raider55252 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich kann das Bandenversteck in Nosalida nicht abschließen, weil ich keine Feuerflaschen hab. Wenn der Auftrag beginnt, steh ich neben den General und da sind auch die Feuerflaschen, nur kann ich sie nicht nehmen. Wenn ich in Blackwater welche kaufen will steht da Max und ist mit Schloss gesperrt. Hat Vielleicht jemand einen Plan was ich falsch mache oder falsch gemacht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 eigentlich machst du gar nix falsch. man muss nur ueber die flaschen laufen, dann hat man sie im inventar. Probier erstmal andere missionen oder verstecke und mach diese spaeter nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Du musst die Flaschen im Waffenmenü auf ca 11h auswählen. Wahrscheinlich werden dort bei dir Wurfmesser angezeigt. Dann einfach mit dem Steuerkreuz nach LINKS oder RECHTS drücken, um so die Flaschen auszuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raider55252 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Danke, da wär ich nie drauf gekommen, dass man das bei den Wurfmessern wechseln kann. Jetzt ging Nosalida ganz fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 . Herrlich. ^^ *TräneausdemAugewisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 .Herrlich. ^^ *TräneausdemAugewisch* Aha...Opi kann wieder das Wasser nicht halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Freut mich das ich helfen konnte. Dachte aber ehrlich gesagt nicht, dass das die Ursache war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.