Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben

Diese Datn womit man Konsolen hacken kann ist ja schon bei der Wii bekannt...wegen einem Bug im spiel (oder fehler) kann man Homebrews erstellen.

Das heißt eigene anwendungen auf die Wii installirn. zb. Emulatoren von der Sega,N64,....und Spiele die in dem Shop Kanal vorhanden sind!

Ich bin mir 100pro sicher das Hacker Ps3 spiele hacken können....villt nicht KingOfAllGames aber andere.....

Bestimmt gibt es einen Trick oder villt ein Hacker Programm für die ps3 ....und ja ich weiß gibts nicht im i-net es is halt privat gemacht.

Geschrieben
Falsch, denn es ist definitiv moeglich.

Beispiel CoD 4

Hab selbst miterlebt wie 1 Spieler folgendes gemacht hat (war in meinem Team)

- unendlich Claymores und C4 gelegt (gleichzeitig!!)

- unendlich Extrembedingung in Verbindung mit Totenstille

- unendlich Granatwerfer (kein Overkill, aber mehr als 4 Schuesse abgegeben

also es MUSS moeglich sein :mad1:

eben es geht auch :D indi egal was du sagst ich weis wie mans macht aber ich werds nicht sagen da ich dem versprochen hab nix weiter zusagen der es mir gesagt hat und ob ich das mitn cheaten überhaupt hinbekomme is auch ne sache... und naja vieleicht cheatet er auch nicht und er ist eben ein freak oder er zockt als beruf...^^

gein 2ter grund das ich es nicht sage: weil sonst alle nacher cheaten würden jedenfalls die die das können, weil es nicht leicht is.. ich werde es selber denke ich nicht schaffen^^

Geschrieben

und wenn er cheatet ja und ? was sollen man machen ihn verfluchen ?^^ muss er doch wissen wie er seine trophys holt wenn man nur noch tros holt und netmal das spiel spielt find ich das krank ! zokken soll spass machen und net iwie die tro. sucht befriedigen sowas is echt krank ...

Geschrieben

jop jedenfalls hast du recht das cheaten oft was cooles kaputt macht aber wen ich cheaten könnte würd ich mich viel mehr um mein real life kümmern... was ich jz auch shcon mache nur noch 2std am tag zock ich immo...und das liegt glaub ich daran weil ich kb mehr ans quäelen mancher trophies habe^^

Geschrieben
Aber wie soll das gehen? Also es kann ja sein, dass es geht, gehen tut ja bekanntlich alles. Aber des würde mich dann doch interessieren wie man das auf die ps3 dann bekommt usw.

Speicherstandmodifikation. :wink:

Geschrieben
wurd doch schon gesagt: JA

siehe u.a. hier:

PS3 Trophy Leaderboard - Playfire.com

steht doch dort, das sich 4 die ID teilen.

Und einer Spiel online,die Anderen offline und wenn man online geht bekommt an ja dann nachträglich die Trophies. Fertig.

Und jetzt kommt mal bitte wieder runter.

Aber wie erklärt sich dann, dass KingOfAllGames wesentlich mehr Trophies hat als Demon One?

Das müsste ja dann der gleiche Account sein.

Edit.

Ahhh...

Ich seh grad der heisst KingsOfAllGames. Das ändert natürlich alles. :emot-raise:

Geschrieben
und warum steht in der Rangliste dann anderes? :skep:

Keine Ahnung.:skep:

Vermutlich Trollt da nur jemand. KingOfAllGames hat auf jeden Fall mehr Trophys als Demon-One13.

Die Frage ist natürlich warum uns da jemand mit dem Nick KingsOfAllGames verwirren will.:skep:

Geschrieben

Die PS3 Trophy Leaderboard - Playfire.com Seite ist ein bisschen gefaked.

Die Trophycard auf der ersten Seite hier ist die "echte" von Kingofallgames. Beobachte jetzt schon mehrere Tage sein Spielverhalten. Mom. siehts für mich danach aus, das er allein spielt. Jeden Tag 6-8 Stunden. Immer so 6-8 Trophies.

Ich tipp auf einen jungen Mann, der im amerikanischen Lotto ein paar Millionen gewonnen hat und nun daß macht, wovon er (und auch einige von uns) immer geträumt hat und es nun auch macht.

Man überlegt immer über das Wie und Warum. Konzentriert euch wieder auf euch und jagd Trophies ;). Schließlich zerbricht sich auch keiner den Kopf darüber, wie Obama es von Hawaii ins weiße Haus geschafft hat und man selbst nicht :)

Geschrieben

Die Trophycard auf der ersten Seite hier ist die "echte" von Kingofallgames. Beobachte jetzt schon mehrere Tage sein Spielverhalten. Mom. siehts für mich danach aus, das er allein spielt. Jeden Tag 6-8 Stunden. Immer so 6-8 Trophies.

Ich tipp auf einen jungen Mann, der im amerikanischen Lotto ein paar Millionen gewonnen hat und nun daß macht, wovon er (und auch einige von uns) immer geträumt hat und es nun auch macht.

Man überlegt immer über das Wie und Warum. Konzentriert euch wieder auf euch und jagd Trophies ;). Schließlich zerbricht sich auch keiner den Kopf darüber, wie Obama es von Hawaii ins weiße Haus geschafft hat und man selbst nicht :)

wahre worte:smile:

Geschrieben

würde ich im Lotto gewinnen hätte ich gar keine Zeit zum Zocken da ich eher einen Urlaub nach dem anderen machen würde :biggrin5:

aber komisch mit dem Namen in der Rangliste ist es schon :skep:

dafür stimmt unsere Liste hier aber 100%ig. :smile:

Geschrieben

Jetzt fang nicht du auch noch mit diesem Millionärsquatsch an.:emot-what:

6-8 Stunden zocken täglich sind für einen Durchschnittsnerd ohne Freunde, Familie oder sonstiges RL schon drin.

Aber es ist trotzdem viel wahrscheinlicher, dass da mehr als nur einer an dem Account sitzt.

Geschrieben

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, und das Geld für ewig reichen würde hättest du auch genug Freizeit um dir 30+ Trophies zu holen, und selbstverständlich die dafür nötigen Billig-Spiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...