pomi1414 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich finde so eine lebensart einfach nur behindert...... man zockt ganzen tag nur und jagt trophys also für mich ist er ein suchti........er sieht nix anderes als seine ps3........keine freunde kein reisen in andere länder kein urlaub..... keine partys usw...... keine familie kein sex.......keine kinder...... einfach trophäen jagen ganzen tag tolles leben........ es gibt auch andere dinge im leben als eine ps3.... Ich finde es toll, dass wir Leute hier haben, die Hakoom persönlich kennen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich finde es toll, dass wir Leute hier haben, die Hakoom persönlich kennen:facepalm: ja ich finde es auch toll:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Lets ready to rumble! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 es gibt genug kranke leute die fast 24h zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gleich wird es lustig... meinste jetzt hauen sich alle die köppe ein? wenn er das so empfindet dass ein leben nur mit ps3 daneben ist, ist das seine meinung. er ist glücklich mit urlaub etc. der andere is glücklich wenn er zocken kann... eine endlose geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich glaube, ich muss auch mal hier mitmachen. @Alves: Ändere deinen einen Post, sonst mach ich es, und dann hat das Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Lets ready to rumble! haha:biggrin5: also ich Persönlich zocke gerne und bin weit weg ein suchti zu sein aber wen interessiert ob Hakoom noch was anderes macht außer zocken, und wer hat gesagt das er alleine is und nich mehrere 1nen Acc haben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja aber wie du siehst finden es manche normal!!! ich finde es überhaupt nicht normal...... das krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich glaube, ich muss auch mal hier mitmachen.@Alves: Ändere deinen einen Post, sonst mach ich es, und dann hat das Folgen. welchen den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 welchen den? Lies dir deine Posts durch und du weisst welchen ich meine. Und dann hat das geflame hier ein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Lies dir deine Posts durch und du weisst welchen ich meine.Und dann hat das geflame hier ein Ende. ja also den ersten..... duke was den daran so schlimm ich hab doch nur meine meinung gesagt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich finde so eine lebensart einfach nur behindert...... man zockt ganzen tag nur und jagt trophys also für mich ist er ein suchti........er sieht nix anderes als seine ps3........keine freunde kein reisen in andere länder kein urlaub..... keine partys usw...... keine familie kein sex.......keine kinder...... einfach trophäen jagen ganzen tag tolles leben........ es gibt auch andere dinge im leben als eine ps3.... Damit ich auch was zum Thema mal schreibe... -Also erstmal, schön das du ihn persönlich kennst. -Er zockt also den ganzen Tag aha...also muss er nicht schlafen?Essen?Trinken?Aufs Klo gehen?Etc.? -Keine Freunde?Schonmal seine Videos gesehen?Das sieht man auch seine Freunde. -Kein Urlaub?Ob du es glaubst oder nicht, er war schonmal in Deutschland. -Also wurde er vom Storch gebracht?Hat er keine Mutter und keinen Vater? Naja und den Rest lass ich mal von den Leuten machen, die noch besser über ihn bescheid wissen;) Edit:Ich zieh mich dann mal zurück...will ja keine Diskussion entfachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wat jetzt sag mir nicht der storch bringt keine kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 so habs gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja also den ersten..... duke was den daran so schlimm ich hab doch nur meine meinung gesagt?! Man kann auch seine Meinung sagen ohne beleidigend oder persönlich zu werden. Es sei denn, du kennst Hakoom persönlich, dann verzeih mir bitte, dann ist dein Post selbstredend ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja ich hätte es anders formulieren sollen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja ich hätte es anders formulieren sollen;) Gut, wir sind uns also einig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Jo sind wir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja aber wie du siehst finden es manche normal!!!ich finde es überhaupt nicht normal...... das krank bissel krank is doch normal....... und wie gesagt: Hakoom sind 100%ig mehrere also is diese diskusion in diesem falle unnötig, weil 1ner is 2 Wochen in Spanien, der andere is mit seiner Freundin ne Woche in den Flitterwochen etc. um ma 2 dener Beispiele zu untergraben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 bissel krank is doch normal.......und wie gesagt: Hakoom sind 100%ig mehrere also is diese diskusion in diesem falle unnötig, weil 1ner is 2 Wochen in Spanien, der andere is mit seiner Freundin ne Woche in den Flitterwochen etc. um ma 2 dener Beispiele zu untergraben:skep: ja mir langsam egal:D hab die lust heute an diesem thread verloren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.