Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

bissel krank is doch normal.......

und wie gesagt: Hakoom sind 100%ig mehrere also is diese diskusion in diesem falle unnötig, weil 1ner is 2 Wochen in Spanien, der andere is mit seiner Freundin ne Woche in den Flitterwochen etc.

um ma 2 dener Beispiele zu untergraben:skep:

Wieder mal einer der der BFF von Hakoom ist :facepalm:.

nichts gegen die einen oder anderen hier im Thread, aber wenn man etwas vermutet, sollte man es nicht als 100% sichere Aussage schreiben ;)

sondern sowas wie:"ich glaube das ..." oder "ich vermute das ..." in seinen Sätzen verwenden.

wollts nur mal gesagt haben :D

Nur mal so duck hat schon einige Platin gehackt und es kann nicht sein das er SSF4 Platin hat aber SF4 nicht... Wisst ihr auch warum? SAVES SIND NICHT KOPIERBAR von SF4 aber von SSF4. Finde ich schon merkwürdig. Ich find den duck vom Charakter her ganz nett und cool, aber er hat trozdem viele Trophäen gehackt...

Und Hakoom hat bestimmt nicht diese 2 ganz einfachn Trophäen gehackt ihr wollt ihn doch nur runter machen oder ihr seid neidisch. Er gibt so gute arrgumente und ihr raffts einfach nicht. IQ von euch ist i.wie = 0 statt es mal zu kapiern. Er hat nicht Socom,Fifa,Fuel usw. gehackt wie duck... Also echt wie lächerlich manche von euch sind. Jetzt wird mein Beitrag eh von vielen Zitiert und wiedersprechen mir... Ganz ehrlich? Diese Leute sind einfach nur sau dumm und sind zurück geblieben statt mal den Verstand anzustrengen!

Grundsätzlich stimme ich dir zu, wenn der Post jedoch etwas entschärft wird, würden dich wahrscheinlich mehrere ernst nehmen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...