TIER Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 noch erstaunlicher find ich ja das denn immer wieder leute ankommen und hakoom bis aufs letzte verteidigen als ob sie ständigt direkt hinter ihm sitzen und ihm dauerhaft auf die finger gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Lustig finde ich das wenn immer grad Hakoom auf #1 ist aktualisieren die duck-tales und baam 10 Platins weiter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wieso braucht Hakoom 2 PS3s? Weil bei der Ersten Ps3, beispielsweise Ladezeiten sind, ein Spiel installiert werden muss, irgendetwas downgeloadet wird, er über Lan gegen sich selbst spielen wird können etc... Kann sich glaub ich jeder denken, wieso man 2 Ps3s brauchen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Der eigentliche Grund warum Hakoom damit ankam das er zwei Playstations besitzt, war, weil er halt in manchen Games zu fast identischen Zeiten Trophäen freigespielt hat und seine dumme Ausrede dann, dass er immer zwischen den Games hin & her switcht an einem TV.. lol! Das ist so absurd! Hakoom wehrt sich mit allen Mitteln.. aber jeder halbwegs klar denkende Mensch sollte wissen was da vorgeht. Persöhnlich habe ich nix gegen Hakoom.. und warum? ich kenn ihn doch gar nicht! Genau wie 100% hier aus dem Forum ich versteh auch nicht wie man ihn bewundern kann? Klar ist es krass was da abgeht, es ist aber nicht bewundernswert.. weil er NICHTS erreicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bewundere das auch nicht.was kann man denn von seinem leben großartig erzählen ausser trophäen erspielen?später in seinem leben wird er das bereuen das er nur für die ps3 gelebt hat.und das ist nicht zu bewundern,sondern macht mich eher traurig.ich will nicht wissen was passiert wenn all seine ps3's auf einmal kaputtgehen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Der eigentliche Grund warum Hakoom damit ankam das er zwei Playstations besitzt, war, weil er halt in manchen Games zu fast identischen Zeiten Trophäen freigespielt hat und seine dumme Ausrede dann, dass er immer zwischen den Games hin & her switcht an einem TV.. lol!Das ist so absurd! Hakoom wehrt sich mit allen Mitteln.. aber jeder halbwegs klar denkende Mensch sollte wissen was da vorgeht. Persöhnlich habe ich nix gegen Hakoom.. und warum? ich kenn ihn doch gar nicht! Genau wie 100% hier aus dem Forum ich versteh auch nicht wie man ihn bewundern kann? Klar ist es krass was da abgeht, es ist aber nicht bewundernswert.. weil er NICHTS erreicht hat Genau so is es Aber witzig sind die Jungs schon....duck...hakoom...und all seine kleinen Fanboys...die ihm helfen Trophys zu bekommen...Spiele schicken....usw....besonders lustig das sie sich gegenseitig als cheater beschimpfen..*lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 und seine dumme Ausrede dann, dass er immer zwischen den Games hin & her switcht an einem TV.. lol!t nichts lol! schau seine vids an und du wirst sehen das 2 ps3's an einem TV gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 nichts lol!schau seine vids an und du wirst sehen das 2 ps3's an einem TV gehen. das ist trotzdem sehr sinnfrei! außer er tut auf der einen zb alles installieren und auf der anderen zockt er! aber wegen ladezeiten ist mal sowas von gelapp er soll mir mal zeigen das es sich lohnt wegen 30 sec die ps umzuswitchen! und klar er holt in den 30 sec ladezeit eine trophie in einem anderen game wo er doch paar sec vorher im anderen game eine trophie geholt hat klar...... und ich bin moses:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 das ist trotzdem sehr sinnfrei! außer er tut auf der einen zb alles installieren und auf der anderen zockt er! aber wegen ladezeiten ist mal sowas von gelapp er soll mir mal zeigen das es sich lohnt wegen 30 sec die ps umzuswitchen! und klar er holt in den 30 sec ladezeit eine trophie in einem anderen game wo er doch paar sec vorher im anderen game eine trophie geholt hat klar...... und ich bin moses:cool2: Ich denke mal, dass er PiP nutzt War doch in dem einen Video mit Shrek Aber ist doch wirklich egal Ich meine niemand kann´s beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich denke mal, dass er PiP nutztWar doch in dem einen Video mit Shrek Aber ist doch wirklich egal Ich meine niemand kann´s beweisen du hast recht es ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 noch erstaunlicher find ich ja das denn immer wieder leute ankommen und hakoom