007james Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weil sich der Accountersteller selten dämlich angestellt hat, da brauchte ich nicht mal die IP. Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ... Wie hast du ihn sonst herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 so ist Betriebsgeheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ...Wie hast du ihn sonst herausgefunden E-Mail Adresse checken reicht meistens aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 habt ihr heute das in den Nachrichten geshen wo ein Typ anhand der e-mail adresse die rechner von den Stars gehackt hat weltklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 meinst du das wo er sich dann die Musik von denen geholt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Off-Topic lässt grüßen Bitte beim Thema bleiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hakoom ist der weltbeste Trophäensammler. Sein Stand kann ich garnicht sagen, weil er sich von Sekunde zu Sekunde immer wieder ändert Aber hier sein Profil: http://ps3heroes.com/hero/Hakoom Ich glaube, das Thema kann man jetzt schließen Anscheinend hast du hier nicht komplett mitgelesen. Jeder hier kennt Hakoom, und Hakoom ist NICHT mehr Platz 1, sondern duck360. Aber Hakoom ist sogar hier angemeldet und meldet sich ab und zu mal in diesem Thread zu Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Anscheinend hast du hier nicht komplett mitgelesen. Jeder hier kennt Hakoom, und Hakoom ist NICHT mehr Platz 1, sondern duck360. Aber Hakoom ist sogar hier angemeldet und meldet sich ab und zu mal in diesem Thread zu Wort. Hehe, der hat mich als Freund geaddet (Hakoom). Darauf bin ich stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hier im Forum? Der nimmt jeden an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hier im Forum? Der nimmt jeden an... Ja hier im Forum ... Du hättest mir das lieber verschweigen sollen, denn jetzt ist es ja nix besonderes mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hier kommen alle wichtigen Dinge, News etc. rein. Fragen können auch immer wieder auftreten, meistens wiederholen sie sich, aber denke nicht das dieser Thread geschlossen wird. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hehe, der hat mich als Freund geaddet (Hakoom).Darauf bin ich stolz Du bist stolz, weil dich ne Person geaddet hat, die du noch nie persönlich getroffen hast...? Naja, wenn jetzt alle wissen, dass duck360 der beste Trophiesjäger der Welt ist, dann kann man dieses Thema doch jetzt schließen:smile:Oder wird hier immer verkündet, wer der Beste ist? Der Thread hier wird nie geschlossen, man diskutiert hauptsächlich, ob Hakoom schwindelt, ob duck360 schwindelt, wenn es in Konflikten ausartet gibts mal wieder ne Ohrfeige von einem Mod, dann ist wieder mal Ruhe, und es beginnt von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Du bist stolz, weil dich ne Person geaddet hat, die du noch nie persönlich getroffen hast...? Wieso nicht? Wie soll man sonst neue Zocker "kennenlernen"? Ich kenne max. 5 Leute persönlich von meiner Freundesliste. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Du bist stolz, weil dich ne Person geaddet hat, die du noch nie persönlich getroffen hast...? Naja er ist halt eben DER Zockergott. Wenn du von nem Star ein Autogramm bekommen würdest, freust du dich doch auch, oder nicht? EDIT: Ja, auch wenn du den Star auch noch nicht persönlich getroffen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja er ist halt eben DER Zockergott. Wenn du von nem Star ein Autogramm bekommen würdest, freust du dich doch auch, oder nicht? EDIT: Ja, auch wenn du den Star auch noch nicht persönlich getroffen hast Naja, Hakoom mit einem Star vergleichen... man kann's auch übertreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja, Hakoom mit einem Star vergleichen... man kann's auch übertreiben. Ich mein ja auch net im Real Life ... in der PS3 Welt eben ist er eben ein Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja er ist halt eben DER Zockergott. Wenn du von nem Star ein Autogramm bekommen würdest, freust du dich doch auch, oder nicht? EDIT: Ja, auch wenn du den Star auch noch nicht persönlich getroffen hast Du vergleichst Hakoom mit einem Star? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das Thema gabs hier glaub ich auch schonmal. Anscheinend halten viele Hakoom für eine Art Idol, was ich persönlich zwar nicht nachvollziehen kann, aber wenn sie es tun, was ist schon dabei? Klar, das einzige wofür man ihn kennt, ist eben, dass er mal an der Spitze war bzw. sich dort noch immer aufhält, aber wenn es eben Leute gibt, die ihn dafür bewundern, dass er "Skill" hat? Dann ist es eben so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 .... Genau so is es Jop, mehr fällt mir auch grad nix mehr ein was ich dazu noch sagen soll ... is halt so dass ich ein Fan von ihm bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Snowboarder werden auch den besten Snowboarder "toll" finden und ihn möglicherweise als "Star" bezeichnen... also dieses Beispiel kann man eigentlich bei jeder Sportart verwenden und jeder wird vom Besten etwas lernen wollen, Aufmerksamkeit erhalten wollen etc... Natürlich nur, wenn man Trophäen sammeln als Sportart sieht. Hakoom ist der weltbeste Trophäensammler. Sein Stand kann ich garnicht sagen, weil er sich von Sekunde zu Sekunde immer wieder ändert Aber hier sein Profil: http://ps3heroes.com/hero/Hakoom Ich glaube, das Thema kann man jetzt schließen Nach 273 Seiten bringst du uns endlich die Antwort. Danke. ... und die auch noch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.