BigBoy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Auch noch falsch? Hakoom nicht mehr der beste? Das wundert mich aber jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nach 273 Seiten bringst du uns endlich die Antwort. genau das dachte ich mir auch eben denn kann ja hier geclosed werden edit: hakoom is doch seid ewig und noch länger nichmehr erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wo kann man eigentlich die weltrangliste sehen? Hat da mal einer n Link oder ne seite oder so? Hatte auch schonmal rumgeguckt aber nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wo kann man eigentlich die weltrangliste sehen?Hat da mal einer n Link oder ne seite oder so? Hatte auch schonmal rumgeguckt aber nichts gefunden. Eine Rangliste, die automatisch alle PSN-User umfasst, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 musste mal gucken von der seite gibts auch so eine trophiecard die seite war früher mal ne andere seite und ich hab keine ahnug wie die seite heißt jedenfalls wenn du wen mit einer trohiecard siehst die nich von uns oder sony is denn musste da drauf klicken da haste denn die größte mir bekannte psn rangliste edit: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wo kann man eigentlich die weltrangliste sehen?Hat da mal einer n Link oder ne seite oder so? Hatte auch schonmal rumgeguckt aber nichts gefunden. Am besten schickst du denen ne' Nachricht und setzt sie auf die Blockierliste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja er ist halt eben DER Zockergott. Wenn du von nem Star ein Autogramm bekommen würdest, freust du dich doch auch, oder nicht? EDIT: Ja, auch wenn du den Star auch noch nicht persönlich getroffen hast Zockergott omg...find es übertrieben ihn einen Gott zu nennen denn nur weil er viele Platins bzw.Trophys hat,heißt das noch lange nicht das er ein guter bzw.derbeste Zocker auf der Welt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hm, laut dem Link, den Tier gepostet hat, hat blackangel momentan 60 Platins Rückstand. Weiß jemand wie der Trend der letzten paar Monate war? Hat blackangel aufgeholt? Musste er federn lassen? Oder ist es immer noch im selben Rahmen. Wir müssen dem besten Deutschen ja auch die Fahne hochhalten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich glaube er wurde von ChowderlyDude eingeholt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Zockergott omg...find es übertrieben ihn einen Gott zu nennen denn nur weil er viele Platins bzw.Trophys hat,heißt das noch lange nicht das er ein guter bzw.derbeste Zocker auf der Welt ist. Hakoom selbst sagt auch gar nicht, dass er der beste Zocker der Welt ist. Er sagt, dass er Zeit, ein gewisses Maß an Skill und Ehrgeiz hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ik sammle ja auch gerne tropys aber so wie die top 10 nicht lol mann kann doch echt keine freunde habe um so viele tropys zu sammeln !!! außerden kann mann bei vielen ganz leicht sehen das da mehrere ps3 mit im spiel sind mann muß da nur die uhrzeiten + daten angucken ... aber dann is es ja auch keine kunst geschweige dann ne frechheit sich als einer der besten zu bezeichnen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 mann kann doch echt keine freunde habe um so viele tropys zu sammeln !!! Doch kann man. Vielleicht sollte man einfach mal aufhören über Leute zu urteilen, über die man nichts weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich glaube er wurde von ChowderlyDude eingeholt. Mfg Hitman wieviele gibt es denn jetzt eigentlich die so einen hohen trophäenstand haben?mir ist jetzt nur Hakoom,duck360 und BIELERIC bekannt.vielleicht gibt es ja einen mit noch viel mehr,nur keiner kennt ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Einen gibts, der ist Hakoom ziemlich auf den Fersen. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr, da es keine Trophy Card Homepage gibt, wo er gelistet ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 sorry, dass ich so ne off-topic-frage stelle aber bei der yourgamercard seite wird irgendwie nur die hälfte meiner trophies angezeigt weiß einer woran das liegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 mann kann doch echt keine freunde habe um so viele tropys zu sammeln !!! Man kan doh ächt kene Arbit habn wänn man en Punk is!!!!!!!!111 Hakoom hat kein Leben und keine Freunde, Punks riechen nach Urin und Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vorurteile über Vorurteile ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja, dass sollte mein Beitrag verdeutlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Vorurteile über Vorurteile ...... Vor allem aber ein gutes Maß an Sarkasmus, gefällt mir sorry, dass ich so ne off-topic-frage stelle aber bei der yourgamercard seite wird irgendwie nur die hälfte meiner trophies angezeigtweiß einer woran das liegt ? Hat, glaube ich, etwas mit der API zu tun. Da es ja noch keine offizielle API Schnittstelle von Sony gibt, kann auch nicht jedes Spiel ausgelesen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Man kan doh ächt kene Arbit habn wänn man en Punk is!!!!!!!!111Hakoom hat kein Leben und keine Freunde, Punks riechen nach Urin und Alkohol. Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.