Robogurke Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 PES ist erstens besser .Und zweitens ist das so: PES 2010 Europa, US und Winning Eleven (Japan) PES 2011 Europa und US ,aber eins hat er ja nicht Platiniert und er sucht nach der Japanischen Version Which PES is Region 1 ? US or Europa ? Englisch kann ich Habe mich nur verguckt wegen den 5x Platin bei PES. btw, FIFA > PES *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakooooom Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 PES ist erstens besser .Und zweitens ist das so: PES 2010 Europa, US und Winning Eleven (Japan) PES 2011 Europa und US ,aber eins hat er ja nicht Platiniert und er sucht nach der Japanischen Version Which PES is Region 1 ? US or Europa ? US and pes>fifa ;p lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 platin in fight night 4,wow!!! RESPECT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 War Fight Night 4 nicht das Spiel wo man den Champion von der ganzen Welt besiegen musste? :-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 War Fight Night 4 nicht das Spiel wo man den Champion von der ganzen Welt besiegen musste? :-S Ja, schau halt ein paar Seiten zurück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ...Und die Lust. Nach 4h PS3 hab ich nie Lust weiterzuspielen. Aller höchstens 4h, aber dann ist Sense na lust hab ich aufjedenfall manchmal zwar mal das berühmte zocker loch aber sonst bock immer naja die arbeit halt teildienste etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 deutschland auf platz 9 in der weltrangliste !! Wo kann man des den einsehen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ahhahaha, I lold so hard because of your standup comedian, this guy is so epic. Anyways congratulation to your 200th platinum and to FNR4 platinum and a very nice vid. ;$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 duck360 have 217 Platinum Trophies...so he have more than Hakoom (212 Platinum Trophies) @Hakoom: can I add you on PSN? You are a sympatico player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 duck360 have 217 Platinum Trophies...so he has more than Hakoom (212 Platinum Trophies) @Hakoom: can I add you on PSN? You are a sympatico ? player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 duck360 have 217 Platinum Trophies...so he have more than Hakoom (212 Platinum Trophies) @Hakoom: can I add you on PSN? You are a sympatico player. Hat aber auch n höheres Lv. der Hakoom . Also ist er besser. Schick ihm n Spiel, dann kannste ihn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hat aber auch n höheres Lv. der Hakoom .Also ist er besser. Schick ihm n Spiel, dann kannste ihn adden. wie schick ihm nen Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1. Sollte das nicht schwer sein mit der Post 2. Wird es schwerer n Spiel zu haben was Hakoom noch nicht auf Platin hat, musste einfach mal fragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 duck360 have 217 Platinum Trophies...so he have more than Hakoom (212 Platinum Trophies) @Hakoom: can I add you on PSN? You are a sympatico player. Du machst ihm im ersten Satz runter und im zweiten schleimst dich ein. Sieht lustig aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1. Sollte das nicht schwer sein mit der Post2. Wird es schwerer n Spiel zu haben was Hakoom noch nicht auf Platin hat, musste einfach mal fragen . meinte ob du das ernst meinst mit Spiel schicken... als ob wer is denn so blöd und schick dem suchti nen spiel nur damit man ihn inner Liste hat? ich habe ihn seit 4 monaten inna liste ( er hat nur nich angenommen aber ist trotzdem seit 4 monaten unbestätigt in meiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Es gibt genug sollcher Leute. Wenn du ihn eh nur verachtest, wieso willst du ihn dann in deiner Liste ? Geh mal zum Psychater . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 meinte ob du das ernst meinst mit Spiel schicken... als ob wer is denn so blöd und schick dem suchti nen spiel nur damit man ihn inner Liste hat? ich habe ihn seit 4 monaten inna liste ( er hat nur nich angenommen aber ist trotzdem seit 4 monaten unbestätigt in meiner liste Du weißt aber, wie lächerlich deine letzten Beiträge in diesem Thread waren? Bist du vielleicht Schizophren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Du weißt aber, wie lächerlich deine letzten Beiträge in diesem Thread waren? Bist du vielleicht Schizophren? jo kann schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mehr kann man dazu nicht sagen, will ich auch ehrlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 meinte ob du das ernst meinst mit Spiel schicken... als ob wer is denn so blöd und schick dem suchti nen spiel nur damit man ihn inner Liste hat? ich habe ihn seit 4 monaten inna liste ( er hat nur nich angenommen aber ist trotzdem seit 4 monaten unbestätigt in meiner liste OMG Epic Fail des Jahres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.