Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Try Lost Planet 2. To get the world record is really hard after 8 months. Or impossible. But when you get it - with luck or skill or never ^^ - it's only time consuming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 it is ;xi even showed him in my vid ;p i just meaned, do u played as rachel or as ryu in ultimate ninja 1 and 2? There isn´t a slipknot as playable character . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Armer Hakoom. So viele Trophäen haben aber nach sich Beiträgen steht sein Beitragszähler immer noch auf 1;) Nebenbei....warum:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 @sebi Im Off-Topic zählen Beiträge nicht zur Beitragszahl bei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 dieser duck360 will wohl wieder alle überraschen. hat schon länger nicht mehr synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 dieser duck360 will wohl wieder alle überraschen.hat schon länger nicht mehr synchronisiert Facebook is geil Syncing Time !! I'm syncing some of the Platinum that i'm hiding =) Gonna add the pictures later.vor 5 Minuten · Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 duck360 hat nun 228 Platinum Trophies und ist LvL 44(26%) und damit besser als Hakoom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Tja, aber leider ist er ein Cheater. Siehe FUEL und SOCOM ! Also ist er nicht besser und hat den Platz in der Liste nicht verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 indeed... soon enough the trophy system wil be broken with all those hacks that are coming out... ppl wil start hacking all trophies all i can do is play and get what i can without hacking or cheating... ppl should research a user on the leaderboard before jumping to conclusions... tomorow we gona see a new user poping out of no where to rank 1 and then we wil see ppl saying OMG hes the best !!!!! bla bla ;x trophy hunting is not about the leaderboards... its about gaming sacrifice and dedication in putting your time to achieve what cant be achieved by many u do not deserve to be on the top 10 if u dont sacrifice things and dedicate your time to gaming sure some ppl might of used hacks in a few games and then regret it..that can be forgotten.. but recruiting 5 ppl to just take over a person on the leaderboard... thats just pathetic and doesnt deserve anything... if he feels great about it let him be... it doesnt bother me... i have goals to achieve by gaming and 1 of them is 80% achieved and 2nd goal is 50 50.... ( i cannot talk about it now..but soon enough i wil reveal them.. and they are big and 1 step forward to make my dream come true) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 i mean the wave with the boss ;pthere is 1 more after boss wave? wtf ;x Yes, all together there are 6 waves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Tja, aber leider ist er ein Cheater.Siehe FUEL und SOCOM ! Also ist er nicht besser und hat den Platz in der Liste nicht verdient... Tja nur kann jeder hacks benutzen...und am ende kann man die bei den meisten games net sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Was hat man von 10. 000 Trophäen? Auf keinen Fall ein Job und Realleben Einer der qualitativ hochwertigeren Beiträge in diesem Forum. So, steinigt mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Tja nur kann jeder hacks benutzen...und am ende kann man die bei den meisten games net sehen. Mag sein... aber nicht weil es jeder grundsätzlich könnte (mir fallen vielleicht max. 4 Titel ein, wo ich weiß dass was geht) macht es auch jeder. Leider leben wir hier inzwischen in einem amerikanischem System, wo man seine Unschuld beweisen muss statt der Schuld. Und wenn der Neid noch dazu kommt ist eh alles aus... @duffman: Vollste Zustimmung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mag sein... aber nicht weil es jeder grundsätzlich könnte (mir fallen vielleicht max. 4 Titel ein, wo ich weiß dass was geht) macht es auch jeder.Leider leben wir hier inzwischen in einem amerikanischem System, wo man seine Unschuld beweisen muss statt der Schuld. Und wenn der Neid noch dazu kommt ist eh alles aus... @duffman: Vollste Zustimmung! es gibt mehr als 10 viel mehr, aber so macht halt das zocken kein fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Einer der qualitativ hochwertigeren Beiträge in diesem Forum. So, steinigt mich... Was genau soll an dem Beitrag denn bitteschön qualitativ hochwertig sein? Der Beitrag war einfach nur unnötig und komplett überflüssig. Es sollte jedem bekannt sein, dass man sich durch Trophies nichts kaufen kann. Egal ob "ToHell" mit seinen 6 Platin oder du mit deinen 1094 Trophies, niemand hat einen Job aufgrund der Anzahl seiner Trophies. Die Aussage mit dem Realleben hingegen ist einfach nur lächerlich und kindisch. Nur weil jemand viel Zeit vor der Konsole verbringt, muss der jenige also ein hobbyloser Loser sein? Kennt ToHell Hakoom, sodass er über sein Realleben urteilen darf? Nein, somit erkenne ich keine Qualität in ToHell´s Beitrag. Jetzt könnt ihr mich steinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mag sein... aber nicht weil es jeder grundsätzlich könnte (mir fallen vielleicht max. 4 Titel ein, wo ich weiß dass was geht) macht es auch jeder.Leider leben wir hier inzwischen in einem amerikanischem System, wo man seine Unschuld beweisen muss statt der Schuld. Und wenn der Neid noch dazu kommt ist eh alles aus... Dachte auch, dass es nur bei so 6 Titeln geht. Falsch gedacht. Es gibt halt 6 Titeln, wo man einen Spielstand drauf lädt und in 2 Min alle Trophäen bekommt. Habe mal einen Link zu einem Trophy-Hack-Blog bekommen. Für viele Trophäen (viele schwere oder langwierige) gibts da einen Spielstand. Beispielsweise die Scherben bei inFamous. Einen Spielstand mit 30%, einen mit 50% und einen mit 100% also zu jeder Trophäe einen. Selbst für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade gibts Datein. Was genau soll an dem Beitrag denn bitteschön qualitativ hochwertig sein? Der Beitrag war einfach nur unnötig und komplett überflüssig. Es sollte jedem bekannt sein, dass man sich durch Trophies nichts kaufen kann. Egal ob "ToHell" mit seinen 6 Platin oder du mit deinen 1094 Trophies, niemand hat einen Job aufgrund der Anzahl seiner Trophies. Die Aussage mit dem Realleben hingegen ist einfach nur lächerlich und kindisch. Nur weil jemand viel Zeit vor der Konsole verbringt, muss der jenige also ein hobbyloser Loser sein? Kennt ToHell Hakoom, sodass er über sein Realleben urteilen darf? Nein, somit erkenne ich keine Qualität in ToHell´s Beitrag.Jetzt könnt ihr mich steinigen. Das war doch pure Ironie von Duffman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Das war doch pure Ironie von Duffman. Dat glaubste doch selber net ,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Dat glaubste doch selber net ,oder ? Eigentlich schon. Außer er meint mit Forum, diesen Thread und dann könnte er es ernst gemeint haben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 omg klar war das ironisch nur weil er kein smile dahinter setzt versteht das die hälfte wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Das war doch pure Ironie von Duffman. Dachte ich auch aber nach dem Satz "So, steinigt mich.", war ich mir eigentlich wieder sicher, dass es keine Ironie war :emot-raise: Falls es doch Ironie war, ist mein Beitrag nicht mehr an Duffmann sondern einzig und allein an ToHell gerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.