Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

jup jede platin wo man was online erboostet ist (legales) cheaten eigentlich sollte man jede platin mit online trophies abziehen xD

alter genesis4000 was bist du für ein fanboy geht garnicht

hast bestimmt hakoom poster an der wand omg

hab grad mal nach gezählt bis auf 4-5 platin hab ich nirgends geboostet

Du bist ja wieder einer. :dozey:

Willst nun Genesis runter machen, nur weil er an Hakoom glaubt.

Sowas geht ja gar nicht.

Zuerst über Hakoom lästern und dann auch noch die Leute anpöbeln, die ihn nicht als Cheater abstempeln. :emot-what:

@Thefifty: Das ist schon bekannt.

Hakoom hat das irgendwo schon mal erklärt, weiß aber nicht auf welcher Seite das steht. ;)

Mfg Hitman

Ich möchte mich hier absolut nicht einmischen aber manche sachen bei hakoom sind schon merkwürdig. Beispiel bei dead to rights wie kann ich zu gleichen zeit die 25 marken und die 50 gesammelt haben ?? :banghead::banghead:

The price of justice

Collect 25 cop badges

Mon, May 10 2010, 10:09 PM

Honor the dead

Collect 50 cop badges

Mon, May 10 2010, 10:09 PM

Das wurde schon 1.000 mal geklärt schau mal weiter hinten is i-wo nen link

Das wurde schon 1.000 mal geklärt schau mal weiter hinten is i-wo nen link

Sorry nur leider kann ich net 290 seiten lesen oder jeden Tag mitlesen. Deswegen meinte ich auch ich will mich net einmischen. ( Net böse gemeint )

Weis jemand noch warum es so ist bevor ich mich hier durch 20 seiten lesne ^^

Du bist ja wieder einer. :dozey:

Willst nun Genesis runter machen, nur weil er an Hakoom glaubt.

Sowas geht ja gar nicht.

Zuerst über Hakoom lästern und dann auch noch die Leute anpöbeln, die ihn nicht als Cheater abstempeln. :emot-what:

@Thefifty: Das ist schon bekannt.

Hakoom hat das irgendwo schon mal erklärt, weiß aber nicht auf welcher Seite das steht. ;)

Mfg Hitman

1. hab ich doch garnicht gelästert.

2. na is so als wäre er sein anwalt oder er steht jeden tag hinter hakoom und guckt ihm beim zocken auf die hände so kommen für mich die argumente rüber! sorry das ich eine Meinung hab xD

und dann das geilste ihr cheated alle super spruch bloß das cheaten auslegungssache ist

zb lösungsbücher/guides/leitfäden ist streng genommen cheaten weil man ja hilfe nimmt

boosten,glitchen hacken alles auf seine art cheaten das eine wesentlich schlimmer als das andere aber naja für manchen sind schon tipps und tricks cheaten!

oder wenn du gegen dich selbst zockest damit es leichter wird xD ......

so und jetzt wieder zurücklehnen und die show genießen hab ja guten anstoss gegeben das es wieder abgehen kann ......:cool2::lurk5:

2. na is so als wäre er sein anwalt oder er steht jeden tag hinter hakoom und guckt ihm beim zocken auf die hände so kommen für mich die argumente rüber! sorry das ich eine Meinung hab xD

und dann das geilste ihr cheated alle super spruch bloß das cheaten auslegungssache ist

zb lösungsbücher/guides/leitfäden ist streng genommen cheaten weil man ja hilfe nimmt

boosten,glitchen hacken alles auf seine art cheaten das eine wesentlich schlimmer als das andere aber naja für manchen sind schon tipps und tricks cheaten!

so und jetzt wieder zurücklehnen und die show genießen hab ja guten anstoss gegeben das es wieder abgehen kann ......:cool2::lurk5:

Um es kurz zu sagen: was du hier schreibst ist Schwachsinn. :emot-what:

Also, wenn man in Mathe schlecht ist und man holt sich einen Nachhilfelehrer, dann cheatet man auch sprich schumelt auch beim Test.

