Staffi Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hier hab ich mal ein best of der wirklich guten Videos. Wer noch welche findet/kennt einfach hier rein damit Da man hier im Forum nicht youtube Videos einbetten kann, muß ich leider links angeben Video 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Video 1, 3 und 4 sind private Spiele, sind zwar gut geschnitten usw, aber ich mag lieber Videos von normalen Spielen, die sind echter und nicht so ''gestellt''. Es gibt übrigens schon einen alten ''Video Thread'' für U2, ist für die meisten Leute wohl eher ''unnötig''. Video-Thread: Video-Thread U2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Video 1, 3 und 4 sind private Spiele, sind zwar gut geschnitten usw, aber ich mag lieber Videos von normalen Spielen, die sind echter und nicht so ''gestellt''. Es gibt übrigens schon einen alten ''Video Thread'' für U2, ist für die meisten Leute wohl eher ''unnötig''. Video-Thread: Video-Thread U2 thx, hab ich nicht gewusst das es schon einen gibt. aber dein Link geht nicht privat oder nicht, ich find die trotzdem klasse, aber bei der Epic Montage glaub ich nicht das die in einem privaten Spiel gemacht wurde?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 thx, hab ich nicht gewusst das es schon einen gibt. aber dein Link geht nicht privat oder nicht, ich find die trotzdem klasse, aber bei der Epic Montage glaub ich nicht das die in einem privaten Spiel gemacht wurde?! :emot-raise: Doch, sieht man ja an den Medaillen. Aber Epic-Montage is schon gut gemacht. Hier nochmal der Link, sind sowieso nur 4 Posts in dem Thread. :emot-raise: Video-Thread-U2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 omg der typ der das 4.video gedreht hat, war ja NUR am laggen die ganze zeit ... immer macht es kling nach mehr als 1 sek. lamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ach, hätte da auch was für die montage beisteuern können. sniper und pistolen deatchmatch im tempel. ich laufe nach unten richtung hammer und 4 gegner ebenfalls. ratz fatz lagen mir gegenüber 4 leichen. direkt einen nach dem anderen die lichter ausgeknippst. muuuuhhhaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Man kann ja selber auch eine machen Die Frage ist nur wo befinden sich die blöden Videos wenn man sie hochlädt? Auf der ND Seite hab ich noch nie was gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Man kann ja selber auch eine machen Die Frage ist nur wo befinden sich die blöden Videos wenn man sie hochlädt? Auf der ND Seite hab ich noch nie was gefunden das sind ja keine videos die du hochlädst sondern die dateien der wiederholung die kannst du dann an freunden schicken, welche diese dann über U2 angucken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Doch, sieht man ja an den Medaillen. Aber Epic-Montage is schon gut gemacht. Hier nochmal der Link, sind sowieso nur 4 Posts in dem Thread. :emot-raise: Video-Thread-U2 Wie kann man das den an den Medaillen feststellen? Ich raffs grad irgendwie nicht. Das kein Geld angezeigt wird versteh ich ja, da es im Kino Modus aufgenommen wurde. Kann mir jemand den "Trick" verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wie kann man das den an den Medaillen feststellen? Ich raffs grad irgendwie nicht. Das kein Geld angezeigt wird versteh ich ja, da es im Kino Modus aufgenommen wurde. Kann mir jemand den "Trick" verraten? Das wühlst du jetzt noch auf? Das war fehler meiner Seite, is aber auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.