MONOTON1C Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 duck360 sind drei brüder Zero_q8 nich zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 immer noch HakooM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Außerdem gibt duck360 auch zu, dass auf seinem Account mehrere Leute spielen, darauf sollte er besonders stolz sein. lol nur weil duck360 es zu gibt ist er doch kein besserer Mensch.. desweiteren kann man auf sowas auch nicht stolz sein.. es ist ehr armselig.. über Hakoom´s Account zocken auch mehrere Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 lol nur weil duck360 es zu gibt ist er doch kein besserer Mensch..desweiteren kann man auf sowas auch nicht stolz sein.. es ist ehr armselig.. über Hakoom´s Account zocken auch mehrere Leute 1. ist das schon wieder eine Anschuldigung ohne Beweise (schäm dich) 2. wird das wohl ironisch gemeint gewesen sein (Ironie ftw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nein ganz klare Anschuldigung! Er hat hier mal zugegeben das er Guitar Hero zu zweit auf einer Guitare auf Profi gespielt hat. Also zocken auch andere über seinen Account und er ist kein Stück besser! Ich wette er hat Guitar Hero, WipEout & Street Fighter erspiellen lassen(..wie etliche andere auch..). Meine Meinung wird sich darüber auch nicht ändern. Warum machte er nicht mal ein Video wo er was krasses zockt? Ach ja.. kein Zeit muss suchten lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Scheiß auf Doppelpost, is eh Off Topic.. Desweiteren kann doch keiner so behindert sein und sein Leben verzocken? Wer immer noch trophies huntet ist ne arme Flocke.. das Leben geht weiter, und mit Spilespass anstatt Trophies sogar noch besser! Beides kombiniert sich auch mal, aber zu oft halt nur Trophies im Vordergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Es gibt Trophäen in GH die so übelst schwer sind, das es für 99,9% der Spieler notwendig ist diese mit 2-3 Personen an einem Instrument zu spielen. Das sind einzelne Abschnitte mit Längen von 1-5 Minuten. Das heißt doch nicht das andere über seinen Account zocken. Wenn du offline Fifa gegen deinen Bruder oder so spielst und der sich für eine Trophäe mit einem starken Team gegen Luschen verlieren lässt, dann ist das doch kein Grund zu sagen das mehrere Leute an dem Account zocken. Wie er sein Leben verbringt kannst du ja gerne finden wie du willst, aber grundlose Anschuldigungen müssen nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Mit Freunden an ein und der selben Konsole zocken und evtl. sogar Trophäen freischalten ist KEIN - ich wiederhole - KEIN Cheating. Und grundlose Anschuldigungen gibt es komischerweise immer. Aber wenn man es nicht kapieren will und lieber die Mentalität eines aufgebrachten Lynchmobs annimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Naja, sind wir mal ehrlich...(ich bin nach wie vor NICHT gegen hakoom)...aber WIE soll das gehen, das sich ein einzelner Mensch ein Kopf an Kopf Rennen mit 4 Leuten liefert? Theoretisch müsste Duck ja davon rasen, aber Hakoom bleibt dicht dran, bzw. holt sogar immer wieder auf. Ist Hakoom der uneheliche Sohn von Zeus, oder hat er tatsächlich zwei geheime Arme auf dem Rücken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ach emgee... Ich dachte, du wüsstest was Ironie ist. Dann hättest du auch meinen Beitrag verstanden. Aber wie ich sehe, kannst du noch nicht mal das Wort "Cheaten" richtig definieren. Und außerdem hat Hakoom ein Video upgeloadet, in dem er die NGS2 Platin holt. Krass genug für dich? Bevor du jetzt wieder rumerzählst, dass ich Hakoom die NGS2 Platin erspielt habe: In Hakooms neuem Video, sieht man, wie ich mit Hakoom online im Koop Modus spiele. Jetzt gibt es also zwei Möglichkeiten: 1. Hakoom hat sich die NGS2 Platin nicht erspielen lassen. 2. [sinnlose, von emgee erfundene Theorie einfügen] Um ehrlich zu sein, kenne ich die zweite Möglichkeit gar nicht. Ich überlasse es also dir wieder irgendeine total unbegründete und undurchdachte Theorie in den Raum zu werfen. Das machst du anscheinend gerne. Übrigens finde ich es witzig, wie du erzählst, dass Hakoom noch nie ein Video gezeigt hat, in dem er eine krasse Platin holt. Dabei zeigt sein aktuellstes Video genau das, was er angeblich nie gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja das ist cool Siipknot.. ich verfolge das ganze nicht, schau hier auch nicht oft rein, okay NGS2 ist ein anfang trotzdem finde ich es total unlogisch das ein einziger fast alles schweren Platinums allein schafft und das in so kurzer Zeit und es findet anscheind kein ende.. wie crazy muss der drauf sein..! trotzdem glaube ich nicht das er es alleine macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja das ist cool Siipknot.. ich verfolge das ganze nicht, schau hier auch nicht oft rein, okay NGS2 ist ein anfang trotzdem finde ich es total unlogisch das ein einziger fast alles schweren Platinums allein schafft und das in so kurzer Zeit und es findet anscheind kein ende.. wie crazy muss der drauf sein..! trotzdem glaube ich nicht das er es alleine macht der hat hier irgendwo mal reingepostet das er 3x ne ps3 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du meinst, er hat drei Playstations.. na und? Hat er sechs Arme & drei Köpfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Du meinst, er hat drei Playstations.. na und? Hat er sechs Arme & drei Köpfe? Naja... guck dir mal bei Youtube duck360 an. Es sind zwei Brüder und haben 2 Fernseher und 2x eine PS3 sie haben Hakoom eingeholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 duck360 ftw naja sie sind wenigstens ehrlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Armor_Killer-x Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Der führende ist duck360, hat ja Hakoom mit Platin und Level eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 duck360 ftw naja sie sind wenigstens ehrlich.. da hast du recht!!!! wer genau nach denkt merkt das es ziemlich unlogisch oder unglaubwürdig wäre/ist wenn einer (hakoom) gegen 2 oder mehr(duck360) mit halten kann bzw besser ist... entweder sind die sau schlecht oder zocken weniger als hakoom oder hakoom sind ah 2 oder mehr! wer weiß wer weiß ..... und das er 3 ps3 hat den sinn will ich auch mal verstehen kann der sich klonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 da hast du recht!!!! wer genau nach denkt merkt das es ziemlich unlogisch oder unglaubwürdig wäre/ist wenn einer (hakoom) gegen 2 oder mehr(duck360) mit halten kann bzw besser ist... entweder sind die sau schlecht oder zocken weniger als hakoom oder hakoom sind ah 2 oder mehr! wer weiß wer weiß ..... und das er 3 ps3 hat den sinn will ich auch mal verstehen kann der sich klonen? möchte meinen gelesen zu haben das er in den ladepausen wohl kurz andere games zockt oder die zockt bis zur ladepause kann mich aber auch irren und weiß auch nich warum er dazu 3 brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 möchte meinen gelesen zu haben das er in den ladepausen wohl kurz andere games zockt oder die zockt bis zur ladepausekann mich aber auch irren und weiß auch nich warum er dazu 3 brauch sinnfrei die meisten ladezeiten sind so 30 sec oder sogar weniger was ich immer geil finde es gibt die leute die immer sagen behauptet nicht das er cheatet oder das mehrere sein acc nutzen! aber zu sagen das er das nicht macht ist genau so eine behauptung....würde ich sagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Sie zocken ja beide zur selben Zeit (duck360) und synch. mit Hilfe der 2 PS3 Beweis: http://www.youtube.com/user/vaiozero#p/u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.