Tefox_3000 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Als ob es eine selten dämliche Frage gewesen wäre. Sowas darf man durchaus mal fragen.Was soll also so eine absolut unangebracht patzige Antwort? Im echten Leben würdest du auch nicht so schnell unfreundlich werden, also lass es hier bitte auch bleiben. Wusste garnicht das du mich kennst . Ich geb gerne patzige Antworten , das ist Lustig, im Forum und im RL, wenn mans beim einem macht sollte man auch die Eier haben es im Anderem auch zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey sliipknot du bist ja in seinem video. Wieso hast du mir damals nicht geholfen bei Ninja Gaiden ?? :-((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey sliipknot du bist ja in seinem video.Wieso hast du mir damals nicht geholfen bei Ninja Gaiden ?? :-((( Ich kann mich nicht erinnern, dass du mich jemals gefragt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Are u mad that duck360 has more platinum trophies because he is a cheater? Omg sorry aber das ist echt lächerlich das hier Hakoom andauernd als irgendein Superheld dargestellt wird und Duck360 als sein Gegenspieler. Auf Facebook wird Auf Hakooms Seite Duck360 als Cheater dargestellt und auf Duck360s Seite Hakoom. Fakt ist das Duck360 zugegeben hat das er "angeblich" nur früher paarmal gecheatet hat und es jetzt nichtmehr tut. Und Hakoom sagt er habe "angeblich" nie gecheatet, aber Duck360 hat paar Beweisfotos wo er Beweist das Hakoom doch gecheatet hat. PS: Bin weder Pro noch Kontra Duck360/Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Fotos welche ? wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 http://www.facebook.com/album.php?aid=49823&id=155290471150998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Das sollen Beweiße sein ? Sowas kann man Faken, ich kann deine Liste auch so hinfaken das es aussieht als ob du Cheaten würdest NekoLuna ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich bin zwar NICHT gegen Hakoom, aber ich hab mir gerade mal genau die Fotos angesehen, und ich muss sagen die sprechen auf jedenfall gegen ihn. Ist mir zwar egal ob wer cheatet, hab selber mal gecheatet, aber dann sollte man auch dazu stehen. Was jetz nicht heissen soll das ich Hakoom was unterstelle. Ich sage lediglich die Fotos und die angeführten Theorien sprechen gegen ihn...Vorallem die Geschichte mit der einen Bioshock Trophie kommt mir etwas spanisch vor. ABER ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wenn mir jemand das mit Bioshock plausibel erklären kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Jop sind schon einige komische sachen in seiner liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Das sollen Beweiße sein ? Sowas kann man Faken, ich kann deine Liste auch so hinfaken das es aussieht als ob du Cheaten würdest NekoLuna ;D. du kannst auch die bilder einfach überprüfen mit seinem psn daten um zu erfahren ob es gefaked is wie soll er das sonst beweisen? account hacken und jedem das passwort geben oder was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich bin zwar NICHT gegen Hakoom, aber ich hab mir gerade mal genau die Fotos angesehen, und ich muss sagen die sprechen auf jedenfall gegen ihn.Ist mir zwar egal ob wer cheatet, hab selber mal gecheatet, aber dann sollte man auch dazu stehen. Was jetz nicht heissen soll das ich Hakoom was unterstelle. Ich sage lediglich die Fotos und die angeführten Theorien sprechen gegen ihn...Vorallem die Geschichte mit der einen Bioshock Trophie kommt mir etwas spanisch vor. ABER ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wenn mir jemand das mit Bioshock plausibel erklären kann... Genau, und vor allem das mit Dragon Age Platin geholt, ne ziemlich zeitaufwendige Platin, und 1 Minute später dann ne andere Trophy in nem anderen Game, halte ich für unrealistisch. Denn das Game wechseln alleine und alles andere dauert mehr als 1 Minute und vor allem macht man nicht Platin und dann ohne jede Pause aus und neues Game rein. Nehmen wir an, es war ein Game wo man für den ersten Start des Spiels ne Trophy bekommt, geht auch nicht, weil Installation, Updates, etc. etc. Vom Rest hab ich nicht so wirklich ne Ahnung, zB Dead to Rights und das mit den Collectibles. Jedenfalls sind die im Argumentieren beide ja nicht so die Könner und widersprechen sich in den Texten pausenlos, zB das mit den SSF4 Trials halte ich für stinknormal, wenn er auf 2 Fernsehern zockt, auf einem D2R und auf dem anderen macht er grad SSF4 die letzte Trial. Würde aber heißen, dass eine von beiden "erspielt" ist. Naja der duck will Hakoom ohnehin ohne Ende bloßstellen und manchmal findet der sogar ziemlich eindeutige beweisen. Ich weiß echt nicht, wem ich mehr misstrauen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Genau, und vor allem das mit Dragon Age Platin geholt, ne ziemlich zeitaufwendige Platin, und 1 Minute später dann ne andere Trophy in nem anderen Game, halte ich für unrealistisch. Denn das