deschbeck Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ... Community, tolle Sache das man sich hier vorstellen kann. Wenn ich mich dem Thread vorher anschließen darf, auch ich bin Ü30 und komme vom schönen Niederrhein. Meine Leidenschaft für Games begann mit dem legendären C64, hier waren besonders die Sport Spiele im Fokus, Decathlon, Track and Field, Summer und Wintergames aber auch Elite und Ace of Aces nahmen viel Zeit in anspruch. Aber war ja kein Problem, schließlich war man Schüler Naja, auf jeden Fall habe ich den ganzen "Werdegang" mitgemacht, VC20; C16+4; C64; Amiga 500; PC; PS1; PS2; PS3. Lieblingsspiel ever ist die Wing Comander Reihe. Ich hoffe immer noch das irgendwann in Publisher sich daran macht:drool5: Auf der PS3 haben mir besonders Resistance 2, Assassins Creed 2, Heavy Rain und aktuell MAG begeistert. Ein bestimmtes Genre was ich bevorzuge gibt es nicht, es muss mich einfach packen. Meine PSN ID ist deschbeck und aktuelle Games im Laufwerk sind RDR, Alpha Protcoll, BC 2, MAG. Das in kürze von mir Gruß deschbeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Herzlich Willkommen im Forum! Hoffentlich wirst du hier deine Freude haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.