ren007nix Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo! Ich habe heute eine Trophycard von PS3-Trophy-Fan-Cards gesehen! Wenn man auf die Seite kommt wird PSN ID und Passwort verlangt! Ich hae nichts eingegeben! Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob das verlässlich ist, oder nicht!? lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich würde es nicht tun ... besonders nicht wenn du noch KK Infos gespeichert hast oda so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich würde es nicht tun ... besonders nicht wenn du noch KK Infos gespeichert hast oda so.... ich mache es eh nicht, aber es würde mich interessieren! wenn man rechts unten auf sample drückt sieht das ja ganz nett aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ja das schon ... nur was haste davon wenn du so n nettes ding hast aber keine bildchen mehr zum anzeigen weil alle trophys weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Sieht mir sehr dubios aus, würde die Finger davon lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Schließe mich Marc an. Zumal Sony vor nicht allzu langer Zeit vor solchen dubiosen Anbietern gewarnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wozu brauchen die das Passwort? Anderen Seiten reicht die PSN-ID aus. Ich würde davon auf jeden Fall die Finger lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Fake, wenn du was eingibst verschwinden nur die Felder und die haben deine Daten. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Jo Finger weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Jo Finger weg. Ja, das sieht mir sehr sehr unseriös aus!!! Blos nicht probiern, jedenfalls nicht mit den richtigen Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Sieht man alleine schon dran, wie billig die Seite aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Jap. würde da auch sagen HÄNDE WEG ! Zumal die PSN Card doch recht ordentlich aussieht, und man da auch sicherer ist. Ich würde die Daten sonst nirgends weitergeben. Besser einmal zuwenig als zuviel. Man weiss ja, was mit Datenmissbrauch alles passieren könnte. Und dafür ist es eine Trophycard, die vlt. einwenig besser aussieht als die PSCard, einfach nicht Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Goldjunge hat die PSN Trophy Card von dennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Goldjunge hat die PSN Trophy Card von dennen yo, ich kenne Goldjunge, hab letztens mit ihm gehandelt. Heißt das dass er keine 11 platin trophys hat und alles fake ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 yo, ich kenne Goldjunge, hab letztens mit ihm gehandelt. Heißt das dass er keine 11 platin trophys hat und alles fake ist?? Du hast ja auch eine von denen. Sieht cool aus. http://ps3rumble.com/ps3sig.php?tag=classrecords Aber wie schon öfters gesagt wurde. Hände weg! Sieht dubios aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 nene, stimmt schon alles. hab nen ganz anderes passwort als in meiner originalen id. ist wirklich sicher!!Kenne den betreiber dieser seite von nem forum, hatte ihn drum gebeten mir mal eine zu erstellen, zack, hat er mir eines gemacht nach meinen wünschen und sagte mir ich solle mich mit diesem password ******* einloggen. es ist nicht das passwort für meine psn id und er hat nie nach meiner originallen gefragt. Läuft also alles mit rechten dingen zu, keine angst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 nene, stimmt schon alles. hab nen ganz anderes passwort als in meiner originalen id. ist wirklich sicher!!Kenne den betreiber dieser seite von nem forum, hatte ihn drum gebeten mir mal eine zu erstellen, zack, hat er mir eines gemacht nach meinen wünschen und sagte mir ich solle mich mit diesem password ******* einloggen. es ist nicht das passwort für meine psn id und er hat nie nach meiner originallen gefragt. Läuft also alles mit rechten dingen zu, keine angst!! Aber wir, die ihn nicht kennen müssen uns mit dem originalen anmelden damit das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 habe ihn gerade gefragt, sobald er antwortet geb ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 habe ihn gerade gefragt, sobald er antwortet geb ich bescheid Will mir mal die Seite ansehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 also, man kann sich nicht selber dort einfach einloggen, das hauptprofil wird mit dem von ps3rumble verknüpft und hat somit ein eigenes passwort. hab ihn das hier gefragt: hallo KUV hab da ne frage zu deiner bombastischen sig seite. kann sich da jeder einfach anmelden? oder braucht derjenige en passwort von dir? danke Antwort: Ich muss ein Passwort erstellen und natürlich auch immer das erste Profil. Es gibt ja jede Signatur immer nur genau einmal... Wüsste nicht, wie ich da mehrere bedienen soll... Könnte höchstens so machen, dass jeder alle Texte in der Originalen ändern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.