Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

ich finde so eine lebensart einfach nur behindert...... man zockt ganzen tag nur und jagt trophys also für mich ist er ein suchti........

er sieht nix anderes als seine ps3........keine freunde kein reisen in andere länder kein urlaub..... keine partys usw...... keine familie kein sex.......keine kinder...... einfach trophäen jagen ganzen tag tolles leben........ es gibt auch andere dinge im leben als eine ps3....

Ich finde es toll, dass wir Leute hier haben, die Hakoom persönlich kennen:facepalm:

ich finde so eine lebensart einfach nur behindert...... man zockt ganzen tag nur und jagt trophys also für mich ist er ein suchti........

er sieht nix anderes als seine ps3........keine freunde kein reisen in andere länder kein urlaub..... keine partys usw...... keine familie kein sex.......keine kinder...... einfach trophäen jagen ganzen tag tolles leben........ es gibt auch andere dinge im leben als eine ps3....

Damit ich auch was zum Thema mal schreibe...

-Also erstmal, schön das du ihn persönlich kennst.

-Er zockt also den ganzen Tag aha...also muss er nicht schlafen?Essen?Trinken?Aufs Klo gehen?Etc.?

-Keine Freunde?Schonmal seine Videos gesehen?Das sieht man auch seine Freunde.

-Kein Urlaub?Ob du es glaubst oder nicht, er war schonmal in Deutschland.

-Also wurde er vom Storch gebracht?Hat er keine Mutter und keinen Vater?

Naja und den Rest lass ich mal von den Leuten machen, die noch besser über ihn bescheid wissen;)

Edit:Ich zieh mich dann mal zurück...will ja keine Diskussion entfachen.

ja aber wie du siehst finden es manche normal!!!

ich finde es überhaupt nicht normal...... das krank

bissel krank is doch normal.......

und wie gesagt: Hakoom sind 100%ig mehrere also is diese diskusion in diesem falle unnötig, weil 1ner is 2 Wochen in Spanien, der andere is mit seiner Freundin ne Woche in den Flitterwochen etc.

um ma 2 dener Beispiele zu untergraben:skep:

bissel krank is doch normal.......

und wie gesagt: Hakoom sind 100%ig mehrere also is diese diskusion in diesem falle unnötig, weil 1ner is 2 Wochen in Spanien, der andere is mit seiner Freundin ne Woche in den Flitterwochen etc.

um ma 2 dener Beispiele zu untergraben:skep:

ja mir langsam egal:D hab die lust heute an diesem thread verloren:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...