Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Als Nr.1 der Welt = ultrasüchtig = jede Woche eine Platin sollte drin sein.

Ich bin mit 3 Platins im Jahr zufrieden^^

Du musst es ja wissen, sitzt wahrscheinlich jeden Tag neben Hakoom und schaust ihm zu ,wie ? :banghead:

Verstehe jetzt nicht was daran schlimm sein soll?

Es ist auch nur ein Spiel und nichts anderes...

Seh ich auch so!

Okay, mit 225 Platins ist man natürlich NICHT süchtig.
Nein das nicht, aber ich denke mir, wenn man so viele Platins hat, dann hat man ja seit es den Trophysupport gibt ungefähr jeden 4. Tag eine Platin gemacht.

Klar, jeder 4.Tag, ist jetzt ne Behauptung, die ich für unwarscheinlich halte.

Und nur weil jemand in einer Sache die er gerne macht, gut/erfolgreich ist, heißt dass er ist süchtig?

Find das eigenartig, dass du hier Hakoom als Süchtigen anprangerst aber ihn gleichzeitig in deiner Freundesliste hast.

Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen. Bist du direkt davon betroffen, wenn er mehr Zeit zum Spielen hat als du? Nein? Warum also Hakoom als Süchtigen darstellen. Neidisch? Pech gehabt.

Wieso kommt man hier schon wieder mit der "neidisch Nummer"?

LegendAS hat nunmal Recht, das sind Zahlen die nicht zu verleugnen sind und als 1. der Trophäenrangliste ist das normal, im Durchschnitt jede Woche eine Platin zu holen. Duck schafft mit seinen Kollegen bestimmt auch einige Platins in der Woche, allein ein Bruder kann in einer Woche locker 50h zocken und Hakoom und seine Kumpels schaffen das auch. Bei vielen Spielen ist es schon bemerkenswert, nach dieser Zeit erst Platin zu holen. Mitlerweile verkaufen sich Games mit leichten Trophies einfach leichter, das kann niemand verleugnen. Ich möchte mir keine Feinde machen, wobei es ja manche gibt, deren Meinung man nicht vertritt, man gleich zu einem Erzfeind verurteilt wird, teilweise Schade.

LG,

Nobel

Wieso kommt man hier schon wieder mit der "neidisch Nummer"?

LegendAS hat nunmal Recht, das sind Zahlen die nicht zu verleugnen sind und als 1. der Trophäenrangliste ist das normal, im Durchschnitt jede Woche eine Platin zu holen. Duck schafft mit seinen Kollegen bestimmt auch einige Platins in der Woche, allein ein Bruder kann in einer Woche locker 50h zocken und Hakoom und seine Kumpels schaffen das auch. Bei vielen Spielen ist es schon bemerkenswert, nach dieser Zeit erst Platin zu holen. Mitlerweile verkaufen sich Games mit leichten Trophies einfach leichter, das kann niemand verleugnen. Ich möchte mir keine Feinde machen, wobei es ja manche gibt, deren Meinung man nicht vertritt, man gleich zu einem Erzfeind verurteilt wird, teilweise Schade.

LG,

Nobel

Da hast du recht... stimm dir zu.

Also mit den alle 4 Tage ne Platin, da geb ich ihm recht, natürlich ist das im Durschnitt gesehn, sprich vlt. macht er auch mal 2 Wochen lang nichts, weil er etwas spielt, wo man länger braucht, dafür macht der dann so Spiele wie Hannah Montanna und Co direkt dann 2-3 Stück an einem Tag (hab gehört es gibt Spiele die man in 2-8 Std. locker auf Platin hat). hoffe ihr versteht ^^

Aber das mit dem Süchtig kann man finde ich nicht so leicht sagen.

Hab mal im TV ne Reportage über einen gesehn, der im Schnitt jeden Tag mindestens 15-18 Std. gespielt hat, den haben se zum Psyschologen geschickt, Diagnose war "nicht Süchtig", sprich wenn er wollte könnte er jeden Tag aufhören (rede nicht von Hakoom) ;)

Dafür muss man den erstmal Persönlich kennen lernen.

Ok wenn man sich seine Spielzeit und Platins anguckt, denkt man natürlich direkt an Sucht, aber für mich persönlich sieht er in den Videos nicht unbedingt süchtig aus (so wie der hier :d: [url=http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo]YouTube - UT-Kid am Durchdrehen[/url] auch wenns gefaked ist, so sind richtige süchtige Spieler ^^)

aber für mich persönlich sieht er in den Videos nicht unbedingt süchtig aus (so wie der hier :d:

auch wenns gefaked ist, so sind richtige süchtige Spieler ^^)

zum teils habt ihr recht zum teils aber auch nicht weil seit ein paar wochen ist duck360 auf platz 1 aber hakoom hat mehr trophies es sind wohl 2 suchtis nur der eine hat mehr platin`s :D

achja und @ UnknowSoldier das video ist Geeeeiiilll xD

wie der da schreit Du ***^^

Ich würd sagen das man mit der Aussage süchtig schon erstmal anders verfahren muss denn jeder empfindet süchtig bzw.Sucht für anders.Bei dem einen sind 6h süchtig und bei dem anderen sind 10h nicht süchtig jeder hat also ein anderes empfinden was das betrifft und im endeffekt sollte man da niemandem was vorschreiben.Klar sit das Hakoom ziemlich veil spielt um es mal so auszudrücken.Es gibt nur ein was das mich stört und das ist das ihn manche vergöttern.Seine Leistung ist respektabel keine Frage aber es gibt sicherlich einige Games in denen er mehr als nur schlagbar ist und was das betrifft mit "neidisch" find ich einfach nur lächerlich immer ein und dieselbe Ausssage zu bringen den wen jemand will kann er auch sehr viele Platins bekommen.Im endeffekt kann das also relativ wenig mit Neid zu tun haben da es ja mehr als genug Easy-Platingames auf dem Markt gibt.

ihr habt da alle teilweise recht, auf eine art werden easy Platingames besser verkauft (Hannah Montanna hätte sonst kaum einer von denen im Laden auch nur angeschaut).

Und andererseits kann mir keiner erzählen das Hakoom nur 1ner is auch wenn er es behauptet, sonns dürfte er nie schlafen,

und zum Tema sucht: ich hab da auch ma ne Reportage gesehn über so en PC zocker da gings noch ZUSÄTLICH zur sucht auch über Killerspiele machen gewalttätiger etc.

aber egal es is nunma fakt Games KÖNNEN süchtig machen und falls ihr euern Kartong von der PS3 (bei mir die Slim) noch habt schaut euch den ma genauer an, da is hinten ein fetter Warnhinweiß das die PS3 nich grad gesund is Konsolen, PC im allgemeinen ob nun sucht oder wutanfäle die sich im alltag zeigen. Das is nunma Fakt.

p.s.

find die Techno version vom Vid besser :)

ich finde so eine lebensart einfach nur behindert...... man zockt ganzen tag nur und jagt trophys also für mich ist er ein suchti........

er sieht nix anderes als seine ps3........keine freunde kein reisen in andere länder kein urlaub..... keine partys usw...... keine familie kein sex.......keine kinder...... einfach trophäen jagen ganzen tag tolles leben........ es gibt auch andere dinge im leben als eine ps3....

Gleich wird es lustig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...