biZ Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wenn ich im Lotto gewinnen würde, hätte ich andere Dinge im Kopf als diesen Trophy Quatsch. rightiright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wenn ich im Lotto gewinnen würde, hätte ich andere Dinge im Kopf als diesen Trophy Quatsch. ich auch aber 6-8 std reichen niemals für so viel platin oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich auch aber 6-8 std reichen niemals für so viel platin oder??? Doch. Wenn man das eisern durchzieht könnte das reichen. Oder man wechselt sich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Kann ja schon möglich sein, das sie 2 totale gamefreaks sind, und damit sie nicht zu viel speicherplatz brauchen haben sie stat 2 verschieden 1 Profil gemacht und kämpfen sich nun an die spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Jetzt fang nicht du auch noch mit diesem Millionärsquatsch an.:emot-what:6-8 Stunden zocken täglich sind für einen Durchschnittsnerd ohne Freunde, Familie oder sonstiges RL schon drin. Aber es ist trotzdem viel wahrscheinlicher, dass da mehr als nur einer an dem Account sitzt. Aber wenn es einen interessiert, dann steckt doch mal ein wenig Mühe rein. Klickt jetzt mal auf seine Karte und schaut euch die letzten 8 Trophies an. 22.04. 1x Bronze, 1x Silber 23.04. 1x Silber 24.04. 1x Bronze 25.04. 1x Silber 26.04. 3x Bronze Hab in derselben Zeit 26x Bronze, 11x Silber, 4x Gold und eine Platin (und nachher noch eine ) Also wenn er cheatet oder mehrere spielen, dann achtet er/achten sie ganz schön drauf immer schön Abstände zwischen den Trophies zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Aber wenn es einen interessiert, dann steckt doch mal ein wenig Mühe rein.Klickt jetzt mal auf seine Karte und schaut euch die letzten 8 Trophies an. 22.04. 1x Bronze, 1x Silber 23.04. 1x Silber 24.04. 1x Bronze 25.04. 1x Silber 26.04. 3x Bronze Hab in derselben Zeit 26x Bronze, 11x Silber, 4x Gold und eine Platin (und nachher noch eine ) Also wenn er cheatet oder mehrere spielen, dann achtet er/achten sie ganz schön drauf immer schön Abstände zwischen den Trophies zu lassen. lol da bekomm ich ja sogar mehr... warum hat er sowenig bekomm? vieleicht hatte er kein zeit zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ist doch egal. Kümmert euch doch um euch selbst anstatt darauf was andere machen.^^ Mir persönlich ist das ziemlich egal wieviel Trophies der hat. Kenn den nicht also interessiert der mich auch nicht ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 und warum hat er hannah montana und ski- doo trophies hab die 2 spiele noch nie gesehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 da geb ich dir recht mir sind ja nicht in krieg wo jeder gleich bösse is weill einer mäher trohpies hatt Ist doch egal. Kümmert euch doch um euch selbst anstatt darauf was andere machen.^^ Mir persönlich ist das ziemlich egal wieviel Trophies der hat. Kenn den nicht also interessiert der mich auch nicht ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ^hab mir die trophies jz mal angeguckt manches kann einfach nicht sein zb cod5 in 3 tagen platin in 3 tagen alles auf veteran... da muss man aber sau lang zocken und dann noch die ganzen restlichen in nur 3 tagen... mit cheats wär das natürlich recht leicht es gibt dafür nur 2 erklärungen 1: cheaten 2: voll lang zocken ausgeschlossen ist das da mehrere die platin gemacht haben weil es bringt nix wen mehrere das spiel anfangen und dann alle genau die gleiche kampagne auf veteran zocken und alle zur ca gleichen zeit durchsind oder nochwas andere in nur 1 tag bekommt er kz2 aufelite soldat durch... ich brauch nur für 1 mission schon 4std auf elite soldat lol...