Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Das kann der Hakoom ja gerne behaupten aber selbst wenn er es offiziell hier reinschreibt ist das kein Beweis. Ich habe letztens n Text gelesn von jemandem der behauptet hat mit ihm geschriebn zu habn und Hakoom erwaehnte das er gerade jemand anderen F1 spielen laesst. Aber ich Frage mich sowieso was du mit dem Argument bezweckst. Hakoom sagte ja selber das er kein RL hat und wenn das Duckteam z.B einen Job hatt und so sich abwechseln kommt es eh aufs selbe Hinaus.

1. Kein RL würde ich nicht sagen. Hakoom hat mehr Freunde als ich. :skep::biggrin5: - Wenn du aber damit sagen willst, dass er keinen Job hat, kann ich dir versichern, dass die Ducks auch keinen Job haben.

2. Ich will damit bezwecken, dass 4 auf einem Account spielen, also sozusagen 3 Leute einem Trophäen erspielen. - Cheaten (Laut Forumeinstufung Cheaten Stufe 3, also höchste Stufe)

Also darf ich laut dir mir die Trophäen erspielen lassen, wenn ich ein RL habe? Komische Ansicht. :dozey:

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass die Cheater aufgedeckt und ihr Account gelöscht wird? Ich befürchte so langsam wirklich dass, wenn es so weitergeht, die Trophies abgeschafft werden da sie nur Ärger machen.

1. Nein, wird Sony auch nicht machen. :dozey:

2. Sony macht damit Geld... also nein. :dozey:

2. Ich will damit bezwecken, dass 4 auf einem Account spielen, also sozusagen 3 Leute einem Trophäen erspielen. - Cheaten (Laut Forumeinstufung Cheaten Stufe 3, also höchste Stufe)

Also darf ich laut dir mir die Trophäen erspielen lassen, wenn ich ein RL habe? Komische Ansicht. :dozey:

1: Nur weil Duck360 sagt das sie zu 4t spielen und Hakoom nicht heißt es nicht das Hakoom nicht auch andere Spielen lässt.

2: Ich habe nichts dagegen wenn sich Leute Trophies erspielen lassen da es deren Sache ist. Aber man sollte es auch zugeben.

Ja da muss ich dir zustimmen, da sonst viele trophy hunter wie hakoom etc. keine Spiele mehr kaufen würden

[...]

i only own 10 games myself

i buy legendary and excellent games only...

rest i buy for like 20$ and resel for 15$[...]

Aber ohne die Cheater wirken Trophies für viele doch attraktiver, also könnte man es so sehen dass sie in dem Fall noch mehr Geld machen würden und zusätzlich besser dastehen!

Wenn Sony überhaupt etwas gegen die Hacker unternehmen wird dann ist es eine Bannwelle gegen die Hacker. Das Entfernen des Trophy Systems würde in diesem Fall wirklich überhaupt keinen Sinn machen.

Aber ohne die Cheater wirken Trophies für viele doch attraktiver, also könnte man es so sehen dass sie in dem Fall noch mehr Geld machen würden und zusätzlich besser dastehen!

Du glaubst das doch nicht wirklich oder? Frei nach dem Motto:

Ah diese Trophäen gefallen mir. Ich würde diese gerne Sammeln. Hoppla ich habe gerade erfahren, dass es Cheater gibt. Ne, dann sammle ich sie lieber doch nicht.

Wieso sollte Sony Trophycheater bannen? Die (paar) extrem Cheater sind denen doch schnurz pip egal.

Für die neuen Trophy Hacks braucht man doch so ein Jailbreak, oder nicht?

Habe jetzt generell von Cheaten gesprochen. Mit Jailbreak.. da hat Sony ja was gegen den Jailbreak und die können sie auch ruhig bannen. Aber laut meines Wissensstandes kann man diese Jailbreak Trophäen ja nicht synchronisieren. Dazu muss man erst in das Online System der Ps3 hineinkommen.

Trophy-Hack? Interessant, dann könnte ich ja so gut wie Hakoom sein! (Der Typ hat 128 Platin und ist Lvl. 39!!!)

Nein. Du wärst genau so gut wie du momentan bist. Bist nicht besser dadurch. Nur schlechter. (Trotz deines möglichen Level 40)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...