bis aufs letzte verteidigen als ob sie ständigt direkt hinter ihm sitzen und ihm dauerhaft auf die finger gucken Genau das hab ich hier auch schon mal gepostet. Verteidigen ihn bis aufs letzte, behaupten, er cheatet auf gar keinen fall, als würden die ständig neben ihm sitzen, wenn er zockt. Ich glaube manche hier haben schon eine Hakoom Tapete an der Wand und einen Hakoom Schlüsselanhänger am Schlüsselbund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Genau das hab ich hier auch schon mal gepostet. Verteidigen ihn bis aufs letzte, behaupten, er cheatet auf gar keinen fall, als würden die ständig neben ihm sitzen, wenn er zockt. Ich glaube manche hier haben schon eine Hakoom Tapete an der Wand und einen Hakoom Schlüsselanhänger am Schlüsselbund. bei den meisten hier ist es sowieso so schuldig bis das gegenteil bewissen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 LoL w00zy! Natürlich gehen zwei PS3´s an einem TV.. mit einem entsprechenden TV würden auch 100 gehen.. + eine X-Box.. Es ist einfach nur Schwachsinn, wollte ich damit sagen.. Ladezeiten hin oder her, es bringt viel mehr sich auf ein Game zu konzentrieren als immer zwischen zwei Games zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Mit Freunden an ein und der selben Konsole zocken und evtl. sogar Trophäen freischalten ist KEIN - ich wiederhole - KEIN Cheating. Eh.. was hast du gesagt..? Könntest du das bitte noch mal wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Da fehlt nur ein gemeinsam drin, ansonsten hat Ano vollkommen recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja klar spricht nix dagegen - ich wiederhole - ES SPRICHT NIX DAGEGEN! LOL aber weil eine Trophy zu schwer ist sich helfen zu lassen ist nicht richtig.. dann schafft man halt keine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Mit Freunden an ein und der selben Konsole zocken und evtl. sogar Trophäen freischalten ist KEIN - ich wiederhole - KEIN Cheating.Gut, dass du es nochmal wiederholt hast, sonst hätte es wohl keiner - ich wiederhole- sonst hätte es wohl keiner verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 anscheinend lest ihr gar nicht ordentlich mit und verfolgt die Posts in diesem Thread, oder warum müsst ihr jetzt diesen Satz der ja schon etwas älter ist (alt isser nicht, aber ihr (vorallem emgee) habt ja schon mehrere Antworten danach noch gepostet), warum habt ihr euch dann nicht früher über diesen Satz "Lustig" gemacht, jetzt erst ne Antwort drauf gefunden, oder jetzt erst gelesen oder was? ^^ ist ja nur fast 30 Post alt und liegt fast 3 Seiten zurück, finds irgendwie unnötig den Satz jetzt nochmal hervorzuholen und zu wiederholen, und sich dann darüber aufregen, das er wiederholt hat PS. gut das ihgr ihn nochmal ausgegraben habt und wiederholt habt, sonst hätte ihn wahrscheinlich keiner gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Genau das hab ich hier auch schon mal gepostet. Verteidigen ihn bis aufs letzte, behaupten, er cheatet auf gar keinen fall, als würden die ständig neben ihm sitzen, wenn er zockt. Ich glaube manche hier haben schon eine Hakoom Tapete an der Wand und einen Hakoom Schlüsselanhänger am Schlüsselbund. Genau das habe ich hier auch schon mal gepostet. Beschuldigen ihn pausenlos, behaupten, er cheatet, als hätten sie auch nur einen Beweis. Ich glaube manche hier haben schon eine Zielscheibe mit Hakooms Gesicht an der Wand oder einen Boxsack mit einem Hakoom Motiv. @Unknown Soldier Mir kommt es so vor, als gefällt es manchen einfach nur alles mögliche zu kritisieren. Ob Hakoom, Hakoom´s Fans oder Anomaly´s Beitrag - hauptsache man findet wieder etwas, das man kritisieren kann. Denn seien wir mal ehrlich: Das Internet ist super. Man kann über jeden lästern soviel man will und hat nichts zu befürchten. So eine Gelegenheit muss man doch nutzen. Ein Hoch auf die Internet-Anonymität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Genau das habe ich hier auch schon mal gepostet. Beschuldigen ihn pausenlos, behaupten, er cheatet, als hätten sie auch nur einen Beweis. Ich glaube manche hier haben schon eine Zielscheibe mit Hakooms Gesicht an der Wand oder einen Boxsack mit einem Hakoom Motiv. Lesen kannst du? Ich hab nie gesagt, dass er cheatet. Manche verteidigen ihn bis aufs letzte. Ich glaube für manche ist er schon heilig. Ich mein der Typ hat nichts geleistet. Der erspielt sich nur virtuelle Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.