Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

musste mal gucken

von der seite gibts auch so eine trophiecard die seite war früher mal ne andere seite und ich hab keine ahnug wie die seite heißt :D

jedenfalls wenn du wen mit einer trohiecard siehst die nich von uns oder sony is denn musste da drauf klicken da haste denn die größte mir bekannte psn rangliste

edit: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/

Naja er ist halt eben DER Zockergott. Wenn du von nem Star ein Autogramm bekommen würdest, freust du dich doch auch, oder nicht? ;)

EDIT: Ja, auch wenn du den Star auch noch nicht persönlich getroffen hast

Zockergott omg...find es übertrieben ihn einen Gott zu nennen denn nur weil er viele Platins bzw.Trophys hat,heißt das noch lange nicht das er ein guter bzw.derbeste Zocker auf der Welt ist.

Hm, laut dem Link, den Tier gepostet hat, hat blackangel momentan 60 Platins Rückstand.

Weiß jemand wie der Trend der letzten paar Monate war?

Hat blackangel aufgeholt? Musste er federn lassen? Oder ist es immer noch im selben Rahmen.

Wir müssen dem besten Deutschen ja auch die Fahne hochhalten.^^

Zockergott omg...find es übertrieben ihn einen Gott zu nennen denn nur weil er viele Platins bzw.Trophys hat,heißt das noch lange nicht das er ein guter bzw.derbeste Zocker auf der Welt ist.

Hakoom selbst sagt auch gar nicht, dass er der beste Zocker der Welt ist. Er sagt, dass er Zeit, ein gewisses Maß an Skill und Ehrgeiz hat.

ik sammle ja auch gerne tropys aber so wie die top 10 nicht lol

mann kann doch echt keine freunde habe um so viele tropys zu sammeln !!! außerden kann mann bei vielen ganz leicht sehen das da mehrere ps3 mit im spiel sind mann muß da nur die uhrzeiten + daten angucken ...

aber dann is es ja auch keine kunst geschweige dann ne frechheit sich als einer der besten zu bezeichnen !!!

Vorurteile über Vorurteile ...... :rolleyes:

Vor allem aber ein gutes Maß an Sarkasmus, gefällt mir :D

sorry, dass ich so ne off-topic-frage stelle aber bei der yourgamercard seite wird irgendwie nur die hälfte meiner trophies angezeigt

weiß einer woran das liegt ?

Hat, glaube ich, etwas mit der API zu tun. Da es ja noch keine offizielle API Schnittstelle von Sony gibt, kann auch nicht jedes Spiel ausgelesen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...