^^ ( natürlich nicht einer der ersten missionen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Jetzt fang nicht du auch noch mit diesem Millionärsquatsch an.:emot-what:6-8 Stunden zocken täglich sind für einen Durchschnittsnerd ohne Freunde, Familie oder sonstiges RL schon drin. Aber es ist trotzdem viel wahrscheinlicher, dass da mehr als nur einer an dem Account sitzt. Interessant was du dir hier für Behauptungen herrausnimmst. Also ist jeder der gerne Videospiele zockt und sich ab und zu auch mal etwas länger Zeit dafür nimmt ein verpickelter Nerd ohne andere Beschäftigungen? Ich spiele gerne und lange Videospiele, doch andere Dinge wie Freunde und Familie bleiben deshalb noch lange nich außen vor. Man muss sich seine Zeiten eben einteilen, dann bleibt noch genug Zeit für andere Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Interessant was du dir hier für Behauptungen herrausnimmst.Also ist jeder der gerne Videospiele zockt und sich ab und zu auch mal etwas länger Zeit dafür nimmt ein verpickelter Nerd ohne andere Beschäftigungen? Ich spiele gerne und lange Videospiele, doch andere Dinge wie Freunde und Familie bleiben deshalb noch lange nich außen vor. Man muss sich seine Zeiten eben einteilen, dann bleibt noch genug Zeit für andere Dinge. also ich find da hat er doch shcon ein bisschen recht... jedenfalls vernachlässigt man damit sehr diese sachen.. 6-8std an manchen tagen ist okay aber wen das jeden tag so ist dann hat er recht in meiner sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich spiele ja nur so lange weill ich schonz nix zu tun habe also ich find da hat er doch shcon ein bisschen recht... jedenfalls vernachlässigt man damit sehr diese sachen.. 6-8std an manchen tagen ist okay aber wen das jeden tag so ist dann hat er recht in meiner sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Interessant was du dir hier für Behauptungen herrausnimmst.Also ist jeder der gerne Videospiele zockt und sich ab und zu auch mal etwas länger Zeit dafür nimmt ein verpickelter Nerd ohne andere Beschäftigungen? Ich spiele gerne und lange Videospiele, doch andere Dinge wie Freunde und Familie bleiben deshalb noch lange nich außen vor. Man muss sich seine Zeiten eben einteilen, dann bleibt noch genug Zeit für andere Dinge. Wieso fühlst du dich jetzt angegriffen?:emot-what: Ob er jetzt ein Hacker, ein Cheater, nicht alleine oder ein Nerd ist wissen wir nicht. Aber er ist ganz bestimmt kein Millionär der im Lotto gewonnen hat und den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Trophys zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 also ich hab immoment genug zu tun und 1. mai wird eh beste , aber wen ich mal nix zu tun habe zock ich auch zb am wochenende solang aber wie gesagt ab und zu find ich okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 also ich find da hat er doch shcon ein bisschen recht... jedenfalls vernachlässigt man damit sehr diese sachen.. 6-8std an manchen tagen ist okay aber wen das jeden tag so ist dann hat er recht in meiner sicht Ich rede ja auch nicht von täglich, unter der Woche hat man ja selbst genug zu tun. Aber ich finde am Wochenende ist das vollkommen in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich spiele jeden tag 6-8 stunden weill echt schonz ich zu tun habe ich guck tv un dneben bei spiele ich eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich rede ja auch nicht von täglich, unter der Woche hat man ja selbst genug zu tun.Aber ich finde am Wochenende ist das vollkommen in Ordnung. jo genau so finde ich es auch wen man am wochenende nix vorhat und nicht weis was man machen soll dann spielt man eben 6-8std... da vergeht die zeit ja auch wie im flug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich spiele jeden tag 6-8 stunden weill echt schonz ich zu tun habe ich guck tv un dneben bei spiele ich eben 6-8std dann müsstes du i-wann auch si viel trophies wie kingofallgames haben^^ aber wie gesagt ich glaub i-wie immer noch das er cheatet..^^ aber du bist ja auch eher einer der aus fun spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ja das kenne ich wenn mein vatter spielst sagt was so lange+ ich dachte es sind erst 15 min aber es wahren schon 3 stunden jo genau so finde ich es auch wen man am wochenende nix vorhat und nicht weis was man machen soll dann spielt man eben 6-8std... da vergeht die zeit ja auch wie im flug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.