Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 how about u come to bahrain and live with me for 2 weeks... ;>and see me earn the trophies 1by1 if you cant find any source of me cheating while u are with me in my room then you pay the ticket.. about 300~400euros from germany to bahrain... if you found anything.. il pay the ticket... free room and food dont wory.. you can sleep with me on my bed too ! king size... ;> Is this not a joke? You will pay the fight and free room and food? That will be a really nice travel and experience. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Just if you see him cheating trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Just if you see him cheating trophies Oh fuck. And if i pay for the ticket myself? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 yes if u found no proof.. u pay ur ticket.. + i would charge u 10000 euros for the room and food and hospitality free for u though genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hakoom ich vermiss Uncharted 1 in deiner Liste. Whats up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 yes if u found no proof..u pay ur ticket.. + i would charge u 10000 euros for the room and food and hospitality free for u though genesis If the trophysupport would end, would you cry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 If the trophysupport would end, would you cry? Herlichen Glückwunsch zu deiner Frage! Selten was ... ich sag mal bescheideneres gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Herlichen Glückwunsch zu deiner Frage! Selten was ... ich sag mal bescheideneres gehört Wo ist der "gefällt mir" Button? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 If the trophysupport would end, would you cry? dazu fällt mir nur ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 If the trophysupport would end, would you cry? Ich finde die Frage sehr interessant. Hakoom würde natürlich versuchen alle Trophäen von Spielen zu bekommen die (noch) einen Trophysupport haben. Aber wenn man die Frage so versteht, dass alle Trophäen gelöscht werden... Hakoom wäre sicher traurig, aber ich denke nicht, dass er sich gleich das Leben nimmt. Er SPIELT einfach für sein Leben gerne und liebt die Herausforderungen, die ihm durch die Trophäen gestellt werden. Diese Herausforderungen würden ihm halt genommen werden, aber er würde bestimmt weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich finde die Frage sehr interessant. Hakoom würde natürlich versuchen alle Trophäen von Spielen zu bekommen die (noch) einen Trophysupport haben.Aber wenn man die Frage so versteht, dass alle Trophäen gelöscht werden... Hakoom wäre sicher traurig, aber ich denke nicht, dass er sich gleich das Leben nimmt. Er SPIELT einfach für sein Leben gerne und liebt die Herausforderungen, die ihm durch die Trophäen gestellt werden. Diese Herausforderungen würden ihm halt genommen werden, aber er würde bestimmt weiter zocken. Erstmal danke dass du nicht auf der Frage rumhackst! Ich denke, wenn einem sein Lebenswerk so schnell genommen wird, dann würde man schon ziemlich zerstört sein. Er hat keinen Job nur um soviele Platins zu bekommen, und dann ist alles futsch... sowas wünsche ich keinen, mal schauen was Hakoom zu der Frage antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 i been playing onlnie since 2000... i used to be an MMO player... each time i face a problem i would jump to another MMO and own it same thing with trophies... if it closes down or anythign i would go back to MMOs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 i been playing onlnie since 2000...i used to be an MMO player... each time i face a problem i would jump to another MMO and own it same thing with trophies... if it closes down or anythign i would go back to MMOs And you really wouldn´t be sad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 And you really wouldn´t be sad? Ur talkin to him like he was a child. He said his opinion to that topic und thats it. U think he is going to cry and kill himself? Stupid. Of course it would be crap if all his Trophies has been deleted, but I dont think that this will ever happen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ur talkin to him like he was a child. He said his opinion to that topic und thats it. U think he is going to cry and kill himself? Stupid. It is his life, what would u do if someone destroys what you worked very, very hard for? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 It is his life, what would u do if someone destroys what you worked very, very hard for? I would destroy him . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 It is his life, what would u do if someone destroys what you worked very, very hard for? Er hat aber doch schon geschrieben, was er machen würde, falls die Trophäen abgeschafft werden. Aber kann es sein, dass du die Trophäen wirklich weg haben willst? Redest ja fast nur noch davon, dass sie vielleicht abgeschafft werden könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich glaube er sammelt Trophies weil er sie schei** findet . Also LegendAS. Fänd ich lustig . Ich bezweifle denoch das Sony die je abschaffen würde, wie gesagt Oben, Wolkig, Megamind, Hannah Montana und sollche "Geilen" Games gehn mit einfachen Trophies einfach eher über die Ladentheke ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wo ist der "gefällt mir" Button? Wir sind hier nicht bei Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Er hat aber doch schon geschrieben, was er machen würde, falls die Trophäen abgeschafft werden. Aber kann es sein, dass du die Trophäen wirklich weg haben willst? Redest ja fast nur noch davon, dass sie vielleicht abgeschafft werden könnten. It is his life, what would u do if someone destroys what you worked very, very hard for? Worked very, very hard? Its a hobbie, not a job. Its gaming, noch rebuilding the Eiffel Tower. I think u wish that the support will be deleted. As Slipknot said, ur only talking about trophie support. He already answered ur question, u can ask him 100times, i think ull get the same answer every time. Why r we talkin english? Eigentlich könnten wir ja auch deutsch reden, vielleicht sehen deine Sätze dann nicht immer nach 6. Klasse English aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.