Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Nicht, dass ich was gegen Hakoom hätte, aber nur um mit ihm befreundet zu sein 2 Games verschicken? Naja.

Er ist im Prinzip ein Gamer wie wir auch, mit dem Unterschied dass er auf Platz 1 der Weltrangliste ist. Das ist eine tolle Leistung, aber die macht ihn nicht automatisch zu einem Superstar, weswegen ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, wieso ihm manche Leute wirklich Spiele schenken, um auf seine FL zu kommen.

Man hat nichts davon, außer dass man "Yeah, ich bin mit dem Erstplatzieren befreundet" sagen kann.

Nicht, dass ich was gegen Hakoom hätte, aber nur um mit ihm befreundet zu sein 2 Games verschicken? Naja.

Er ist im Prinzip ein Gamer wie wir auch, mit dem Unterschied dass er auf Platz 1 der Weltrangliste ist. Das ist eine tolle Leistung, aber die macht ihn nicht automatisch zu einem Superstar, weswegen ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, wieso ihm manche Leute wirklich Spiele schenken, um auf seine FL zu kommen.

Man hat nichts davon, außer dass man "Yeah, ich bin mit dem Erstplatzieren befreundet" sagen kann.

Tja, manchen Leuten ist das aber was wert ... und deshalb schicken sie ihm spiele. Laß sie doch, so unverständlich ist das nun auch wieder nicht ;)

u all misunderstood the concept of 1 or 2 games ;p

i get 100 ppl asking me to add them to PSN everyday

as you know psn has a 100 friend limit..

so i cannot just add any1 to my list....

on facebook alone i had 700 ppl add me as friends...

so to make the friend list fair and square to every1 ... i made up the "send me a game" " an di add u" concept to see who is loyal to me and who isnt...

i cannto just add random ppl... they might be enemies they might be spies... or whatever..

if psn was unlimited i would add every1 who asked nicely...

but with a 100 friend limit i dont see how i can just add every1 ;x

so sending me a game is the best "fair and square" option that i see suitable for this situation

i send the games back btw... after i plat them

That might be right and it's okay somehow... It's just the fact that I wouldn't do it just to make friends with you, you know? When someone wants to send you a game, then it's his choice, but for me it isn't comprehensible.

PSN is nothing more than a virtual list of friends, so it isn't very important to me.

(Ich sollte um diese Uhrzeit nicht auf Englisch schreiben... Bin noch völlig im Halbschlaf. xD)

That might be right and it's okay somehow... It's just the fact that I wouldn't do it just to make friends with you, you know? When someone wants to send you a game, then it's his choice, but for me it isn't comprehensible.

PSN is nothing more than a virtual list of friends, so it isn't very important to me.

(Ich sollte um diese Uhrzeit nicht auf Englisch schreiben... Bin noch völlig im Halbschlaf. xD)

yes i know what you mean...

but if you are hakoom? what would you do? ;x

u wil add and delete ppl everyday? wont work ;>

:eek6: wie schnell :biggrin5: hab mal vor kurzem geguckt.Naja,die meisten Platin,hat ja der duck360.Hab aber keine ahnung,was richtig zählt,die menge der trophis? oder platin?

Ja, "vor kurzem" war Duck auf Platz 1, das ist hier im Thread auch seitenlang diskutiert worden ... aber bis Du es geschafft hast diese news zu posten hat sie sich schon wieder erledigt :dozey::D

duck360 FTW. The Newest No.1 :smile:

yes

hes the best because

he used save hacks on 5~10 games

he has 4 ppl playing on his account including zeroQ8 a former #5 on leaderboard (he has this info on his facebook page)

he might of used jailbreak also....

hes the best \o/ :banghead:

i simply dont care about the leaderboards...

i compete with real trophy hunters and not cheaters....

soon i wil drop to rank 50 or 100..

ppl have hacked the ps3 and trophies AND... can now go online with it also...

so trophies wont mean anythign anymore...

i play for myself i collect for myself

i do not care about duck or anyone else....

i wil not create a team to take down 1 player because i cannot take him down by myself...pathetic

duck360 / 4 users - hacked games = 40~50 average plats....

yes

hes the best because

he used save hacks on 5~10 games

he has 4 ppl playing on his account including zeroQ8 a former #5 on leaderboard (he has this info on his facebook page)

he might of used jailbreak also....

hes the best \o/ :banghead:

i simply dont care about the leaderboards...

i compete with real trophy hunters and not cheaters....

soon i wil drop to rank 50 or 100..

ppl have hacked the ps3 and trophies AND... can now go online with it also...

so trophies wont mean anythign anymore...

i play for myself i collect for myself

i do not care about duck or anyone else....

i wil not create a team to take down 1 player because i cannot take him down by myself...pathetic

duck360 / 4 users - hacked games = 40~50 average plats....

Oh yes,that sucks when he is using savegames.

And then 4 Players in 1 account. :skep:

I mean it's cool because u get more Platin Trophies but Hakoom FTW he did it all alone! :biggrin5:

Über das hacken brauchen wir nich diskutieren...es gibt so viele die das machen und hakoom soll das auch getan haben...es interessiert mich nich ob er das getan hat oder nich mich interessiert auch nich das er platz 1 ist,mir geht es nur darum das er sich nich aufregen brauch über duck360.Kein trophy is wirklich verdient da durch die ganzen guides(die wirklich sehr gut sind)alles "relativ"einfach ist...natürlich gibt es trophys die auf zeit oder skill bauen,diese sind aber nur eine frage der nerven bzw.der übung,deswegen hab ich keine platin auf die ich wirklich stolz bin...

Über das hacken brauchen wir nich diskutieren...es gibt so viele die das machen und hakoom soll das auch getan haben...es interessiert mich nich ob er das getan hat oder nich mich interessiert auch nich das er platz 1 ist,mir geht es nur darum das er sich nich aufregen brauch über duck360.Kein trophy is wirklich verdient da durch die ganzen guides(die wirklich sehr gut sind)alles "relativ"einfach ist...natürlich gibt es trophys die auf zeit oder skill bauen,diese sind aber nur eine frage der nerven bzw.der übung,deswegen hab ich keine platin auf die ich wirklich stolz bin...

wohl wahr...außerdem kann man sich vom 1 Platz auch nix kaufen und sowieso vllt zockt am hakoom acc auch 4 leutz...wer kann das scho beweisen, genau so wenig wie man das gegenteil beweisen kann...

Kein trophy is wirklich verdient da durch die ganzen guides(die wirklich sehr gut sind)alles "relativ"einfach ist...natürlich gibt es trophys die auf zeit oder skill bauen,diese sind aber nur eine frage der nerven bzw.der übung,deswegen hab ich keine platin auf die ich wirklich stolz bin...

Da hast du Recht aber ich finde guides sind so ziemlich des gleiche wie hacks den bei guides sieht du was der spieler macht und kannst des einfach nacharmen mann muss in jedem spiel seine eigene taktik finden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...