Marc Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Kannst du ihm vielleicht kurz schreiben dass er sich mal bei mir melden soll? marcceon@hotmail.com Danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUV1977 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ist leider nicht mein Stamm-Forum hier... noch mehr lesen wäre zu anstrengend AUf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen, weil ich gern eine 'einmalige' Karte gehabt hätte, die sich bissl abhebt von den SONY-Karten, gleichzeitig aber kompatibel ist... Ich dachte es wär recht spaßig da was automatisches zu basteln... als es dann fertig war, hatte ich ne hand voll Karten-Designs und die ersten Leute hatten mich im anderen Forum gefragt, ob ich auch eine machen könnte... also hab ich ok gesagt.. seit dem hab ich noch die Möglichkeit dazu gebastelt, dass man die letzten Trophies anzeigen kann, statt der letzten Games... Im Moment hab ich noch ne Liste mit Leuten, die angefragt haben, aber ich fürchte fast, dass ich einige vergessen hab einzutragen, also schreibt mir am Besten nochmal... Grundsätzlich bastel ich gern Karten, solange es ein Motiv ist, was ich noch nicht habe. Da alle Karten exklusiv sein sollen, will ich kein Motiv doppelt haben, oder keine 2 Motive, die sich zu sehr ähneln... Ich hab grad auch einen automatischen Updater im Beta-Test, so dass man sich nicht ständig einloggen muss, um seine Karte aktuell zu haben... den gibt es dann später auch auf der Seite im Download-Bereich.. Da die Anfrage im Moment wirklich steigt, und ich auch noch andere Dinge zu erledigen habe, kann es schon ne Weile dauern bis sone Karte fertig ist, daher überleg ich auch gerade, die Seite dahingehend zu ändern, dass jeder zumindest auf seiner Original-SONY-Karte alle Texte ändern und Trophies anzeigen lassen kann, aber davon bin ich noch n Stück entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ... Grundsätzlich bastel ich gern Karten, solange es ein Motiv ist, was ich noch nicht habe. Da alle Karten exklusiv sein sollen, will ich kein Motiv doppelt haben, oder keine 2 Motive, die sich zu sehr ähneln... Hi, du hast von mir schon ne PM bekommen, soll man dir gleich nen Motiv-Wunsch mit rein posten in die PM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ist leider nicht mein Stamm-Forum hier... noch mehr lesen wäre zu anstrengend AUf die Idee bin ich eigentlich nur gekommen, weil ich gern eine 'einmalige' Karte gehabt hätte, die sich bissl abhebt von den SONY-Karten, gleichzeitig aber kompatibel ist... Ich dachte es wär recht spaßig da was automatisches zu basteln... als es dann fertig war, hatte ich ne hand voll Karten-Designs und die ersten Leute hatten mich im anderen Forum gefragt, ob ich auch eine machen könnte... also hab ich ok gesagt.. seit dem hab ich noch die Möglichkeit dazu gebastelt, dass man die letzten Trophies anzeigen kann, statt der letzten Games... Im Moment hab ich noch ne Liste mit Leuten, die angefragt haben, aber ich fürchte fast, dass ich einige vergessen hab einzutragen, also schreibt mir am Besten nochmal... Grundsätzlich bastel ich gern Karten, solange es ein Motiv ist, was ich noch nicht habe. Da alle Karten exklusiv sein sollen, will ich kein Motiv doppelt haben, oder keine 2 Motive, die sich zu sehr ähneln... Ich hab grad auch einen automatischen Updater im Beta-Test, so dass man sich nicht ständig einloggen muss, um seine Karte aktuell zu haben... den gibt es dann später auch auf der Seite im Download-Bereich.. Da die Anfrage im Moment wirklich steigt, und ich auch noch andere Dinge zu erledigen habe, kann es schon ne Weile dauern bis sone Karte fertig ist, daher überleg ich auch gerade, die Seite dahingehend zu ändern, dass jeder zumindest auf seiner Original-SONY-Karte alle Texte ändern und Trophies anzeigen lassen kann, aber davon bin ich noch n Stück entfernt... WOW so fangen immer sehr interessante Geschichten an, und wie lange benötigst du in der regel für so ne Card? Ich kenne da jemanden der macht saugeile banner für die er aber 3 Stunden oder mehr benötigt und hat das dann auch für die Community gemacht, seine Liste ist aber mittlerweile solange dass der net mal mehr zum zocken kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUV1977 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ja, Motiv-Idee gleich mit reinschreiben ist immer ne gute Idee... am Besten gleich Links zu geeignetem Bildmaterial... Vom Aufwand sind die Karten ja nicht soo hoch... aber je nach Qualität der Vorlage dauert es schon zwischen 20 Minuten und einer Stunde... Nur muss man die Zeit erstmal irgendwo aufgabeln... manchmal sitzt man auch 30 Minuten dran und merkt dann, das taugt mit dem Bild gar nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ja, Motiv-Idee gleich mit reinschreiben ist immer ne gute Idee... am Besten gleich Links zu geeignetem Bildmaterial...Vom Aufwand sind die Karten ja nicht soo hoch... aber je nach Qualität der Vorlage dauert es schon zwischen 20 Minuten und einer Stunde... Nur muss man die Zeit erstmal irgendwo aufgabeln... manchmal sitzt man auch 30 Minuten dran und merkt dann, das taugt mit dem Bild gar nix... OK, danke dir bekommst dann wenn ich was geeignetes gefunden habe nochmal eine PM von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ist das jetzt seriös oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ist das jetzt seriös oder nicht? Wer Lesen kann ist klar im Vorteil anstatt zu spammen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ist