Bikersau Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo Leute, Suchfunktion hat nichts ergeben, deswegen brauch ich eure Hilfe: Bin nun auf meiner Ranch mit John, Jack, dem Onkel und Abigaile. Muss dort auch noch ein paar Aufträge machen. Nur mein Problem: Die beiden Fremden-Herausforderungen Der Prohibitionist und Die geschädigte Frau kann ich nicht spielen. Es erscheint kein Fragezeichen an den jeweiligen Locations. Kann man diese erst nach Beendigung der Spiels spielen, oder muss man zu einer bestimmten Zeit dort auftauchen? Alle anderen hab ich nämlich schon erledigt... Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 solltes nach der farm missionen nochmal machen können allerdings tauchen dann erst die ? auf wenn du in der nähe davon bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ladeprobleme. Geh nochmal hin. Hatte beim Prohibitionisten auch Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 ich finde soviele fremde personen nicht...kann es am patch 1.02 liegen? hab das spiel auch erstmal durchgespielt und nun finde ich die nicht...stehe sogar auf einer position wo genau einer sein sollte, aber der ist nicht da. hab meinen char da mal stehen lassen für einen ganze ingametag aber der kam nicht...das game suckt langsam wenn sowas kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bei mir auch genau diese beiden Missionen. alle anderen hab ich shcon. bei mir sind auch noch alle auf der Farm, keiner tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat sich erledigt...manche Missionen der Fremden haben Voraussetzungen, wie zum Beispiel die "Liebe ist das Opiat" oder wie das heißt. Da muss man vorher die "Klatschmohn" Fremdenmission machen...nun habe ich alle zusammen. ENDLICH!!! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoppaPrice Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Die geschädigte Frau Sie taucht immer nur abends bzw. in der Nacht bei der kleinen Kapelle außerhalb von Blackwater auf. Wenn man zu dieser Ingame-Zeit dorthin reitet, taucht das Fragezeichen auf. Der Prohibitionist Dieser Auftrag erscheint nur, wenn man vorher "Die geschädigte Frau" absolviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Die geschädigte FrauSie taucht immer nur abends bzw. in der Nacht bei der kleinen Kapelle außerhalb von Blackwater auf. Wenn man zu dieser Ingame-Zeit dorthin reitet, taucht das Fragezeichen auf. Der Prohibitionist Dieser Auftrag erscheint nur, wenn man vorher "Die geschädigte Frau" absolviert hat. danke, werd es gleich probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 bei mir hats so gefunzt - danke - PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hi Ich habe ein Problem mit einer fremden Person, die Mission heisst 'Aztekengold'. Mir fehlt nur noch diese Nebenmission, in Sachen fremde Personen, wobei ich glaube die schon gemacht zu haben. Komisch ist das weder im Hauptmenü, noch im Social Club, diese Mission als erledigt auftaucht. Ich kenn ja auch den Verlauf der Mission ohne das ich ihn irgendwo nachgelesen habe. Ich frag mich nun was das soll, ob das ein Bug ist… Das ich nicht gespeichert habe, kann eigentlich nicht sein, da ich jederzeit eigentlich manuell speichere bzw die automatische Speicherfunktion ja auch aktiv ist. Ich bin zurzeit echt ratlos woran das liegen kann Wenn man die Story schon abgeschlossen hat, kommt diese Mission dann dennoch oder ist das eine 'verpassbare'? Ich hab' noch eine andere Frage, aber die poste ich im anderen Thread. EDIT: Ersteres hat sich erledigt. Ich hab' damals wohl nicht gespeichert, obwohl ich genau weiss das ich diese Mission schon machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 HiIch habe ein Problem mit einer fremden Person, die Mission heisst 'Aztekengold'. Mir fehlt nur noch diese Nebenmission, in Sachen fremde Personen, wobei ich glaube die schon gemacht zu haben. Komisch ist das weder im Hauptmenü, noch im Social Club, diese