Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Jetzt fang nicht du auch noch mit diesem Millionärsquatsch an.:emot-what:

6-8 Stunden zocken täglich sind für einen Durchschnittsnerd ohne Freunde, Familie oder sonstiges RL schon drin.

Aber es ist trotzdem viel wahrscheinlicher, dass da mehr als nur einer an dem Account sitzt.

Aber wenn es einen interessiert, dann steckt doch mal ein wenig Mühe rein.

Klickt jetzt mal auf seine Karte und schaut euch die letzten 8 Trophies an.

22.04. 1x Bronze, 1x Silber

23.04. 1x Silber

24.04. 1x Bronze

25.04. 1x Silber

26.04. 3x Bronze

Hab in derselben Zeit 26x Bronze, 11x Silber, 4x Gold und eine Platin (und nachher noch eine :D)

Also wenn er cheatet oder mehrere spielen, dann achtet er/achten sie ganz schön drauf immer schön Abstände zwischen den Trophies zu lassen.

Aber wenn es einen interessiert, dann steckt doch mal ein wenig Mühe rein.

Klickt jetzt mal auf seine Karte und schaut euch die letzten 8 Trophies an.

22.04. 1x Bronze, 1x Silber

23.04. 1x Silber

24.04. 1x Bronze

25.04. 1x Silber

26.04. 3x Bronze

Hab in derselben Zeit 26x Bronze, 11x Silber, 4x Gold und eine Platin (und nachher noch eine :D)

Also wenn er cheatet oder mehrere spielen, dann achtet er/achten sie ganz schön drauf immer schön Abstände zwischen den Trophies zu lassen.

lol da bekomm ich ja sogar mehr... warum hat er sowenig bekomm? vieleicht hatte er kein zeit zum zocken?

da geb ich dir

recht mir sind ja nicht in krieg

wo jeder gleich bösse is weill

einer mäher trohpies hatt

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist doch egal. Kümmert euch doch um euch selbst anstatt darauf was andere machen.^^ Mir persönlich ist das ziemlich egal wieviel Trophies der hat. Kenn den nicht also interessiert der mich auch nicht ganz einfach.:skep:

^hab mir die trophies jz mal angeguckt manches kann einfach nicht sein zb cod5 in 3 tagen platin in 3 tagen alles auf veteran... da muss man aber sau lang zocken und dann noch die ganzen restlichen in nur 3 tagen... mit cheats wär das natürlich recht leicht

es gibt dafür nur 2 erklärungen

1: cheaten

2: voll lang zocken

ausgeschlossen ist das da mehrere die platin gemacht haben weil es bringt nix wen mehrere das spiel anfangen und dann alle genau die gleiche kampagne auf veteran zocken und alle zur ca gleichen zeit durchsind

oder nochwas andere in nur 1 tag bekommt er kz2 aufelite soldat durch... :skep: ich brauch nur für 1 mission schon 4std auf elite soldat lol...^^ :skep: ( natürlich nicht einer der ersten missionen )

Jetzt fang nicht du auch noch mit diesem Millionärsquatsch an.:emot-what:

6-8 Stunden zocken täglich sind für einen Durchschnittsnerd ohne Freunde, Familie oder sonstiges RL schon drin.

Aber es ist trotzdem viel wahrscheinlicher, dass da mehr als nur einer an dem Account sitzt.

Interessant was du dir hier für Behauptungen herrausnimmst.

Also ist jeder der gerne Videospiele zockt und sich ab und zu auch mal etwas länger Zeit dafür nimmt ein verpickelter Nerd ohne andere Beschäftigungen?

Ich spiele gerne und lange Videospiele, doch andere Dinge wie Freunde und Familie bleiben deshalb noch lange nich außen vor.

Man muss sich seine Zeiten eben einteilen, dann bleibt noch genug Zeit für andere Dinge.

Also ist jeder der gerne Videospiele zockt und sich ab und zu auch mal etwas länger Zeit dafür nimmt ein verpickelter Nerd ohne andere Beschäftigungen?

Ich spiele gerne und lange Videospiele, doch andere Dinge wie Freunde und Familie bleiben deshalb noch lange nich außen vor.

Man muss sich seine Zeiten eben einteilen, dann bleibt noch genug Zeit für andere Dinge.

also ich find da hat er doch shcon ein bisschen recht... jedenfalls vernachlässigt man damit sehr diese sachen.. 6-8std an manchen tagen ist okay aber wen das jeden tag so ist dann hat er recht in meiner sicht ;)

Wieso fühlst du dich jetzt angegriffen?:emot-what:

Ob er jetzt ein Hacker, ein Cheater, nicht alleine oder ein Nerd ist wissen wir nicht. Aber er ist ganz bestimmt kein Millionär der im Lotto gewonnen hat und den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat als Trophys zu sammeln.

also ich find da hat er doch shcon ein bisschen recht... jedenfalls vernachlässigt man damit sehr diese sachen.. 6-8std an manchen tagen ist okay aber wen das jeden tag so ist dann hat er recht in meiner sicht ;)

Ich rede ja auch nicht von täglich, unter der Woche hat man ja selbst genug zu tun.

Aber ich finde am Wochenende ist das vollkommen in Ordnung.

Ich rede ja auch nicht von täglich, unter der Woche hat man ja selbst genug zu tun.

Aber ich finde am Wochenende ist das vollkommen in Ordnung.

jo genau so finde ich es auch wen man am wochenende nix vorhat und nicht weis was man machen soll dann spielt man eben 6-8std... da vergeht die zeit ja auch wie im flug.... :smile:

ich spiele jeden tag 6-8 stunden

weill echt schonz ich zu tun habe

ich guck tv un dneben bei spiele ich eben

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

6-8std dann müsstes du i-wann auch si viel trophies wie kingofallgames haben^^ aber wie gesagt ich glaub i-wie immer noch das er cheatet..^^

aber du bist ja auch eher einer der aus fun spielt ;)

ja das kenne ich

wenn mein vatter spielst sagt was so lange+

ich dachte es sind erst 15 min

aber es wahren schon 3 stunden

:smile:

jo genau so finde ich es auch wen man am wochenende nix vorhat und nicht weis was man machen soll dann spielt man eben 6-8std... da vergeht die zeit ja auch wie im flug.... :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...