Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycard von ps3rumble.com?


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jap. würde da auch sagen HÄNDE WEG !

Zumal die PSN Card doch recht ordentlich aussieht, und man da auch sicherer ist.

Ich würde die Daten sonst nirgends weitergeben. Besser einmal zuwenig als zuviel.

Man weiss ja, was mit Datenmissbrauch alles passieren könnte. Und dafür ist es eine Trophycard, die vlt. einwenig besser aussieht als die PSCard, einfach nicht Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, stimmt schon alles. hab nen ganz anderes passwort als in meiner originalen id. ist wirklich sicher!!Kenne den betreiber dieser seite von nem forum, hatte ihn drum gebeten mir mal eine zu erstellen, zack, hat er mir eines gemacht nach meinen wünschen und sagte mir ich solle mich mit diesem password ******* einloggen. es ist nicht das passwort für meine psn id und er hat nie nach meiner originallen gefragt. Läuft also alles mit rechten dingen zu, keine angst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nene, stimmt schon alles. hab nen ganz anderes passwort als in meiner originalen id. ist wirklich sicher!!Kenne den betreiber dieser seite von nem forum, hatte ihn drum gebeten mir mal eine zu erstellen, zack, hat er mir eines gemacht nach meinen wünschen und sagte mir ich solle mich mit diesem password ******* einloggen. es ist nicht das passwort für meine psn id und er hat nie nach meiner originallen gefragt. Läuft also alles mit rechten dingen zu, keine angst!!

Aber wir, die ihn nicht kennen müssen uns mit dem originalen anmelden damit das funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, man kann sich nicht selber dort einfach einloggen, das hauptprofil wird mit dem von ps3rumble verknüpft und hat somit ein eigenes passwort.

hab ihn das hier gefragt:

hallo KUV wink.gif hab da ne frage zu deiner bombastischen sig seite. kann sich da jeder einfach anmelden? oder braucht derjenige en passwort von dir? danke wink.gif

Antwort:

Ich muss ein Passwort erstellen und natürlich auch immer das erste Profil. Es gibt ja jede Signatur immer nur genau einmal... Wüsste nicht, wie ich da mehrere bedienen soll... Könnte höchstens so machen, dass jeder alle Texte in der Originalen ändern kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...