Sicher nicht...

Und zu deiner Meihnung, jeder hat eine aber du brauchst nicht auf Ihn so hinpicken, nur weil er zu Hakoom hält.

Mfg Hitman

und wen interessiert was du davon hältst omg

Sagen wirs doch mal so, wenige interessiert DEINE Meinung, aber Psss, ist ein Geheimniss ;).

Also, wenn man in Mathe schlecht ist und man holt sich einen Nachhilfelehrer, dann cheatet man auch sprich schumelt auch beim Test.

Sicher nicht...

Aber echt, das ist so gesehn ja nur eine Hilfe das es einem leichter Fällt ,das ist nicht Cheaten!

Wie man einigen Posts hier entnehmen kann, scheinen einige hier Hakoom echt zu bewundern. Ich hab nichts gegen den Typ, kenn den nicht persönlich und er hat mir auch nix getan, kann aber die Bewunderung einiger nicht verstehen. Ich mein der Typ hat nichts geleistet. Es geht ja schon los, das einige Stock und Stein darauf schwören, dass er nicht cheatet. Als würden sie den ganzen Tag hinter ihm stehen. Er sucht sich keinen Job nur damit er zocken kann (hat er selbst gesagt). Das ist nicht bewundernswert, dass ist armselig. Sich keinen Job suchen nur damit man zocken kann, alter das geht gar nicht. Sein Lebensinhalt besteht darin zu zocken und sich virtuelle Trophies zu erspielen (hat er auch selbst gesagt). Zocken u Trophies zu erspielen ist ja ein schönes Hobby, aber, wenn das der Lebensinhalt von jemanden ist, ist das nicht bewundernswert sondern traurig. Und wie siehts bei ihm eigentlich mit ner Freundin aus? Hat er eine? Kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine hat oder jemals haben wird. Wenn er da was anderes sagt, kann ich ihm das nicht abnehmen. Wer will schon mit jemanden zusammen sein, der von morgens bis abends nur zockt u als Lebensinhalt das erspielen von Trophies hat. Ausserdem könnte er sich auch gar nicht richtig um sie kümmern (wenn ihr versteht, was ich meine). Er hat ja die Hände den ganzen Tag am Kontroller. Ist für mich nicht bewundernswert, ist eher traurig. Der hat absolut nichts geleistet. Wer den Typ bewundert tut mir einfach nur leid.

So jetzt haben die Hakoom Fanboys wieder was, wo se draufhauen können. Is mir schon klar, dass sie das dissen müssen. Sie können ja nicht akzeptieren, dass einige Leute eine Meinung haben, die nicht in ihr Hakoom Universum passt. Viel Spass beim dissen.

MFG: Collin

Da mir die Hakoombewunderer so leid tun, geht ein ganz besonders lieber Gruss an genau diese. Ehrlich!:biggrin5:

Popcorn raus und gucken was da kommt :lurk5:

Möchte mich auch nur mal kurz einmischen.

Jungs und Mädels...JEDER von euch ist DER, DIE beste.....für euch selber.

Wen interessiert es wieviele Trophäen Spieler "nsvhrij" hat, wenn man ihn nicht persönlich kennt???

Unter Freunden macht es Sinn, zu sagen " he, ich hab die und die Trophäe"....

Wen interessiert es die Nr. 1 der Welt zu sein, von etwas wovon man nichts, ich wiederhole, NICHTS hat???

Und warum lässt ihr euch so versklaven von diesen virtuellen Blings?

Warum verteidigt oder beschuldigt man Leute, die man nicht kennt?

He, Hakoom, duck, pinocchio oder bugs bunny, denen ist es scheißegal ob ihr für oder gegen sie seit, sie kennen euch nicht.

Ich habe insgesamt 42 Spiele daheim, davon 7 ausm PSN Store, und ich glaube ganze 7 Platin Trophäen, die meisten spiel ich einmal durch und aus.

Wenn Ihr auch PS2 gezockt habt, werdet ihr euch noch erinnern wieviel Spaß es auch ohne Trophäen gamacht hat....und ich weiß dass dies ein Trophäen Forum ist....

