stoetz_r7m Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hat dieser hakoom oder wie er heißt denn auch ein spiel wo er die platin nicht gepackt hat? gt5 z.B. oder meidet er diese spiele:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bissel krank is doch normal.......und wie gesagt: Hakoom sind 100%ig mehrere also is diese diskusion in diesem falle unnötig, weil 1ner is 2 Wochen in Spanien, der andere is mit seiner Freundin ne Woche in den Flitterwochen etc. um ma 2 dener Beispiele zu untergraben:skep: Wieder mal einer der der BFF von Hakoom ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wieder mal einer der der BFF von Hakoom ist . Das hat doch nichts mit BFF zu tun. Es ist eine Vermutung und ich teile diese auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wieder mal einer der der BFF von Hakoom ist . vlt sind das nur vermutungen aber egal;) ja er ist der bff und ich bin bf ne......... junge alle sind huete so witzig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja vermutungen sind echt klasse . Find ich echt gut das sich soviele Leute gedanken über das Leben anderer machen . Freut mich wirklich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja schön das es dich freut....... omg ey...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 vlt sind das nur vermutungen aber egal;)ja er ist der bff und ich bin bf ne......... junge alle sind huete so witzig.... du findest hüte witzig? naaaaaaajaaaaaaaaa:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 das sollte heute heissen hab mich vertippt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 das sollte heute heissen hab mich vertippt;) schon klar. wollte nur mal die stimmung ausm feuer holen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ist doch alles in ordnung nur manche sind heute extrem witzig wie gesagt aber kommt vor;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 und back 2 topic ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 nichts gegen die einen oder anderen hier im Thread, aber wenn man etwas vermutet, sollte man es nicht als 100% sichere Aussage schreiben sondern sowas wie:"ich glaube das ..." oder "ich vermute das ..." in seinen Sätzen verwenden. wollts nur mal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 duck hat die zwar die meisten Platin, aber hakoom hat dafür mehr trophies (oder umgekehrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja toll und duck ist vor hakoom und hat mehr platin;) duck ist im moment nr.1;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hakoom wohnt doch in Bahrain oder? Würde gerne wissen, wie es ihm im Moment geht und ob er was von den Unruhen mitbekommt? Oder vielleicht sogar selber dort mit demonstriert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hakoom wohnt doch in Bahrain oder?Würde gerne wissen, wie es ihm im Moment geht und ob er was von den Unruhen mitbekommt? Oder vielleicht sogar selber dort mit demonstriert ? Frag ihn doch selbst: http://forum.trophies-ps3.de/members/20155/hakooooom.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab Hakooom am Nachmittag wegen den Protesten in Bahrain gefragt und er hat das geantwortet: there are protests but it isnt a big big problem and it isnt dangerous.. u can come live here np... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Da sieht man mal wie das von den Medien hochgepusht wird(*hust* Bild *hust*). So schlimm isses da nicht. Ein Foto genommen, mit Photoshop ein wenig Blut ins Bild rein und schon ist da die Megakrise. Der F1 Saisonstart dort ist auch nie im Leben gefährdet. Das ist nur Panikmache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Da sieht man mal wie das von den Medien hochgepusht wird(*hust* Bild *hust*). Bild ist sowieso unterste Schicht der Zeitungsbranche :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nur mal so duck hat schon einige Platin gehackt und es kann nicht sein das er SSF4 Platin hat aber SF4 nicht... Wisst ihr auch warum? SAVES SIND NICHT KOPIERBAR von SF4 aber von SSF4. Finde ich schon merkwürdig. Ich find den duck vom Charakter her ganz nett und cool, aber er hat trozdem viele Trophäen gehackt...Und Hakoom hat bestimmt nicht diese 2 ganz einfachn Trophäen gehackt ihr wollt ihn doch nur runter machen oder ihr seid neidisch. Er gibt so gute arrgumente und ihr raffts einfach nicht. IQ von euch ist i.wie = 0 statt es mal zu kapiern. Er hat nicht Socom,Fifa,Fuel usw. gehackt wie duck... Also echt wie lächerlich manche von euch sind. Jetzt wird mein Beitrag eh von vielen Zitiert und wiedersprechen mir... Ganz ehrlich? Diese Leute sind einfach nur sau dumm und sind zurück geblieben statt mal den Verstand anzustrengen! Grundsätzlich stimme ich dir zu, wenn der Post jedoch etwas entschärft wird, würden dich wahrscheinlich mehrere ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.