Tefox_3000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Dachte ich auch aber nach dem Satz "So, steinigt mich.", war ich mir eigentlich wieder sicher, dass es keine Ironie war :emot-raise: So gehts mir da ja auch Ohne diesen letzten Satz würde ich es auch als Ironie ansehn, aber dieser Satz bringt so eine Ernsthaftigkeit in den Beitrag, deswegen bezweifle ich doch das es Ironie war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Naja der beste ist duck360 und danach hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Naja der beste ist duck360und danach hakoom Dann müssten aber einige Sportrekorde anerkannt werden (..., welche aberkannt wurden, weil Doping festgestellt wurde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Naja der beste ist duck360und danach hakoom Immer wieder herrlich! Mal sehen, wer es auf der nächsten Seite schreibt. Floyd Landis war 2006 auch der beste Tour de France-Fahrer... :emot-what: @Genesis: Echt wahr? Dann werd ich heut Abend doch gleich mal forschen, in welchen Spielen ich noch Skill beweisen kann! (ich hoffe, hier erkennt man nun die Ironie - von der ich auch bei Duffman ausgegangen bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann man irgendwo einsehen wieviele Trophäen die haben? Ihre Freundesliste ist ja bestimmt eh voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 http://www.yourgamercards.net/leaderboard/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann man irgendwo einsehen wieviele Trophäen die haben? Ihre Freundesliste ist ja bestimmt eh voll. du schickst denen ne leere Nachricht. Gehst auf Ordner gesendet und dann Dreick Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann man irgendwo einsehen wieviele Trophäen die haben? Ihre Freundesliste ist ja bestimmt eh voll. du kannst ihnen auch eine nachricht schreiben und sie dann in die blockierliste reintun. dann kannst du auch immer nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Danke euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 du kannst ihnen auch eine nachricht schreiben und sie dann in die blockierliste reintun. dann kannst du auch immer nachschauen. Ja man thx mach ich bei duck hakoom hab ich schon als freund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ja man thx mach ich bei duck hakoom hab ich schon als freund ^^ Kann man echt stolz drauf sein woll? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ja man thx mach ich bei duck hakoom hab ich schon als freund ^^ aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Random Facts #1: Ich hab mehr Trophäen als Toni Opl von der play³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Und das juckt jetzt wenn ? Oo Niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Random Facts #1: Ich hab mehr Trophäen als Toni Opl von der play³ da kann ich mich nur noch mal selber zitieren :emot-what: aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Random Facts #1: Ich hab mehr Trophäen als Toni Opl von der play³ Sammelt dieser überhaupt Trophäen? Wieviele Spiele hat er in seiner Liste? Hätte gern wen von den CONSOL.AT Jungs in der Freundeliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gibt´s eigntl bekannte Mitglieder von Gaming Sendungen/Magazinen oder so, die Trophies hunten? Bspw die Jungs von GameOne oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Chris von GameOne, ehemals PC-Action sammelt Achievements. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Sammelt dieser überhaupt Trophäen?Wieviele Spiele hat er in seiner Liste? Nein. Hat 0 Platin und die meisten Spiele auf 2-10%. Dafür über 100 Spiele. Level 7 und 417 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gibt´s eigntl bekannte Mitglieder von Gaming Sendungen/Magazinen oder so, die Trophies hunten?Bspw die Jungs von GameOne oder so Vielleicht Buddy mit : Buddy_DerAbstauber (Halo3 Folge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.