Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer möchte Anfänger online helfen

Recommended Posts

also nen kollege von mir is von pc auf ps3 umgestiegen und mit dem spiel ich jetzt im squad der kann das inzwischen auch schon einigermaßen nur ich spiele eigentlich nur hardcore wenn mal mitmachen willst musst dich mal melden^^

Danke für das Angebot. Anhand deiner Statistik sage ich mal vorsichtig nein, danke. Dafür bin ich einfach zu schlecht^^

Hi,

habe seit 2 Tagen BBC2. Offline-Missionen sind fertig. Habe gestern kurz online gespielt. Hatte aber keine Chance.

Suche Leute die mir vielleicht online ein paar Tips geben könnten.

Bin in der Regel immer so gegen 22:00 Uhr.

Spielt ihr alle mit Heatset?

gruss

jeppemaster

mann kann sagen du wirst am anfang im verhältnis 1:3 killen denn ich habe das Bei BC schon durchgemacht aber wenn mann einwenig übung hat dann geht das auch ;)

mann kann sagen du wirst am anfang im verhältnis 1:3 killen denn ich habe das Bei BC schon durchgemacht aber wenn mann einwenig übung hat dann geht das auch ;)

ja ich kenne das. mein Kill death ratio war mal ,wochen unter 0,2 dann hatte 1,2 aufgebessert und jetzt wieder bei 0,8 weil ich gesnipert habe, um 3 Waffen Freizuschalten.

Ich finde für den anfang Port Valdez und Arica Harbor sehr gut. Ich tu mich mit den anderen immer noch schwer, besonders die Nachtmap.

eher arica ich glaube bei valdez biste nur am abfrusten weil dort jeder nur am snipen is und was nelson bay angeht geb ich dir recht die is kacke aber gehört dazu^^

kann dir net bin auch ein anfänger in dem spiel

:skep: wie? du bist anfänger in dem Spiel? Mr. GENERAL OF THE ARMY... :biggrin5:

erstmal muss ich alle Karten kenneleren.

ja, das ist echt eine Grundvorausetzung. Wenn man ersmtal alle Laufwege und Sniperspots kennt, kann man sich schonmal gut auf die Gegner einstellen und sich außerhalb der Sniper-Schußlinie halten ggf. nervende Snipertypen messern...

hab dir mal FA geschickt... vielleicht kommt ja mal zum zocken... so unter Berlinern. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...