Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Wusste gar nicht, dass Hakoom sich Trophys kauft...dachte immer er kauft sich die Spiele.

Als ob du nicht wüsstest, was ich gemeint hab :D Spiele --->Trophys.

Ja ich hab auch mal gehört, dass er die meisten Spiele zugeschickt kriegt. Und selbst nur einige Spiele kauft, welche er dann aber wiederrum verkauft. Glaubt ihr dass er Shared bei anderen? ( ist kein Vorwurf, also nicht sofort hassen :D)

finde das passt alles gar nicht zusammen.wenn man selber kein einkommen hat,sich ab und zu mal ein spiel kauft,und 99% der anderen spiele von "Fans" zugeschickt bekommt und so über 200 platins zu bekommen,wer soll das denn bitte glauben? :skep: das schreit ja schon förmlich danach das ne menge leute dieses profil nutzen

Schau dir mal seine Videos an, da bedankt er sich sehr oft dafür das ihm X und Y das und das Spiel geliehen hat ;).

kenne die videos,das heißt für dich jetzt also das er über 200 spiele mal eben so über nen längeren zeitraum zugeschickt bekommt,ich bitte dich,das glaubst du doch selbst nicht

kenne die videos,das heißt für dich jetzt also das er über 200 spiele mal eben so über nen längeren zeitraum zugeschickt bekommt,ich bitte dich,das glaubst du doch selbst nicht

Dann frage ich mich, wieso er sich überhaupt so eine Lüge ausdenken sollte? Wieso erzählt er dann nicht einfach, dass er sich alle Spiele kauft?

Außerdem hat Hakoom auf jeden Fall Kontakte, die ihm Spiele zuschicken. Werde das aber nicht weiter erläutern, da du sowieso weiterhin an deiner Meinung festhalten wirst, egal was ich hier erzähle.

Wieso sollte es leichtsinnig sein mit Hakoom zu sharen. Was soll er machen? Acc stehlen?

Dieses Risiko ist bei ihm wohl ausgesprochen niedrig.

hehe, wenn ich duck360 wäre dann wäre es schon sehr leichtsinnig ^^

Denn der würde ja seine Konkurrenz vernichten. Und zwar indem er das Passwort ändern würde, dann kann sich duck nicht mehr einloggen. Aber so weit kommt es ja gar nicht, denn hakoom kommt nie im Leben an ducks Daten ran.

Wenn man aber jetzt nur 100 Trophäen auf seinem Account hätte dann hast du Recht, dann wäre das Risiko relativ gering

Sagen wir bei den obersten 3 ist das Risiko hoch aber für Otto Normalverbraucher (99%) ist es sehr gering. Geringer als wenn man mit einem Otto Normalverbraucher sharen würde. Also ist die Aussage größtenteils einfach falsch.

Naja, wenn der eine Otto-Normalverbraucher 300 Trophys und der andere 500 Trophys hat, dann ist eher, der, der 300 Trophys hat, geil auf die Daten des anderen. Und nicht andersrum. :redface:

Z.B. Einer der 1000 Trophys hat, der fängt mit den Daten von einem, der 900 Trophys hat nix an. Umgekehrt schaut es anders ausv

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...