Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Z.B. Einer der 1000 Trophys hat, der fängt mit den Daten von einem, der 900 Trophys hat nix an. Umgekehrt schaut es anders ausv

Eben! Da Hakoom aber über 12.000 Trophäen hat ist es unwahrscheinlich, dass sein eventueller Partner der ihm PSN Spiele geben möchte, mehr als 12.000 Trophäen (oder mehr Platin Trophäen) hat und deshalb ist es auch bei Hakoom sehr sicher. ;)

Würdest du das? Was wäre wenn du es nicht sagen würdest sondern es einfach sagst? Dann würde ich sagen, dass deine Aussage nur teilweise richtig sein wird und dein Post (genau wie dieser) unnötig ist (sind). :biggrin5:

Nun ja sagen werde ich garnichts, ich führe nur ungern Selbstgespräche, aber ich kann es schreiben wenn du es so sehr möchtest :D

Wie begründest du diese Aussage.

Zumindest nicht indem er sagen kann, Hakoom hätte die meisten Trophäen oder Platins. Also sagen könnte er es schon, aber dann wäre es eine Lüge. Also keine bewusste Lüge, aber zumindest würde er unbewusst die Unwahrheit sagen, ob man das dann auch Lügen nennt, sei dahin gestellt...

Naja vielleicht duck360

Vielleicht auch nicht... aber wahrscheinlich schon... aber genau wissen tut es keiner... und wie definiert man überhaupt den "Besten"... ist der Beste der mit den meisten Trophäen... der mit den meisten Platins... der mit den schwierigsten Platins... der mit den meisten schwierigen Platins... der mit dem höchsten Skill und der zusätzlich noch Trophäen sammelt... man weis es nicht.

Vielleicht könnte man mal einen Vollnerd damit beauftragen ein Programm zu schreiben, dass auf eine objektive und logische Schwierigkeitsbewertung zurückgreift, demnach die Durchschnittsschwierigkeit berechnet und diese dann in Relation zu den Platintrophäen, sowie den Trophies insgesamt bezieht (und von mir aus auch auf den durchschnittlichen %-Wert des Trophyfortschritts der einzelnen Spiele).

Darauf wird dann eine Zahl ermittelt, die die "Güte" des Trophyhunters angibt und alle Trophyhunter demnach in einer Rangliste anordnet. DANN wüssten wir bescheid. :D

:D Cool wärs schon^^

Vielleicht könnte man mal einen Vollnerd damit beauftragen ein Programm zu schreiben, dass auf eine objektive und logische Schwierigkeitsbewertung zurückgreift, demnach die Durchschnittsschwierigkeit berechnet und diese dann in Relation zu den Platintrophäen, sowie den Trophies insgesamt bezieht (und von mir aus auch auf den durchschnittlichen %-Wert des Trophyfortschritts der einzelnen Spiele).

Darauf wird dann eine Zahl ermittelt, die die "Güte" des Trophyhunters angibt und alle Trophyhunter demnach in einer Rangliste anordnet. DANN wüssten wir bescheid. :D

Dann ist aber folgender Punkt immer noch nicht berücksichtigt:

der mit dem höchsten Skill und der zusätzlich noch Trophäen sammelt...

Soll heißen, der beste Trophäensammler kann ja auch jemand sein, der in nahezu jedem Spiele der Beste ist, aber trotzdem nur bei Spielen Platin holt, die in unter 10 Stunden zu schaffen sind, weil er auf die anderen keine Lust hat, Trophäensammler ist er trotzdem. Also wäre er der Beste Spieler und ein Trophäensammler, also zwangsläufig der beste Trophäensammler... eigentlich. :biggrin5:

Damit DU der Beste der Welt wärst, mit dem 7,08 Schnitt!

Vielleicht auch nicht... aber wahrscheinlich schon... aber genau wissen tut es keiner... und wie definiert man überhaupt den "Besten"... ist der Beste der mit den meisten Trophäen... der mit den meisten Platins... der mit den schwierigsten Platins... der mit den meisten schwierigen Platins... der mit dem höchsten Skill und der zusätzlich noch Trophäen sammelt... man weis es nicht.

Also für mich ist der Beste der, der in der Rangliste auf Platz #1 steht.

Dann ist aber folgender Punkt immer noch nicht berücksichtigt:

Soll heißen, der beste Trophäensammler kann ja auch jemand sein, der in nahezu jedem Spiele der Beste ist, aber trotzdem nur bei Spielen Platin holt, die in unter 10 Stunden zu schaffen sind, weil er auf die anderen keine Lust hat, Trophäensammler ist er trotzdem. Also wäre er der Beste Spieler und ein Trophäensammler, also zwangsläufig der beste Trophäensammler... eigentlich. :biggrin5:

Naja. Wenn man den besten Trophäensammler sucht, sollte man sich ja wohl nur aufs Trophäensammeln beziehen.

Damit DU der Beste der Welt wärst, mit dem 7,08 Schnitt!

Gibt ja Leute, die einen höheren Schnitt haben.

Außerdem wäre (durch eine so tolle berechnung) der Schnitt nicht alles. Dann wäre jemand mit 200 Platins bei einem Schnitt von 2 trotzdem der bessere als einer mit 10 Platins bei einem Schnitt von 5. Weil auch die Anzahl berücksichtigt wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...