xiluna Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 heeey, Habe das Spiel neu angefangen mir fehlen noch 4 trophäen, und wollte diese schnell auf leicht holten, Also Schwierigkeitsgrad : Ganz einfach Bonus Kostüm Kratos general : Mehr Exp Und alle Waffen + Zauber übernehmen. Ich startete und kam recht gut durch bis zu den Schlachrössern , bei denen man den ersten Boss plätten muss und zwar Wächter Theseus. Hier der Link http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2179-God_of_War_2_Kapitel_7_Die_Streitroesser_der_Zeit.html?page=7641 Nun das problem ist er hängt oben , und wenn ich ihn runter schiesse soll ich ihn mit kreis packen. Aber ich greife ihn einfach nicht springe immer dran vorbei oder schaffs nicht habs über halbe stunde probiert. Denke es ist ein Bug wegen dem Kratos General Kostüm oder hab ich was übersehen? Wem ist der Bug bekannt? Wer weiss ne möglichkeit? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Du springst vorbei? Du musst nicht spingen. Wenn er da hängt, mit dem O über dem Kopf stellst du dich einfach unter ihn und drückst auf O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiluna Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich biin so doof , ei ei ich danke dir vielmals. Gelobt sei God of war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.