Game wechseln alleine und alles andere dauert mehr als 1 Minute und vor allem macht man nicht Platin und dann ohne jede Pause aus und neues Game rein. Nehmen wir an, es war ein Game wo man für den ersten Start des Spiels ne Trophy bekommt, geht auch nicht, weil Installation, Updates, etc. etc. Vom Rest hab ich nicht so wirklich ne Ahnung, zB Dead to Rights und das mit den Collectibles. Jedenfalls sind die im Argumentieren beide ja nicht so die Könner und widersprechen sich in den Texten pausenlos, zB das mit den SSF4 Trials halte ich für stinknormal, wenn er auf 2 Fernsehern zockt, auf einem D2R und auf dem anderen macht er grad SSF4 die letzte Trial. Würde aber heißen, dass eine von beiden "erspielt" ist. Naja der duck will Hakoom ohnehin ohne Ende bloßstellen und manchmal findet der sogar ziemlich eindeutige beweisen. Ich weiß echt nicht, wem ich mehr misstrauen soll. er hat mehr alls 1 ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 er hat mehr alls 1 ps3 Aber nur 2 Arme.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Duck führt zwar gute Beweise an doch an einer Stelle ist seine Argumentation einfach lächerlich Das Beispiel ist , dass mit Ferrari Challenge und dem anderen Racer Er hat nie berücksichtigt , das einem manche Games mehr liegen und manche weniger Außerdem ist es ja seine Meinung zu den 2 Spielen vielleicht fand es Hakoom genau umgekehrt Die anderen aufgeführten Thema machten mich hingegen stutzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Aber nur 2 Arme.^^ Er zeigt doch sogar in einem seiner Videos das er 2 Platin Trophys in ner Minute holt. Also ist es gut möglich das er Platin holt und ne Minute später ne andere Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 my dragon age trophies are completely broken.. i cant remember exactly but i think it was either a new ps3 or a ylod and battery problem... these are the 1st trophies earned and this is proof that the timestamps are bricked or fucked in other words... on PSN it has nothing just a " - " and on offficial site these are the stamps those trophies dont show on most websites... only official+psn Pilgrim Completed a Chanter's Board quest December 31, 0001 7:00:00 PM EST Grey Warden Killed 100 darkspawn December 31, 0001 7:00:00 PM EST Last of the Wardens Completed Ostagar December 31, 0001 7:00:00 PM EST looks like jailbreak ye? ;p but i got the plat way before any jailbreak shit was out ;> anyways dead to rights thing explained here http://www.facebook.com/topic.php?uid=361497360579&topic=15083 some evedince of trphies glitching.. happend with my friend after ps3 shut of and trophies went to 0% he got 500 break before 200 more story related trophies where glitched also i can post more photos if u like and sometimes i play using a turbo arcade controler.. i did that with alot of games.. leave the game on with a turbo stick and play something else...even when iam asleep i leave it on on a few games...and trust me it gets the job done if u know what are u doing ;p sometimes i pause the game after an event and continue on another... and sometimes a trophy pops after 10~20secs of me doing the objective for it... iam sure many of u faced that problem... or sometimes it unlocks when u open ur ps3 and run the game bec it glitched... i explained this in my 200p vid... google this "trophies glitching" " trophies not unlocking" 1mil+ results? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @NekoLuna: Hakoom war und ist eine Person. Duck360 waren und sind 4 Personen. Wieso sollte Hakoom sein Profil mit über 11000 Trophäen mit einzelnen Trophäen schmutzig machen? Edit: Was ihr immer wieder vergesst. Das Trophysystem hat auch Fehler. Und es gibt genug in diesem Forum, welche plötzlich Trophäen bekommen haben, die sie noch nicht bekommen hätten sollen bzw. Trophäen zu spät kommen. Beispielsweise kommt bei dem PSN Spiel Magic es öfters vor, dass 5 und 10 Online Siege gemachen, gleichzeitig kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich hab bei FIFA10 auch plötzlich die 100 Siege Trophie bekommen obwohl ich gerade mal 10 Spiele gewonnen hatte . Also es gibt oft genug Fehler in diesem System . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @NekoLuna: Hakoom war und ist eine Person. Duck360 waren und sind 4 Personen. Das kann der Hakoom ja gerne behaupten aber selbst wenn er es offiziell hier reinschreibt ist das kein Beweis. Ich habe letztens n Text gelesn von jemandem der behauptet hat mit ihm geschriebn zu habn und Hakoom erwaehnte das er gerade jemand anderen F1 spielen laesst. Aber ich Frage mich sowieso was du mit dem Argument bezweckst. Hakoom sagte ja selber das er kein RL hat und wenn das Duckteam z.B einen Job hatt und so sich abwechseln kommt es eh aufs selbe Hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Oder die ducks sind in McDonalds auf ner Gurke ausgerutscht und kriegen jetzt Arbeitsunfähigkeitsgeld ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.