So, werd Race Driver Grid zocken, he das Game hat keine Trophäen??...ich zock es trotzdem...

Ihr seid DIE besten...nie vergessen. :biggrin5:

Liebe Grüße

omg klar vergleich zocken mit sowas ja sicher und außerdem hab ich nie gesagt das ich leitfäden/ tipps/gegen sich selbst zocken oder boosten als cheaten ansehe! sonst hätte ich mich nicht auf dieser seite angemeldet.... schon mal drüber nachgedacht ich bezweifel es aber naja ist mir auch wurst

Da haste vorhin aber was anderes gesagt

Möchte mich auch nur mal kurz einmischen.

Jungs und Mädels...JEDER von euch ist DER, DIE beste.....für euch selber.

Wen interessiert es wieviele Trophäen Spieler "nsvhrij" hat, wenn man ihn nicht persönlich kennt???

Unter Freunden macht es Sinn, zu sagen " he, ich hab die und die Trophäe"....

Wen interessiert es die Nr. 1 der Welt zu sein, von etwas wovon man nichts, ich wiederhole, NICHTS hat???

Und warum lässt ihr euch so versklaven von diesen virtuellen Blings?

Warum verteidigt oder beschuldigt man Leute, die man nicht kennt?

He, Hakoom, duck, pinocchio oder bugs bunny, denen ist es scheißegal ob ihr für oder gegen sie seit, sie kennen euch nicht.

Ich habe insgesamt 42 Spiele daheim, davon 7 ausm PSN Store, und ich glaube ganze 7 Platin Trophäen, die meisten spiel ich einmal durch und aus.

Wenn Ihr auch PS2 gezockt habt, werdet ihr euch noch erinnern wieviel Spaß es auch ohne Trophäen gamacht hat....und ich weiß dass dies ein Trophäen Forum ist....

So, werd Race Driver Grid zocken, he das Game hat keine Trophäen??...ich zock es trotzdem...

Ihr seid DIE besten...nie vergessen. :biggrin5:

Liebe Grüße

gut geschrieben zb oblivion hab ich bestimmt 700h gezockt ohne trophies und es hat mich auch nicht gejuckt weil es einfach geil war!!!

trophies haben mich schon oft dazu gebracht neue games zu testen die ich so nie getestet hätte das ist was sehr positives daran...

Da haste vorhin aber was anderes gesagt

du musst richtig lesen (streng genommen) steht da und nicht das ich das so sehe nur wenn man es streng nimmt halt. xD aber wie gesagt da hätte ich mich nicht hier angemeldet wenn ich das als cheaten betrachten würde...

... so nun gut ich mach jetzt mit meinem one piece marathon weiter:biggrin5:

Wie man einigen Posts hier entnehmen kann, scheinen einige hier Hakoom echt zu bewundern. Ich hab nichts gegen den Typ[...]

Da mir die Hakoombewunderer so leid tun, geht ein ganz besonders lieber Gruss an genau diese. Ehrlich!:biggrin5:

Also, jeder hat hier seine Meinung, aber du provozierst schon wieder die Leute mit deinem Post, wundere dich, wenn dann wieder Antworten folgen, die dir nicht passen. ;)

Ich persönlich könnte es auch nicht die ganze Zeit zocken, auch wenn es einige Tage schon ziemlich lange war.

omg klar vergleich zocken mit sowas ja sicher und außerdem hab ich nie gesagt das ich leitfäden/ tipps/gegen sich selbst zocken oder boosten als cheaten ansehe! sonst hätte ich mich nicht auf dieser seite angemeldet.... schon mal drüber nachgedacht ich bezweifel es aber naja ist mir auch wurst

Das ist nur ein Beispiel gewesen. ;)

Wollte nur daraus hin, dass man dann alles wo man eine Hilfe braucht, streng gesehen, in der Art "Cheaten" ist.

