Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Auch wenn man nur ein paar Leute tötet ist es trotzdem ein Verbrechen...

Will damit nicht sagen er sei ein Verbrecher, aber auf diese Aussage viel mir nur das ein...

Besseres Beispiel:

Egal ob jemand 1. 000 000€ oder nur 10€ klaut, er hat gegen das Gesetz verstoßen ...

Besseres Beispiel:

Egal ob jemand 1. 000 000€ oder nur 10€ klaut, er hat gegen das Gesetz verstoßen ...

Auch ich bemüh mich immer schön gegen das Gesetz zu verstoßen:biggrin5:, jedoch hab ich alle meine Trophies ordnungsgemäß erspielt (und Dich letztens erst überholt ...hihi :biggrin5:).

Allgemein:

Aber ich staune dropsdem:smile:, was Hakoom hier für ne Debatte auslöst! Ehrlich erworben oder nicht ist doch heut zutage völlig egal.

Es wird doch schon in fast jedem Genre beschissen und

wenn ne Frau am Frauentag mit Schlauchbootlippen und [...] zu mir sagt, sie hat (schönheitschirurgisch) an sich nix machen lassen ...dann muß ich ihr das doch erstmal glauben ....zwinker zwinker :biggrin5:!

sorry, für die wortwahl

Naja von legal und illegal kann man hier mit Sicherheit gar nicht sprechen, wenn dann ehrlich bzw. unehrlich. Weil an Savegamehacks ist nichts illegal. ;)

Er sagt es ja auch nicht im deutschen. Kannst das englische "legal" auch mit "gültig" oder "rechtmäßig" übersetzen.

http://forum.trophies-ps3.de/members/32586/duck360.html

Wurde schon geprüft ob es der echte ist?

Vielleicht wisst ihr ja mehr...

Sind Duck nicht amis?

Also zumindest der englischen sprache mächtig?

Weil wenn man auf Beiträge anklicken geht, die 4 Beiträge, die der User gepostet hat, das sieht so nach typischem Englisch eines Deutschen aus.

Aber vllt. interpretier ich da ja auch schon wieder zuviel rein.

Sind Duck nicht amis?

Also zumindest der englischen sprache mächtig?

Weil wenn man auf Beiträge anklicken geht, die 4 Beiträge, die der User gepostet hat, das sieht so nach typischem Englisch eines Deutschen aus.

Aber vllt. interpretier ich da ja auch schon wieder zuviel rein.

Kann ich dir nicht sagen, ich habe mich noch nie so wirklich über die "Ducks" informiert.

Gut, ob das jetzt Englisch eines Deutschen ist, ist glaube Ansichtssache.

Mich interessiert grad halt nur ob das die/der echte/n Duck/s sind oder ob´s nur ein Fake-Account ist.

Gabe ja auch schon mal einen Fake-Account von Hakoom...

Kann ich dir nicht sagen, ich habe mich noch nie so wirklich über die "Ducks" informiert.

Gut, ob das jetzt Englisch eines Deutschen ist, ist glaube Ansichtssache.

Mich interessiert grad halt nur ob das die/der echte/n Duck/s sind oder ob´s nur ein Fake-Account ist.

Gabe ja auch schon mal einen Fake-Account von Hakoom...

Der Account von Hakooom ist aber echt. Er hat mich als Freund geaddet :biggrin5:

Bei Duck bin ich mir nicht sicher da er erst knapp über 20 Posts hat. Aber ich hab ihn schon mal eine Profilnachricht geschrieben :biggrin5:

Der Account von Hakooom ist aber echt. Er hat mich als Freund geaddet :biggrin5:

Bei Duck bin ich mir nicht sicher da er erst knapp über 20 Posts hat. Aber ich hab ihn schon mal eine Profilnachricht geschrieben :biggrin5:

Bei Hakoom wurde ja auch geprüft, ob er echt ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...