Hakooooom Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Still Vanquish ye i forgot that ;p but vanq has only 1 hard trial... rest isnt that hard ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ye i forgot that ;pbut vanq has only 1 hard trial... rest isnt that hard ;p I know, but that one is the one which drives many players into madness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 I know, but that one is the one which drives many players into madness yes i only have that shit left ;p dam wave 5 il get it done anyways just a matter of time ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 NGS2 WO hd SF4 SSF4 DSX3 MK vs DC Heroes over euros Stormrise... need something with that caliber ;> Blaz Blue Continuum Shift. Why don´t you hack that Game as you did that with DJ Hero, for example? Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Why don´t you hack that Game as you did that with DJ Hero, for example? er hat das doch gar nicht gehackt oder :emot-raise: weil wenn er es gehackt hätte würde er doch nicht nur 40 % haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Blaz Blue Continuum Shift.Fail. lol ye il get that done too ! any tips on keeping person in air for 7 secs with carl? ;x i cant seem to get the dam trick ;s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hey Hakoom. I´m the guy who was asking at facebook how it´s possible to get 20 trophies in 1 minute. but that was a misstake. i just had seen at facebook that there was "hakoom earnt 4 trophies" 1 minute befor and so on So i´m sry;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 gibt es eig. noch so ne weltrangliste ?? die erste bei google unter trophycard gibts ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 yes i only have that shit left ;p dam wave 5 il get it done anyways just a matter of time ;x Wave 5? Then wait until you reach wave 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrDödel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich glaube das kann man auf psn nachgucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich glaube das kann man auf psn nachgucken.. Gut, dass uns das endlich jemand nach über 200 Seiten sagt... Dein Benutzername ist passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich glaube eher, das bezog sich auf die Frage, ob man irgendwo noch nach einer Weltrangliste schauen kann(2 Posts über DrDödel). Aber im PSN sollte das wohl nicht möglich sein, weil es da keine Rangliste gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Aber im PSN sollte das wohl nicht möglich sein, weil es da keine Rangliste gibt. leider... das wär mal nen cooles Feature für ein Zukünftiges Update der PS3 (oder ps4 ^^) Nur ich glaub dann würden die ganz krassen Trophysammler wie Hakoom noch mehr Nachrichten bekommen, weil dann ja fast jeder weiss, wer der beste ist, so wie es jetzt ist, wissen es nur Leute die sich auch einigermaßen damit beschäftigen (meine ganzen Kollegen kennen ihn zumindest nicht. und ich kenn auch nicht mehr den zweiten Platz, ich kenn nur Hakoom ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hey Hakoom.I´m the guy who was asking at facebook how it´s possible to get 20 trophies in 1 minute. but that was a misstake. i just had seen at facebook that there was "hakoom earnt 4 trophies" 1 minute befor and so on So i´m sry;) if u unlock 100 trophies or 10 trophies then sync them they would be 1 second apart on facebook...it just puts whatever u synced Wave 5? Then wait until you reach wave 6 i mean the wave with the boss ;p there is 1 more after boss wave? wtf ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 i used a new character called siipknot ;> That isn´t a clear answer. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Was hat man von 10. 000 Trophäen? Auf keinen Fall ein Job und Realleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 That isn´t a clear answer. :emot-what: it is ;x i even showed him in my vid ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Was hat man von 10. 000 Trophäen? Auf keinen Fall ein Job und Realleben Gott, diese Neider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Gott, diese Neider! Gleich schreibt er: "Wieso sollte ich neidisch sein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 @Hakoom one question how many hours you play daily?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.