Genesis4000 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Zuminest hat er wohl wenn nur ein paar Trophies ercheated In dem Link den ich gepostet habe, zeigt Hakoom seine auffälligen Trophäen und erklärt wie es zu ihnen kam. Wer sagt das er "nur ein paar Trophies gecheatet" hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Auch wenn man nur ein paar Leute tötet ist es trotzdem ein Verbrechen...Will damit nicht sagen er sei ein Verbrecher, aber auf diese Aussage viel mir nur das ein... Besseres Beispiel: Egal ob jemand 1. 000 000€ oder nur 10€ klaut, er hat gegen das Gesetz verstoßen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Besseres Beispiel:Egal ob jemand 1. 000 000€ oder nur 10€ klaut, er hat gegen das Gesetz verstoßen ... Auch ich bemüh mich immer schön gegen das Gesetz zu verstoßen:biggrin5:, jedoch hab ich alle meine Trophies ordnungsgemäß erspielt (und Dich letztens erst überholt ...hihi ). Allgemein: Aber ich staune dropsdem:smile:, was Hakoom hier für ne Debatte auslöst! Ehrlich erworben oder nicht ist doch heut zutage völlig egal. Es wird doch schon in fast jedem Genre beschissen und wenn ne Frau am Frauentag mit Schlauchbootlippen und [...] zu mir sagt, sie hat (schönheitschirurgisch) an sich nix machen lassen ...dann muß ich ihr das doch erstmal glauben ....zwinker zwinker ! sorry, für die wortwahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Naja von legal und illegal kann man hier mit Sicherheit gar nicht sprechen, wenn dann ehrlich bzw. unehrlich. Weil an Savegamehacks ist nichts illegal. Er sagt es ja auch nicht im deutschen. Kannst das englische "legal" auch mit "gültig" oder "rechtmäßig" übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Er sagt es ja auch nicht im deutschen. Kannst das englische "legal" auch mit "gültig" oder "rechtmäßig" übersetzen. Habe mich ja auch nicht auf ihn bezogen, sondern auf einen Post über mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/members/32586/duck360.html Wurde schon geprüft ob es der echte ist? Vielleicht wisst ihr ja mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/members/32586/duck360.htmlWurde schon geprüft ob es der echte ist? Vielleicht wisst ihr ja mehr... Sind Duck nicht amis? Also zumindest der englischen sprache mächtig? Weil wenn man auf Beiträge anklicken geht, die 4 Beiträge, die der User gepostet hat, das sieht so nach typischem Englisch eines Deutschen aus. Aber vllt. interpretier ich da ja auch schon wieder zuviel rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich dachte der ist Italiener ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Sind Duck nicht amis?Also zumindest der englischen sprache mächtig? Weil wenn man auf Beiträge anklicken geht, die 4 Beiträge, die der User gepostet hat, das sieht so nach typischem Englisch eines Deutschen aus. Aber vllt. interpretier ich da ja auch schon wieder zuviel rein. Kann ich dir nicht sagen, ich habe mich noch nie so wirklich über die "Ducks" informiert. Gut, ob das jetzt Englisch eines Deutschen ist, ist glaube Ansichtssache. Mich interessiert grad halt nur ob das die/der echte/n Duck/s sind oder ob´s nur ein Fake-Account ist. Gabe ja auch schon mal einen Fake-Account von Hakoom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Naja,er scheint sich ja heute neu angemeldet zu haben. Mal sehen ob er der echte ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann ich dir nicht sagen, ich habe mich noch nie so wirklich über die "Ducks" informiert.Gut, ob das jetzt Englisch eines Deutschen ist, ist glaube Ansichtssache. Mich interessiert grad halt nur ob das die/der echte/n Duck/s sind oder ob´s nur ein Fake-Account ist. Gabe ja auch schon mal einen Fake-Account von Hakoom... Der Account von Hakooom ist aber echt. Er hat mich als Freund geaddet Bei Duck bin ich mir nicht sicher da er erst knapp über 20 Posts hat. Aber ich hab ihn schon mal eine Profilnachricht geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Der Account von Hakooom ist aber echt. Er hat mich als Freund geaddet Bei Duck bin ich mir nicht sicher da er erst knapp über 20 Posts hat. Aber ich hab ihn schon mal eine Profilnachricht geschrieben Bei Hakoom wurde ja auch geprüft, ob er echt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Habe eben mal angefragt, ob man den Account mal prüfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bei Hakoom wurde ja auch geprüft, ob er echt ist. Ja per IP-Adresse, davon hab ich schon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So, wir beruhigen uns jetzt mal ganz schnell, es ist nicht der echte duck360. Der Rest geht seinen Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So, wir beruhigen uns jetzt mal ganz schnell, es ist nicht der echte duck360.Der Rest geht seinen Weg. Danke dir Duke, für deine Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So, wir beruhigen uns jetzt mal ganz schnell, es ist nicht der echte duck360.Der Rest geht seinen Weg. Wie haste das herausgefunden? Sagt die IP das aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie haste das herausgefunden? Sagt die IP das aus? Ja die IP-Adresse sagt das aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja die IP-Adresse sagt das aus u.a gibt ja noch mehr Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie haste das herausgefunden? Sagt die IP das aus? Weil sich der Accountersteller selten dämlich angestellt hat, da brauchte ich nicht mal die IP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.