Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied zu 120GB Slim und 250Gb Slim...


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey,

ich hätte da mal eine Frage... Ich hätte die Möglichkeit eine gebrauchte Slim mit 120GB und 6 Monate Garantie zu einem guten zu kaufen...

Soll ich da zuschlagen? Was für Unterschiede gibt es gegenüber der neuen PS3 Slim? Wo kann ich die neue PS3 Slim günstig kaufen? Gibt es mehrere 250GB Versionen oder sind alle neuen Konsolen mit 250GB ausgestattet?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hätte da mal eine Frage... Ich hätte die Möglichkeit eine gebrauchte Slim mit 120GB und 6 Monate Garantie zu einem guten zu kaufen...

Soll ich da zuschlagen? Was für Unterschiede gibt es gegenüber der neuen PS3 Slim? Wo kann ich die neue PS3 Slim günstig kaufen? Gibt es mehrere 250GB Versionen oder sind alle neuen Konsolen mit 250GB ausgestattet?

Danke :)

Die neue PS3 Slim verbraucht nur weniger Strom und wiegt weniger vom Gewicht.. Die ist in den USA erschienen und wird bald hier erscheinen.. Preis wird vermutlich 300€ sein und vielleicht gibt es ja ein paar Angebote von Satrun und Mediamarkt.. Es gibt die neue PS3 Slim auch in der 250 GB Version.. Unterschiede gibt es nicht außer mehr Festplattenspeicher.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah also gibt es die doch schon zu kaufen ;) 329 Euro ist schon ein stolzer Preis....

ier mal ein Ziti aus dem ps3-talk Forum vom User Takeshi

Wie man das im Laden erkennt? Na an der Modellnummer. Steht auf dem Karton CECH-2104A, dann ist es die neue v8, steht da CECH-2004A/B, dann ist es noch die alte v7.

Die v7 mit der 120er Platte hat die ASIN "B002JM1GPU", die v8 die ASIN "B003L771LA".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah also gibt es die doch schon zu kaufen ;) 329 Euro ist schon ein stolzer Preis....

ier mal ein Ziti aus dem ps3-talk Forum vom User Takeshi

Wie man das im Laden erkennt? Na an der Modellnummer. Steht auf dem Karton CECH-2104A, dann ist es die neue v8, steht da CECH-2004A/B, dann ist es noch die alte v7.

Die v7 mit der 120er Platte hat die ASIN "B002JM1GPU", die v8 die ASIN "B003L771LA".

Kommst ja auch aus Düsseldorf wie ich kauf sie dir bei Joypoint 250 GB Plus Game 345 Euro kauf meine Slim auch bei Paddy demnächst.

Hier http://www.joypoint.de/index.php/cPath/167_225

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob das bei amazon angebotene aktuelle K-Modell 320GB der Slim die Vibrationsfunktion der Controller unterstützt?

Ich weiß, das ist vilt. eine dumme Frage aber ich bin etwas verunsichert, denn eine Freundin hat sich kürzlich bei Saturn eine Slim gekauft und der Verkäufer hat gesagt dass die 160GB und die 320GB den gleichen Preis haben weil die 320er die Vibrationsfunktion nicht unterstützt... ich bin skeptisch was diese Aussage betrifft, oder ist dies tatsächliche wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Verkäufer hat gesagt dass die 160GB und die 320GB den gleichen Preis haben weil die 320er die Vibrationsfunktion nicht unterstützt... ich bin skeptisch was diese Aussage betrifft, oder ist dies tatsächliche wahr?

von sowas hab ich noch nie gehört..

kommt mir vor als ob der da mal richtig dummfug erzählt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob das bei amazon angebotene aktuelle K-Modell 320GB der Slim die Vibrationsfunktion der Controller unterstützt?

Ich weiß, das ist vilt. eine dumme Frage aber ich bin etwas verunsichert, denn eine Freundin hat sich kürzlich bei Saturn eine Slim gekauft und der Verkäufer hat gesagt dass die 160GB und die 320GB den gleichen Preis haben weil die 320er die Vibrationsfunktion nicht unterstützt... ich bin skeptisch was diese Aussage betrifft, oder ist dies tatsächliche wahr?

Da sieht man wieder wie Saturn sein Geld macht und etwaige Ladenhüter los wird :emot-what:

So nachdem Motto, die hat sowieso keine Ahnung, der kann ich was andrehen

Sowas ist echt mehr als daneben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da sieht man wieder wie Saturn sein Geld macht und etwaige Ladenhüter los wird :emot-what:

das ist so auch noch doppelt dämlich..

weil wenn man seine ladenhüter loswerden will, dann sollte man sich dafür vllt. keine negativ-argumente raussuchen..

wenns ein halbwegs cleverer verkäufer gewesen wäre, dann hätte der den günstigen preis aufgrund der festplattenpreise begründet..

da ist es nämlich wirklich so das die "kleineren" platten teurer sind, weil die nachfrage kaum da ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...