Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

wel i cant remeber but i remember i was in a chat room with slipknot and his friends.. BUT DID i say i had someone do sf4 for me or something? lol

yes slipknot is a bad ass 2d fighting player...nothign is wrong to loose to a champ... there was lag though ;x he would tel u himself too :redface:

and about the time stamps i dont realy know what happend.. was like 1+years ago

all what i know is that TROPHIES GLITCH.. its a fact

lol i was that friend in chat ^^

i know slipknot rules, i may visit him in march this year to learn from him :)

i know that trophie glitches

let´s just say i am the favourite victim of trophy glitches ^^

far cry 2 - 2 trophies, Assassins Creed 2 - 2 Trophies, ufc09 - the whole online glitches - i can´t even start a match online ^^

enter the FEAR2-boosting chat to see the guy who got SF4 platinum for ya

lol i was that friend in chat ^^

i know slipknot rules, i may visit him in march this year to learn from him :)

i know that trophie glitches

let´s just say i am the favourite victim of trophy glitches ^^

far cry 2 - 2 trophies, Assassins Creed 2 - 2 Trophies, ufc09 - the whole online glitches - i can´t even start a match online ^^

enter the FEAR2-boosting chat to see the guy who got SF4 platinum for ya

tel him hes an ass when u see him irl ;p

what fear 2 boosting chat? ;x

pm me his name

i promise not to speak to him and i wil give u a proper explanation on who he is and all info about him IF I KNOW who he is

i think i wil finnaly make a good ending to dead to rights with an explanation i never used before... so every1 can stfu ;x

o and on a side note.. i have the ngs2 plat.. and i got it for you...

see what i did there? ;>

same story with sf4...

Mal ne Frage an alle Experten die sich so gut mit der Rangliste auskennen :

Mit erschrecken hab ich festgestellt das ich in dieser blöden Rangliste gelistet bin - wie kann es sein das ich da vertreten bin obwohl ich mich nicht angemeldet habe ???

!!!Das is doch das allerletzte :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wenn jemand deine ID in den PSN Generator schickt, wirst du automatisch erfasst. Leider kann auch jemand anderes, der deine ID kennt das machen.

Man kann sich meines Wissens austragen lassen, aber wie das funktioniert, weiß ich nicht. Am besten du suchst auf der Seite, das Impressum und schreibst denen mal eine E-Mail.

Mfg Hitman

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Nun ich habe versucht die zu kontaktieren - unten neben den faq - contact us - aber dann hab ich immer Database Error.

Gibt es da noch ne andere Möglichkeit ?

Schreib einfach mal einen der Admins an. Nicht per Email sondern einfach hier im Forum per PN.

Möchte mich auch nur mal kurz einmischen.

Jungs und Mädels...JEDER von euch ist DER, DIE beste.....für euch selber.

Wen interessiert es wieviele Trophäen Spieler "nsvhrij" hat, wenn man ihn nicht persönlich kennt???

Unter Freunden macht es Sinn, zu sagen " he, ich hab die und die Trophäe"....

Wen interessiert es die Nr. 1 der Welt zu sein, von etwas wovon man nichts, ich wiederhole, NICHTS hat???

Und warum lässt ihr euch so versklaven von diesen virtuellen Blings?

Warum verteidigt oder beschuldigt man Leute, die man nicht kennt?

He, Hakoom, duck, pinocchio oder bugs bunny, denen ist es scheißegal ob ihr für oder gegen sie seit, sie kennen euch nicht.

Ich habe insgesamt 42 Spiele daheim, davon 7 ausm PSN Store, und ich glaube ganze 7 Platin Trophäen, die meisten spiel ich einmal durch und aus.

Wenn Ihr auch PS2 gezockt habt, werdet ihr euch noch erinnern wieviel Spaß es auch ohne Trophäen gamacht hat....und ich weiß dass dies ein Trophäen Forum ist....

So, werd Race Driver Grid zocken, he das Game hat keine Trophäen??...ich zock es trotzdem...

Ihr seid DIE besten...nie vergessen. :biggrin5:

Liebe Grüße

word man

endlich mal wieder einer der das system versteht :biggrin5:

wegen mir können sie die auch wieder mit release der ps4 wegnehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...