i-Like-1FCS Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, Da ich eine sehr sehr schlechte Trophy Statistik habe , habe ich mir gedacht mach ein Projekt und verbessere sie dadurch . Ziele: Bis zum 15.07.10 durschnitt 37%-erreicht- Bis zum 15.09.10 durschnitt 40% Bis zum 15.07.11 durschnitt 48% und 14 Platins! Platin: Burnout Paradise Oben Uncharted 2 Fifa 09 Battlefield Bad Company 2 In Arbeit: Anarchy Rush Hour 10% Uncharted 2 76% (DLC´s fehlen!) So dass war meine Liste ich werde dann mal loslegen . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Viel Spass, Motivation und gutes Gelingen. Vielleicht könntest du noch die Liste färblich formatieren. Wäre ein besserer Überblick. FEAR 2 solltest du bald den Online Modus machen, da er vermutlich im Dezember abgedreht wird, da ja F3AR rauskommt. Ist zwar noch nicht fix, aber nur das du es mal weißt. Far Cry 2, mache ich auch, vielleicht können wir mal gemeinsam boosten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Viel Spass, Motivation und gutes Gelingen. Vielleicht könntest du noch die Liste färblich formatieren. Wäre ein besserer Überblick. FEAR 2 solltest du bald den Online Modus machen, da er vermutlich im Dezember abgedreht wird, da ja F3AR rauskommt. Ist zwar noch nicht fix, aber nur das du es mal weißt. Far Cry 2, mache ich auch, vielleicht können wir mal gemeinsam boosten. Mfg Hitman Danke ja Fear 2 nehme ich demnächst vieleicht mal in angriff . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Sehr gut gelöst. Wenn du noch die grüne Farbe in eine dunklere schreiben könntest, dann wäre es perfekt. So nun viel Spass bei deinem Projekt, höre nun auf mit den Forderungen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich wünsch dir viel glück können ja vllt mal iwas zusammen online boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 gta wäre ich auch dabei hab ne menge ausm forumk, die das noch nicht auf platin ahben könnten zsm boosten viel erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Viel Spass, Motivation und gutes Gelingen. Vielleicht könntest du noch die Liste färblich formatieren. Wäre ein besserer Überblick. FEAR 2 solltest du bald den Online Modus machen, da er vermutlich im Dezember abgedreht wird, da ja F3AR rauskommt. Ist zwar noch nicht fix, aber nur das du es mal weißt. Far Cry 2, mache ich auch, vielleicht können wir mal gemeinsam boosten. Mfg Hitman So habs mal ein bissl geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 sieht jetzt besser aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Noch ein Projekt. Gut so. Viel Glück dabei. Leider hast du aber kein Ziel wie die anderen Projekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Noch ein Projekt. Gut so. Viel Glück dabei. Leider hast du aber kein Ziel wie die anderen Projekte. doch nur kein konkretes lies einfach mal den Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 doch nur kein konkretes lies einfach mal den Titel Hab nie das Gegenteil behauptet. War lediglich eine Feststellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hab nie das Gegenteil behauptet. War lediglich eine Feststellung. wollte das nur klarstellen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Also ich habe meine Statistik um genau 2% verbessert wenn das jeden Monat so währe , währe ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.