Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

PES ist erstens besser ;).

Und zweitens ist das so:

PES 2010 Europa, US und Winning Eleven (Japan)

PES 2011 Europa und US ,aber eins hat er ja nicht Platiniert und er sucht nach der Japanischen Version

Which PES is Region 1 ? US or Europa ?

Englisch kann ich :D

Habe mich nur verguckt wegen den 5x Platin bei PES.

btw, FIFA > PES *_*

1. Sollte das nicht schwer sein mit der Post

2. Wird es schwerer n Spiel zu haben was Hakoom noch nicht auf Platin hat, musste einfach mal fragen ;).

meinte ob du das ernst meinst mit Spiel schicken... als ob wer is denn so blöd und schick dem suchti nen spiel nur damit man ihn inner Liste hat? ich habe ihn seit 4 monaten inna liste ( er hat nur nich angenommen aber ist trotzdem seit 4 monaten unbestätigt in meiner liste

meinte ob du das ernst meinst mit Spiel schicken... als ob wer is denn so blöd und schick dem suchti nen spiel nur damit man ihn inner Liste hat? ich habe ihn seit 4 monaten inna liste ( er hat nur nich angenommen aber ist trotzdem seit 4 monaten unbestätigt in meiner liste

Du weißt aber, wie lächerlich deine letzten Beiträge in diesem Thread waren? Bist du vielleicht Schizophren?

OMG Epic Fail des Jahres... :facepalm::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...