das jetzt seriös oder nicht? Lies dir mal den Thread hier durch, dann wirst auch einige Trophycards von ihm in den Signaturen (siehe auch TUGAY91 über mir) entdecken. Ich bin der Meinung JA!!! Ich bin weder nach einem Passwort noch sonst nach etwas gefragt worden, habe ihm lediglich meinen Wunsch bezüglich der Trophycard mitgeteilt und ihm ein paar Pics zur Auswahl geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hi hi... deine selbst entwickelten PSN Cards sind etwas von der Xbox360 Gamercard abgeschaut, gell..? Denn da sieht man auch die Letzten Erfolge bzw Trophäen die man erspielt hat und nicht die einzelnen Games =) Aber trotzdem ganz schicke Sache! PS: Könnt ich auch so eine exklusive haben...? Da ich nicht gerne mit dem Mainstream mit schwimmen möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hi hi... deine selbst entwickelten PSN Cards sind etwas von der Xbox360 Gamercard abgeschaut, gell..? Denn da sieht man auch die Letzten Erfolge bzw Trophäen die man erspielt hat und nicht die einzelnen Games =) Das war früher bei Playfire und co. auch der Fall. Die übertragbare PSN Card hat "erstmals" damit angefangen die einzelnen Spiele aufzulisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Fake, wenn du was eingibst verschwinden nur die Felder und die haben deine Daten. :wink: das nennt man phising. ic würd lieber bei playfire oder playstation bleiben. die ovn playstation sind besser weil man auch glaub dass das deine id ist bei playfire könnt ich z.B. id von nem anderen eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUV1977 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Reading Comprehension for the win... Fishing Vorwürfe empfinde ich als 'Rufmord' oder zumindest bösartige Unterstellung... Hab übrigens keine Box und treib mich auch nicht in Box-Foren rum. Weiß also nicht, wie die Dinger aussehen. Außerdem erhebe ich keinen Anspruch auf Originalität. Da Trophies einzublenden ist wohl die billigste Idee, die man haben kann. Wenn man dazu bei anderen abschauen muss, hat man wohl den Einfallsreichtum eines Stuhls... Kann dieses ganze 'X hat bei Y abgeschaut' sowieso nicht ab. Ohne Abschaun und Verbessern kein Fortschritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 so so gut gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 das nennt man phising. ic würd lieber bei playfire oder playstation bleiben. die ovn playstation sind besser weil man auch glaub dass das deine id ist bei playfire könnt ich z.B. id von nem anderen eingeben LOL, von Fishing keine Rede, er braucht nur deine PSN-ID und ein X-beliebiges Passwort, damit er dir dort eine 'Ecke' einrichten kann wo du deine Daten Spiel, Comment etc. ändern kannst. Das PSN- Passwort wird niemals verlangt, und bevor er dir deine Ecke nicht eingerichtet hast, kannst du dort eingeben was du willst, du kommst halt nicht weiter. Hab selbst eine Karte von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 LOL, von Fishing keine Rede, er braucht nur deine PSN-ID und ein X-beliebiges Passwort, damit er dir dort eine 'Ecke' einrichten kann wo du deine Daten Spiel, Comment etc. ändern kannst. Das PSN- Passwort wird niemals verlangt, und bevor er dir deine Ecke nicht eingerichtet hast, kannst du dort eingeben was du willst, du kommst halt nicht weiter.Hab selbst eine Karte von ihm. aber wenn man sch regiestriert, das passwort eingegegben hat vom psn konto und nachher der bildschirm nur weiss bleibt, dann ist es phising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUV1977 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ehrlich gesagt ist es Dummheit... Tut mir leid, aber es steht extra da, dass das PSN-Kennwort zu keiner Zeit verwendet wird... Wer auf irgendeiner Internetseite, ohne Aufforderung sein PSN-Login eintippt... Phishing ist was gänzlich anderes... Noch dazu dürfte es um den Tatbestand zu erfüllen nötig sein, die entsprechenden Daten zu speichern und/oder weiter zu verwenden... oder überhaupt erstmal unter flaschem Vorwand (gefälschte Seite etc.) um Daten zu bitten... Phishing ? Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 @ KUV1977 wieviele PSN Karten hast du denn schon abzuarbeiten? :emot-raise: Und wie lange dauert es ca. bis man seine eigene exklusive Karte bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUV1977 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hab ehrlich gesagt den Überblick verloren... Cih mach immer die, deren Motive mir grad einfallen... hab aber im Moment recht viel mit anderen Dingen zu tun (Arbeit/Projekte etc.) Wie lang es dauert hängt immer mit mehreren Faktoren zusammen. Ich arbeite das nicht chronologisch ab... Am schnellsten geht es, wenn es ein interessantes Game ist und ich gutes Quellmaterial habe... Das bearbeiten je Karte dauert zwischen 20Min und 1h, aber im Moment ist Zeit grad bissl Mängelware... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ehrlich gesagt ist es Dummheit... Tut mir leid, aber es steht extra da, dass das PSN-Kennwort zu keiner Zeit verwendet wird... Wer auf irgendeiner Internetseite, ohne Aufforderung sein PSN-Login eintippt...Phishing ist was gänzlich anderes... Noch dazu dürfte es um den Tatbestand zu erfüllen nötig sein, die entsprechenden Daten zu speichern und/oder weiter zu verwenden... oder überhaupt erstmal unter flaschem Vorwand (gefälschte Seite etc.) um Daten zu bitten... Phishing ? Wikipedia danke für die "nette antwort" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.