hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Cool! Dann bekommen wir ja mal eine Gelegenheit mit Hakoom online zu spielen Das ist sowas von unmöglich, habe es mal mit einen Freund getestet, man findet sich nicht mal mit Absprache, aber ich will dir nun nicht den Glauben nehmen. Was hat das damit zu tun, dass er sich vielleicht in die Liste einträgt? Es geht doch um den besten Trophy Hunter, also passt das Thema doch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Es geht doch um den besten Trophy Hunter, also passt das Thema doch. Mfg Hitman Nein, ich meine, was hat das zusammenspielen mit Hakoom, damit zu tun dass er sich hier in der Liste anmeldet? Was der User ja so gemeint hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich weiß gerade nicht von welche Liste du sprichst. Habe mir die letzten 2 Seiten angesehen und nichts mit einer Liste feststellen können. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich beneide Hakoom auch um seine Trophies, jedoch nicht um die Zeit die er dafür verballert hat. Hier im Forum ist aber für mich Lucky und Draga die Nummer eins, denn sie verwalten hier die Rangliste nach der ich mich ca. einschätzen kann. Hakoom will da ja nicht mitspielen, obwohl es sicher sehr witzig wär die Top10 der RL hier alle mal um einen Platz purzeln zu sehen Naja, vielleicht meldet sich ja Hakoom doch noch mal irgendwann für unsere RL hier.!!!??? Cool! Dann bekommen wir ja mal eine Gelegenheit mit Hakoom online zu spielen Was hat das damit zu tun, dass er sich vielleicht in die Liste einträgt? Verstehst es jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Aso das ist gemeint. Ja solange er sich nicht meldet ist das Thema doch gegessen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 es wirklich glück gegen hakoom online zuspielen hatte einmal die ehre das war bei pure football die verbindung war richtig schlecht und es kam kein vernünftiges Spiel zu stande schade Fazit: Pure Football sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich beneide Hakoom auch um seine Trophies, jedoch nicht um die Zeit die er dafür verballert hat. Hier im Forum ist aber für mich Lucky und Draga die Nummer eins, denn sie verwalten hier die Rangliste nach der ich mich ca. einschätzen kann. Hakoom will da ja nicht mitspielen, obwohl es sicher sehr witzig wär die Top10 der RL hier alle mal um einen Platz purzeln zu sehen Naja, vielleicht meldet sich ja Hakoom doch noch mal irgendwann für unsere RL hier.!!!??? nein er hat mal gesagt das die ranglise für deutschland und so ist und er uns nicht den vergleich kaput machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 nein er hat mal gesagt das die ranglise für deutschland und so ist und er uns nicht den vergleich kaput machen will damit hat er ja auch recht. was hätten wir davon, wenn sich der international beste trophyhunter noch in die liste für deutschsprachige trophyhunter eintragen lässt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 damit hat er ja auch recht.was hätten wir davon, wenn sich der international beste trophyhunter noch in die liste für deutschsprachige trophyhunter eintragen lässt? ^^ In unserer Rangliste gibt es auch viele Hunter aus anderen Staaten und wenn er die Vorraussetzungen erfüllt, dann kann er doch sich dort auch eintragen lassen. Das wir davon natürlich garnix haben is klar, allerdings haben wir von niemanden was der sich eintragen lässt. Ich finde nicht, dass er uns damit die Rangliste kaputt macht, denn wer die Nummer 1 ist der sollte auch die Nummer 1 in der/unserer RL sein. Mir persönlich wär es ne Ehre ihn in unserer Rangliste zu haben. Aber das ist ja seine Entscheidung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Aber es ist ne Forums Rangliste, und so wirklich benutzt er das Forum ja nicht, nur diesen einen Thread. Außerdem hat er noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllt und wenn er nur hier reinschreibt, wird er sie auch nie erfüllen (mindest Beiträge) Wir sind zwar In der Rangliste aus mehreren Ländern, aber trotzdem sprechen wir alle Deutsch, er nicht. Außerdem hat er doch mal gesagt das er nicht will, er weiss doch eh, das er die Nummer eins ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Aber es ist ne Forums Rangliste, und so wirklich benutzt er das Forum ja nicht, nur diesen einen Thread.Außerdem hat er noch nicht alle Vorraussetzungen erfüllt und wenn er nur hier reinschreibt, wird er sie auch nie erfüllen (mindest Beiträge) Wir sind zwar In der Rangliste aus mehreren Ländern, aber trotzdem sprechen wir alle Deutsch, er nicht. Außerdem hat er doch mal gesagt das er nicht will, er weiss doch eh, das er die Nummer eins ist. eer kann locker 440 beiträge schreiben er bewertet einfach jedes game und schreibt schnel die stunden und schwirickeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 eer kann locker 440 beiträge schreiben er bewertet einfach jedes game und schreibt schnel die stunden und schwirickeit Ich dachte für die Rangliste braucht man 100 Beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich dachte für die Rangliste braucht man 100 Beiträge? ja aber er KANN 440 schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ja aber er KANN 440 schreiben achso, so war das gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich dachte für die Rangliste braucht man 100 Beiträge? Wie jetzt? Um Top auf der Rangliste zu sein, muss man viel posten, oder was? Ich dachte immer, dass das von den Trophäen abhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wie jetzt? Um Top auf der Rangliste zu sein, muss man viel posten, oder was? Ich dachte immer, dass das von den Trophäen abhängt Um überhaupt in die Rangliste aufgenommen zu werden braucht man, meines Wissens, 100 Beiträge und mindest 1 Monat Mitgliedschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wie jetzt? Um Top auf der Rangliste zu sein, muss man viel posten, oder was? Ich dachte immer, dass das von den Trophäen abhängt Shaddix hat nichts von Top geschrieben. Um überhaupt in der Liste sein zu dürfen brauchst du 100 Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Na dann... werde ich wohl erstmal Trophäen sammeln, damit ich es mit der Rangliste auch gut schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Öhö Hakoom ist nichtmehr Nummer 1. Die meisten Platins hat Duck360 und die meisten Trophäen irgendein Bieleric. Tjaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Öhö Hakoom ist nichtmehr Nummer 1. Die meisten Platins hat Duck360 und die meisten Trophäen irgendein Bieleric.Tjaja Dass da wirklich immer wieder das gleiche gepostet wird hier im Thread :emot-raise: Duck360 hat die meisten, weil er cheatet (!!!). Cheaten = Schummeln, Schummeln = Unrecht mäßig auf der 1 -> Hakoom hat eine größere Leistung erbracht "Irgendein Bieleric" würd ich auch nicht schreiben Er ist hier im Forum durchaus aktiv und hilft sehr viel im "Doppel-Platin/100%-Thread mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.