Mission als erledigt auftaucht. Ich kenn ja auch den Verlauf der Mission ohne das ich ihn irgendwo nachgelesen habe. Ich frag mich nun was das soll, ob das ein Bug ist… Das ich nicht gespeichert habe, kann eigentlich nicht sein, da ich jederzeit eigentlich manuell speichere bzw die automatische Speicherfunktion ja auch aktiv ist. Ich bin zurzeit echt ratlos woran das liegen kann Wenn man die Story schon abgeschlossen hat, kommt diese Mission dann dennoch oder ist das eine 'verpassbare'? Ich hab' noch eine andere Frage, aber die poste ich im anderen Thread. EDIT: Ersteres hat sich erledigt. Ich hab' damals wohl nicht gespeichert, obwohl ich genau weiss das ich diese Mission schon machte. Du kannst jede Nebenmission nach der Story nochmal spielen aus diesen mystiriösen Mann bei "Ich kenne dich". Der ist sowieso ein bisschen abgefahren. Aber den musst du auch nicht machen weil du nur 18 Nebenmissionen brauchst und mit dem "Ich kenne dich" sind es schon 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hatte vorhin auch ein zwei probs mit den fremden personen, erst hab ich ne stunde gepokert um 2 in blackwater zu besiegen , dann geh ich zu dem Typ der da vor dem Lokal steht, bleibt das Game stehn -.-, neu laden geld weg, naja, ich wieder zu dem war der aber unsichtbar nur das zeichen da, konnte mission aber starten, dann geh ich zu dem der vorm Regierungsgebäude steht, der war auch unsichtbar als ich das zweite mal zu ihm musste, naja alles in allem ging aber alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Moin! Ich hab da ein kleines Problem und zwar ich hab die Hauptmissionen, inkl. der Zusatzmission (Blackwater Bahnhof) durch. Nun aber musste ich festellen das mir noch folgende "Fremde Personen"-Missionen fehlen: Aztekengold Der Prohibitionist Die geschädigte Frau Kalifornien Meine Frage ist nun wisst ihr wo ich die jeweiligen Personen auf der Map finden kann, denn es erscheinen ja nach Abschluss aller Hauptmissionen keine "?"-Zeichen diesbezüglich mehr...:emot-what: Hoffe ihr könnt mir in diesem Fall weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moin!Ich hab da ein kleines Problem und zwar ich hab die Hauptmissionen, inkl. der Zusatzmission (Blackwater Bahnhof) durch. Nun aber musste ich festellen das mir noch folgende "Fremde Personen"-Missionen fehlen: Aztekengold Der Prohibitionist Die geschädigte Frau Kalifornien Meine Frage ist nun wisst ihr wo ich die jeweiligen Personen auf der Map finden kann, denn es erscheinen ja nach Abschluss aller Hauptmissionen keine "?"-Zeichen diesbezüglich mehr...:emot-what: Hoffe ihr könnt mir in diesem Fall weiterhelfen! Also ich habe jetzt, deine Fehlen Fremdperson gefunde und auf der Karte von easyguide.de hinzugefügt Kalifornien Aztekengold Die geschädigte Frau Der Prohibitionist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ich habe jetzt, deine Fehlen Fremdperson gefunde und auf der Karte von easyguide.de hinzugefügt Kalifornien Aztekengold Die geschädigte Frau Der Prohibitionist Danke schööön! Auch direkt markiert mit entsprechender Zahl - ja wahnsinn - super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Moin!Meine Frage ist nun wisst ihr wo ich die jeweiligen Personen auf der Map finden kann, denn es erscheinen ja nach Abschluss aller Hauptmissionen keine "?"-Zeichen diesbezüglich mehr...:emot-what: Also bei mir kamen noch Fragezeichen nach der Hauptmission. Ich habe auch noch mindestens 8 Missionen von Fremden nach der Hauptmission gemacht und die Fragezeichen sind ganz genauso erschienen wie vorher auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also bei mir kamen noch Fragezeichen nach der Hauptmission. Ich habe auch noch mindestens 8 Missionen von Fremden nach der Hauptmission gemacht und die Fragezeichen sind ganz genauso erschienen wie vorher auch. Die Frage wurde schon beantwortet wenn du 2 poste nach oben sschau da:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.