Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Noch Fragen? eindeutig ein cheater 39 platin ohne cheats niemals^^ das isn cheater^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Wieso ein Cheater? Gibt jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 es is ein cheater ganz kla guck dir mal warhawk die zeiten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 es is ein cheater ganz kla guck dir mal warhawk die zeiten an warhawk is nen game...wo die trophies nachgereicht wurden...wenn man die bedingungen schon erfüllt hatte...hab ich mal gelesen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 naja vieleicht cheatet er ja nicht aber ich kenn quellen über ps3 cheaten das man unendlich leben und so weiter hat damit gehen manche trophies voll leicht.. nur die cheats anzuwenden sind nicht gerade leicht und kompliziert aber ich denk der kingofallgames hats raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hab grad auch nachgesehn fast alle Spiele von ihm sind in 4h fertig geworden...und er hat warhawk binnen 12h auf Platin geschafft! Unglaublich! Niemals im leben machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Da spielen warscheinlich mehrere an einem Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Da spielen warscheinlich mehrere an einem Account. Das glaube ich auch! Mit besten kumpels ein Konto erstellen und los sammeln....und in 1 Woche ist man schon bei 500 trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ach Mist. Habe ich jetzt wieder die leidige Cheaterdiskussion angefacht? Wir können es weder beweisen noch verhindern. Im Zweifel für den Angeklagten, unschuldig. Da spielen warscheinlich mehrere an einem Account. Möglich. Um nicht zu sagen sehr wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Zu dumm da Sony da mit dem Löschen nicht so hinterher ist wie Microsoft. Wer auf der Xbox bei den Achievements cheatet ist schnell gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hab grad auch nachgesehn fast alle Spiele von ihm sind in 4h fertig geworden...und er hat warhawk binnen 12h auf Platin geschafft! Unglaublich! Niemals im leben machbar! welches game issen da in 4 std fertig geworden? hab da ehrlich gesagt nischt gefunden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 welches game issen da in 4 std fertig geworden?hab da ehrlich gesagt nischt gefunden:emot-raise: Sorry war´n Fehler von mir hab die Datum dinger nicht gesehn....trotzdem sind paar spiele dabei die in einer unmöglichen zeit zu 100% vervollstänigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Sorry war´n Fehler von mir hab die Datum dinger nicht gesehn....trotzdem sind paar spiele dabei die in einer unmöglichen zeit zu 100% vervollstänigt wurde. nenn doch mal namen...sonst kam man das doch gar nich beurteilen^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wer hatt 1.000.000. Trihpies gibt das überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 wer hatt 1.000.000.Trihpies gibt das überhaupt Also echt mal du stellst fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 so einer wer immer die nr 1 dann in rangliste Also echt mal du stellst fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Noch Fragen? PS3 Trophy Leaderboard - Playfire.com Noch Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 lol mehrere an 1 acc? ja schon möglich aber wie erklärt ihr euch dann zb manche trophies 10.000 kills online re2 oder kz2 auf elite soldat durch? das kann ja immer nur ner machen der andere zockt dann nen anderes game und online trophies können sowieso nicht mehrere gleichzeitig machen ( warhawk ) der cheatet ich kenn mich aus..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ja aber wenn zu hause mähr ps3 mit internet und gleichen spiel 2 zuhause sind kann eienr zu hause ja so denn andern helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 PS3 Trophy Leaderboard - Playfire.comNoch Fragen Keine Ahnung was das bedeuten soll. Aber man sieht doch auf den Trophycards, dass KingOfAllGames wesentlich mehr Trophys hat als Demon One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.