

Steht duck360 ist er #1

Steht peter0123456 ist er #1

also ich hab ja auch am anfang die ersten 7-10 seiten durch gelesen und da gings nicht um duck360 deswegen ja

ich wollt jetzt nicht alle seiten lesen bis duck360 vorkommt...

Du solltest dich mal mit der Suchfunktion anfreunden. Dann wären dir die ersten 10 Seiten erspart geblieben.

wer liest denn auch dier ersten posts von einem bestimmt 1-2 jahre alten thread wenn er den neusten stand wissen will :facepalm: ...

guckte in der fernsehzeitung auch auf der ersten seite wenn du wissen willst was ende der woche im tv kommt?

und jez back to topic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...