Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

spiel wird bei user trophies nicht angezeigt!!!


Donky80Kong

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo

eines meiner spiele ( avatar) wird bei den user trophies nicht angezeigt, weis vielleicht jemand woran das liegen könnte???

D80K

Du solltest dein Problem vielleicht ein bischen genauer beschreiben, aber ich habe eine Vermutung.

Du musst natürlich deine PS3 synchronisieren und auch das Profil updaten. Und das wird im Moment nur 1x am Tag gemacht. D.h. je nach dem, wann du es gemacht hast, kann es was dauern bis die auftauchen.

Solltest du es gemacht haben und sie sind morgen noch nicht da, bitte nochmal melden. Falls sie da sind, bitte auch, damit wir dann hier dicht machen können :)

Gruß

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

F: In meinem Profil werden nicht alle Spiele angezeigt?

A: Fehlende Spiele können wir leider nicht anzeigen lassen solange es keine offizielle Trophäen API gibt, diese Spiele werdet ihr auch nicht auf der offiziellen US Seite finden. Alles was wir machen können ist diese Spiele zu sammeln. Melden könnt ihr sie im Startseiten Fehlermeldethread.

http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=lordtier <<<< deine id eingeben

wenn das game da nich auftaucht denn auch nich im userprofil

avatar war glaub eins der games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst natürlich deine PS3 synchronisieren und auch das Profil updaten. Und das wird im Moment nur 1x am Tag gemacht. D.h. je nach dem, wann du es gemacht hast, kann es was dauern bis die auftauchen.

Solltest du es gemacht haben und sie sind morgen noch nicht da, bitte nochmal melden. Falls sie da sind, bitte auch, damit wir dann hier dicht machen können :)

Gruß

Duke

Hab das gleiche Problem bei Skate3. Ich hab grad das Profil geupdated und heut Mittag die PS3 gesyncht!

Kann mir jemand helfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem bei Skate3. Ich hab grad das Profil geupdated und heut Mittag die PS3 gesyncht!

Kann mir jemand helfen!?

Es dauert immer eine Weile, bis es angezeigt wird, ich bin nicht sicher, habe meine aber gelesen zu haben, das es bis zu 24 Stunden dauern kann.

Liegt aber nicht an uns.....geht leider nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...