Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer möchte Anfänger online helfen

Recommended Posts

beim heli is der noob und sowas ist auf der weltrangliste aufm ersten platz -.-

Sorry, dass ich das jetzt so rauskrame, aber wieso stellst du sowas hier in den Raum, wenn du noch nie mit ihm gespielt hast?

Ich habe auf der xBox schon seeehr viele gute Piloten gesehen und jetzt spiele ich ab und zu mit lfenec und ich muss sagen: Bester Heli Pilot. Selbst Th3K1nGx ist da schlecht gegen ... Durch ihn habe ich eine 6er Kill/Death + 420 SPM...

Sorry, dass ich das jetzt so rauskrame, aber wieso stellst du sowas hier in den Raum, wenn du noch nie mit ihm gespielt hast?

Ich habe auf der xBox schon seeehr viele gute Piloten gesehen und jetzt spiele ich ab und zu mit lfenec und ich muss sagen: Bester Heli Pilot. Selbst Th3K1nGx ist da schlecht gegen ... Durch ihn habe ich eine 6er Kill/Death + 420 SPM...

lol bester Heli Pilot ganz besttimmt nicht, da war Invincible RAW um einiges besser ! Ifenec ist auch nur auf Platz 1 da Invincible RAW kaum noch spielt.

lol bester Heli Pilot ganz besttimmt nicht, da war Invincible RAW um einiges besser ! Ifenec ist auch nur auf Platz 1 da Invincible RAW kaum noch spielt.

Scheinst ja mächtig Ahnung zu haben;).... Invincible Raw spielt noch, nur mit einem anderen Account namens II_HoSTiLe_II... Bin leider noch nie mit ihm geflogen, deshalb kann ich das nicht beurteilen..

Scheinst ja mächtig Ahnung zu haben;).... Invincible Raw spielt noch, nur mit einem anderen Account namens II_HoSTiLe_II... Bin leider noch nie mit ihm geflogen, deshalb kann ich das nicht beurteilen..

was der teilweise alles mit dem Heli angestellt hatte war echt nicht mehr normal ;)

Ich weiß noch als er auf atacama desert auf dem Dach mit dem Heli gecampt hatte lol

Ifenec is aber auch nur auf platz 1 weil er zusätzlich zu den vielen Helikills noch 37 Andere Waffen auf Platin hat :D:D

btw , einer der besten helipiloten is ganz klar 0 I_-BLaZiN420-_I , wer einmal mit dem fliegt weiß warum...

der macht jeden 11-12 Kill mit dem Apache als Roadkill... (stats gucken ;))

der fliegt so verdammt schnelle kreise das geht garnich :)

@Bandit-357 :

Ja lol... durch ihn hast du eine 6er K/D und 450 SPM?

du bist Lvl 3! komm mal klar du hast 2 Runden gezockt und meinst jetzt Ifenec isn ganz toller?

Ifenec is aber auch nur auf platz 1 weil er zusätzlich zu den vielen Helikills noch 37 Andere Waffen auf Platin hat :D:D

btw , einer der besten helipiloten is ganz klar 0 I_-BLaZiN420-_I , wer einmal mit dem fliegt weiß warum...

der macht jeden 11-12 Kill mit dem Apache als Roadkill... (stats gucken ;))

der fliegt so verdammt schnelle kreise das geht garnich :)

@Bandit-357 :

Ja lol... durch ihn hast du eine 6er K/D und 450 SPM?

du bist Lvl 3! komm mal klar du hast 2 Runden gezockt und meinst jetzt Ifenec isn ganz toller?

Jaa. Flieg mal mit dem. Dann weißte was ich mein und auch in den Uk Foren wird über den geschwärmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...