@stonedagain: Da gebe ich dir Recht mit dem Zocken. ;)

Ich habe nicht viele Trophies, aber ich bin stolz auf meine Spiele die ich schon platiniert habe. :smile:

Mfg Hitman

Wie man einigen Posts hier entnehmen kann, scheinen einige hier Hakoom echt zu bewundern. Ich hab nichts gegen den Typ, kenn den nicht persönlich und er hat mir auch nix getan, kann aber die Bewunderung einiger nicht verstehen. Ich mein der Typ hat nichts geleistet. Es geht ja schon los, das einige Stock und Stein darauf schwören, dass er nicht cheatet. Als würden sie den ganzen Tag hinter ihm stehen. Er sucht sich keinen Job nur damit er zocken kann (hat er selbst gesagt). Das ist nicht bewundernswert, dass ist armselig. Sich keinen Job suchen nur damit man zocken kann, alter das geht gar nicht. Sein Lebensinhalt besteht darin zu zocken und sich virtuelle Trophies zu erspielen (hat er auch selbst gesagt). Zocken u Trophies zu erspielen ist ja ein schönes Hobby, aber, wenn das der Lebensinhalt von jemanden ist, ist das nicht bewundernswert sondern traurig. Und wie siehts bei ihm eigentlich mit ner Freundin aus? Hat er eine? Kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine hat oder jemals haben wird. Wenn er da was anderes sagt, kann ich ihm das nicht abnehmen. Wer will schon mit jemanden zusammen sein, der von morgens bis abends nur zockt u als Lebensinhalt das erspielen von Trophies hat. Ausserdem könnte er sich auch gar nicht richtig um sie kümmern (wenn ihr versteht, was ich meine). Er hat ja die Hände den ganzen Tag am Kontroller. Ist für mich nicht bewundernswert, ist eher traurig. Der hat absolut nichts geleistet. Wer den Typ bewundert tut mir einfach nur leid.

So jetzt haben die Hakoom Fanboys wieder was, wo se draufhauen können. Is mir schon klar, dass sie das dissen müssen. Sie können ja nicht akzeptieren, dass einige Leute eine Meinung haben, die nicht in ihr Hakoom Universum passt. Viel Spass beim dissen.

alter geil popcorn xD genau den hab ich auch gebracht:-) das krasse ist ja wenn man hier was schreibt und das gegen hakoom geht heißt es gleich du bist neidisch etc was mal übelst das gelapp ist.... is zock gern! was an trophies raus kommt is cool !aber mehr auch nicht

Jetzt hört hier doch mal mit den Streitereien auf.

Hier geht es um den besten Trophysammler der Welt.

Jeder hat seine Meinung dazu, aber bleibt bitte sachlich.

Hier muss keiner blöd angemacht werden, nur weil er eine andere Meinung hat!

Wenn es hier weiter zugeht, wie im Kindergarten, ist der Thread schneller zu, als ihr gucken könnt!

Jetzt hört hier doch mal mit den Streitereien auf.

Hier geht es um den besten Trophysammler der Welt.

Jeder hat seine Meinung dazu, aber bleibt bitte sachlich.

Hier muss keiner blöd angemacht werden, nur weil er eine andere Meinung hat!

Wenn es hier weiter zugeht, wie im Kindergarten, ist der Thread schneller zu, als ihr gucken könnt!

Ich lese hier auch schon ein paar Monate täglich mit, hab mich bisher stets rausgehalten, aber Eizy hat Recht. Auch wenn ich kein Mod bin und ihr wahrscheinlich keinen Respekt vor mir habt, ihr wahrscheinlich denkt "Was will der denn, der hat mir nichts zu sagen" etc. Aber denkt doch mal nach, eurer Kleinkindbenehmen, dass ist doch ein ewiges Hin und Her. Aber nein, dass kann man nicht einsehen, schreibt einen neuen Post und provoziert weiter. Ich denke, wenn ihr eure Meinung absolut äußern müsst und euch auf irgendeiner Meinung versteifen müsst, dann macht das doch bitte per PM, da könnt ihr euch beleidigen, meinetwegen, aber nicht hier und vorallen teilweise nicht in diesem Ton.

LG,

Nobel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...