Tim_Drake Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wer hat eig. weltweit den höchsten trophylevel?die meisten platin ?die meisten trophys überhaupt?schreibt bitte seine psn dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich würde jetzt behaupten das es kingofallgames ist. der war mal lange der führende auf ner englischsprachigen seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich glaub Killerxx hat 33 Platin oda scho mehr und mehr als 2230 trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hat ja au keine arbeit und sonst nix zutun, und Kingoffallgames hatte schon Platin bei spielen die noch ganit released waren, ist glaub i Tester von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Keine Ahnung, ob das erlaubt ist einfach fremde Gamercards zu posten. Naja, wenn sich jemand beschwert, werden die halt wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 WoW! Die müssen sich ja echt jedes Game kaufen wo es Trophys gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 deutschland auf platz 9 in der weltrangliste !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich denke irgendjemand in Japan wird mehr haben.. oder China.. da wo eben die ganzen Goldfarmer leben, die zocken ja bis sie umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 man demon hatte sogar vor mir die C&C RA3 Platin aber mal ernsthaft, wenn das nicht gerade der beruf ist, wie bei kingofallgames evtl. tester von sony, ist sowas doch krankhaft oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ist sowas doch krankhaft oder nicht? Das ist es. Oder der Acc. wird mit mehreren Usern geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 man demon hatte sogar vor mir die C&C RA3 Platin aber mal ernsthaft, wenn das nicht gerade der beruf ist, wie bei kingofallgames evtl. tester von sony, ist sowas doch krankhaft oder nicht? also ich finds auch schon krass. 34 platin !!! das heißt seit einführung der dinger fast jede woche eine !!! aber lustig ist ja daß ich laut der statistik mehr platin trophäen habe als komplett die türkei !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wenn man im Lotto gewonnen hat, ein hübsches Sümmchen auf dem Konto hat und nie mehr arbeiten muss deshalb. Da wäre das trotz sozialen Nebentätigkeiten schaffbar. Da hätte ich bestimmt sogar schon mehr Trophies Vielleicht nur 1 weniger als kingofallgames.. weil ich das dämliche Hannah Montana nicht mal im Traum spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das ist es. Oder der Acc. wird mit mehreren Usern geteilt. Also von gestern morgen bis gestern abend hat King nicht gezockt. Danach aber wieder 4 Stunden und ne neue Platin . Tip mal, daß es ein einzelner ist mit viel Zeit und nem stabilen Konto. Und soo richtig gut ist er auch nicht. Kracher wie SF4 odr MK.vs.DC hat er auch kein Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Also von gestern morgen bis gestern abend hat King nicht gezockt. Danach aber wieder 4 Stunden und ne neue Platin . Tip mal, daß es ein einzelner ist mit viel Zeit und nem stabilen Konto.Und soo richtig gut ist er auch nicht. Kracher wie SF4 odr MK.vs.DC hat er auch kein Platin. Wipeout auch nicht! Ihm fehlt da nur die Kampagnen-Legende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Das sind meistens Leute die ihr leben hassen und sich ihr leben in einer konsole stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Kellerkind!!!!!!!! sag ich da nur wenn die ihr gesicht vorn weisses blatt papier halten sieht man sie nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 manchmal les ich hier ganz schön viel neid^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 manchmal les ich hier ganz schön viel schwa....vergleich^^:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wieso beleidigt ihr die Spieler? Ihr habt das gleiche Hobby.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 PS3 Trophy Leaderboard - Playfire.com die drei oben haben die gleiche ID irgendwie sinnlos das die sich dort melden, aber bitte, für mich fallen solche aus der Wertung raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.