jeppemaster Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, habe seit 2 Tagen BBC2. Offline-Missionen sind fertig. Habe gestern kurz online gespielt. Hatte aber keine Chance. Suche Leute die mir vielleicht online ein paar Tips geben könnten. Bin in der Regel immer so gegen 22:00 Uhr. Spielt ihr alle mit Heatset? gruss jeppemaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kannst du deine frage oder den Aufruf nicht hier stellen ? Ein neuer Thread ist nicht umbedingt notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich kann Dir etwas Lesestoff anbieten. Bad Company 2 Guide und Tipps für Anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also nen kollege von mir is von pc auf ps3 umgestiegen und mit dem spiel ich jetzt im squad der kann das inzwischen auch schon einigermaßen nur ich spiele eigentlich nur hardcore wenn mal mitmachen willst musst dich mal melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also nen kollege von mir is von pc auf ps3 umgestiegen und mit dem spiel ich jetzt im squad der kann das inzwischen auch schon einigermaßen nur ich spiele eigentlich nur hardcore wenn mal mitmachen willst musst dich mal melden^^ Danke für das Angebot. Anhand deiner Statistik sage ich mal vorsichtig nein, danke. Dafür bin ich einfach zu schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 stimmt was mit meinen stats nicht? die is sowieso nicht up to date^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 stimmt was mit meinen stats nicht? die is sowieso nicht up to date^^ ich glaube eher das er angst neben dir zu versagen ode schlecht dazustehen:biggrin5: und @ jeppemaster, wir haben mal alle angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 das tun sowieso immer alle hab sogar den ilfenec schon abgezogen hab 2 dogtags von dem der spielt nur port valdez und macht die kisten kaputt bisser beim heli is der noob und sowas ist auf der weltrangliste aufm ersten platz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich kann Dir etwas Lesestoff anbieten.Bad Company 2 Guide und Tipps für Anfänger. Danke, jetzt weiss ich schon einmal spotten ist sehr wichtig im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 spotten geht nur im normalen modus zumindest siehst du das dann wenn das im hardcore machst haste keine markierung bekommst aber trotzdem die sichtungspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi,habe seit 2 Tagen BBC2. Offline-Missionen sind fertig. Habe gestern kurz online gespielt. Hatte aber keine Chance. Suche Leute die mir vielleicht online ein paar Tips geben könnten. Bin in der Regel immer so gegen 22:00 Uhr. Spielt ihr alle mit Heatset? gruss jeppemaster mann kann sagen du wirst am anfang im verhältnis 1:3 killen denn ich habe das Bei BC schon durchgemacht aber wenn mann einwenig übung hat dann geht das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunda Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 mann kann sagen du wirst am anfang im verhältnis 1:3 killen denn ich habe das Bei BC schon durchgemacht aber wenn mann einwenig übung hat dann geht das auch ja ich kenne das. mein Kill death ratio war mal ,wochen unter 0,2 dann hatte 1,2 aufgebessert und jetzt wieder bei 0,8 weil ich gesnipert habe, um 3 Waffen Freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 erstmal muss ich alle Karten kenneleren. Die ersten Runden waren gestern mies. Immer so im Verhältnis 2/7 oder 3/12 und so^^ Dann kam eine Map da konnte ich mal so richtig rocken^^ habe über 1500 Punkte gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich finde für den anfang Port Valdez und Arica Harbor sehr gut. Ich tu mich mit den anderen immer noch schwer, besonders die Nachtmap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich finde für den anfang Port Valdez und Arica Harbor sehr gut. Ich tu mich mit den anderen immer noch schwer, besonders die Nachtmap. eher arica ich glaube bei valdez biste nur am abfrusten weil dort jeder nur am snipen is und was nelson bay angeht geb ich dir recht die is kacke aber gehört dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kann dir net bin auch ein anfänger in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kann dir net bin auch ein anfänger in dem spiel wie? du bist anfänger in dem Spiel? Mr. GENERAL OF THE ARMY... erstmal muss ich alle Karten kenneleren. ja, das ist echt eine Grundvorausetzung. Wenn man ersmtal alle Laufwege und Sniperspots kennt, kann man sich schonmal gut auf die Gegner einstellen und sich außerhalb der Sniper-Schußlinie halten ggf. nervende Snipertypen messern... hab dir mal FA geschickt... vielleicht kommt ja mal zum zocken... so unter Berlinern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernspalt Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kann dir net bin auch ein anfänger in dem spiel Was kannst du nicht? In ganzen Sätzen schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 hab dir mal FA geschickt... vielleicht kommt ja mal zum zocken... so unter Berlinern. ^^ jo, werde dich heute abend annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 so langsam läuft es 92 kills zu 164 verluste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.