Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Genau das habe ich hier auch schon mal gepostet. Beschuldigen ihn pausenlos, behaupten, er cheatet, als hätten sie auch nur einen Beweis. Ich glaube manche hier haben schon eine Zielscheibe mit Hakooms Gesicht an der Wand oder einen Boxsack mit einem Hakoom Motiv.

@Unknown Soldier

Mir kommt es so vor, als gefällt es manchen einfach nur alles mögliche zu kritisieren. Ob Hakoom, Hakoom´s Fans oder Anomaly´s Beitrag - hauptsache man findet wieder etwas, das man kritisieren kann. Denn seien wir mal ehrlich:

Das Internet ist super. Man kann über jeden lästern soviel man will und hat nichts zu befürchten. So eine Gelegenheit muss man doch nutzen.

Ein Hoch auf die Internet-Anonymität!

Anonymität ist GEIL :D

siehe meine ID

ja hier gibt's halt 3 Gruppen, die einen die ihn unbedingt schlecht machen wollen, meinen zwar es ist ihnen egal, aber hauptsache schlecht reden, dann die Leute die noch das gute im Menschen sehen und Hakoom glauben (Im bezug auf Cheaten/Hacken usw.), da es ja (so weit ich weiss keinen 100% Beweis dafür gibt).

Und dann halt die Gruppe ders egal ist, sich einfach nur fürs Thema interessiert, größtenteils nur mitliest und ab und zu ein Kommentar hinterlässt. natürlich auch mit kleinen Tendenzen für oder gegen Hakoom.

Der Thread hier ist eh wie ein Kreis, es gibt kein Ende über das Cheaten usw, das wird noch ewig genauso weitergehen.

Lesen kannst du? Ich hab nie gesagt, dass er cheatet. Manche verteidigen ihn bis aufs letzte. Ich glaube für manche ist er schon heilig. Ich mein der Typ hat nichts geleistet. Der erspielt sich nur virtuelle Trophies.

Ich kann lesen, du allerdings kannst Beiträge anderer User nichts richtig interpretieren. Nur weil ich deinen Beitrag zitiere, heißt es nicht, dass ich dich anspreche oder hast du in meinem vorherigen Beitrag gesehen, dass ich deinen Namen erwähnt habe? Es heißt nur, dass mein Beitrag sich auf deine Aussage bezieht. Denk darüber mal nach, bevor du mich fragst, ob ich lesen kann.

Ich kann lesen, du allerdings kannst Beiträge anderer User nichts richtig interpretieren. Nur weil ich deinen Beitrag zitiere, heißt es nicht, dass ich dich anspreche oder hast du in meinem vorherigen Beitrag gesehen, dass ich deinen Namen erwähnt habe? Es heißt nur, dass mein Beitrag sich auf deine Aussage bezieht. Denk darüber mal nach, bevor du mich fragst, ob ich lesen kann.

Tut mir leid, wenn du mich zitierst und da unter gleich schreibst ”beschuldigen ihn pausenlos, dass er cheatet” , dann fühl ich mich da irgendwie auch mit angesprochen. Das is doch wohl normal. Da interpretiere ich nichts falsch. Da hast du unglücklich zitiert. Wenn du es allgemein meinst, dann zitiere mich nicht, oder zitiere die, die ihn beschuldigt haben. Denk da mal drüber nach, bevor du behauptest, dass ich nicht richtig interpretieren kann.

Bei uns in Deutschland gilt immer noch: Solange man nichts zu 100% Beweisen kann, gilt immer noch die Undschuldsvermutung. So wie auch hier. Spekulieren können wir viel, beweisen gar nichts. Von daher sollte man hier mal ne Stufe runterschalten.

Hakoom kommt aber nich aus Deutschland.

Somit begeht er die "Tat" in seinem Land.

Somit müsste man ihn generell nach den Gesetzen seines Landes "richten".

Weiß ja nich was da abgeht, aber nur mal so als Antwort auf deine öfters widerkehrende Antwort.

eigentlich kann man hier nur lachen irgendwer schreibt ein post der dem anderen nicht zusagt und dann gehts hier ab .... wie im kino! so popcorn is da kann los gehen:cool2:

Geb dir voll und ganz Recht^^.Is echt witzig wie manche ihn verteidigen und wie die anderen versuchen ihm an die Wäsche zu gehn.Es gibt nen indirekten Beweis bei youtube aber jeder muss für sich entscheiden was er davon hält...

Hier der Link,haltet davon was ihr wollt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cok6U8OF2Xc]YouTube - Hakoom : Cheater[/url]

Geb dir voll und ganz Recht^^.Is echt witzig wie manche ihn verteidigen und wie die anderen versuchen ihm an die Wäsche zu gehn.Es gibt nen indirekten Beweis bei youtube aber jeder muss für sich entscheiden was er davon hält...

Hier der Link,haltet davon was ihr wollt: YouTube - Hakoom : Cheater

Dem zufolge IST er ein Hacker...

Oder wie erklärt ihr euch das?

Sammle 25 Ehrenabzeichen 5.November 2010 1:09 AM

Sammle 50 Ehrenabzeichen 5.November 2010 1:09 AM

Wenn jetzt einer sagt: "Ja, wenn man offline spielt werden die Trophies zur selben Uhrzeit aktualisiert"

Den muss ich enttäuschen, da, als ich noch offline gespielt habe, bei den Trophies gar keine Uhrzeit oder Datum angezeigt werden, auch wenn man dann aktualisiert...

Dem zufolge IST er ein Hacker...

Oder wie erklärt ihr euch das?

Sammle 25 Ehrenabzeichen 5.November 2010 1:09 AM

Sammle 50 Ehrenabzeichen 5.November 2010 1:09 AM

Wenn jetzt einer sagt: "Ja, wenn man offline spielt werden die Trophies zur selben Uhrzeit aktualisiert"

Den muss ich enttäuschen, da, als ich noch offline gespielt habe, bei den Trophies gar keine Uhrzeit oder Datum angezeigt werden, auch wenn man dann aktualisiert...

ich hate auch schonmal so ein bug da ist eine trophys mit 22 sammelobjekten bei 18 gekommen ;)

Man könnte was den Zeitraum des Trophy gewinns angeht als Alibi nehmen das sich die Konsole während des *bling*aufgehangen hat und somit ein Fehler passiert ist.Bin aber der Meinung das das eher ne schlechte Ausrede is...

... oder es kamen die 2 Trophäen wirklich gleichzeitig, da es ein Trophäenfehler war. Nochmal: Es kommt nicht selten vor, dass 2 Trophäen die nicht gleichzeitig kommen sollten, gleichzeitig kommen. Wie schon erwähnt, man bekommt bei FIFA die 100 Ranglistensiege nach 10 Spielen oder man bekommt bei Magic die 5 und 10 Ranglistensiege Trophäen hintereinander.

Kein Wunder, dass bei so vielen Trophäen das öfters passiert. Mühsam immer wieder alles zu wiederholen. :dozey:

PS. Ihr cheatet alle. :banghead:

PS. Ihr cheatet alle. :banghead:

Du doch auch , oder etwa nicht ? Ist boosten nicht auch eine art von cheaten ???

Die Chancengleichheit wäre sicherlich eher gegeben wenn es keine online-trophys geben würde ;)

Absprachen - ich lass dich 5 mal gewinnen und du mich - und schon haben wir beide Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...