Alexinho006 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi @ all, bin neu hier.Pure find ich richtig geil, aber ich hab da ein Problem.... Ich kann nämlich zwei Strecken nicht fahren (Sandy Mountain und noch irgendeine), weil meine PS3 bei denen immer abstürzt:frown: und ich will endlich meine erste Platin Trophäe bekommen:smile:! Was soll ich jetzt machen??? Soll ich mein Spiel einschicken? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Als erstes würde ich mal versuchen die installierten Spieldateien zu löschen und neu zu installieren. Hast du über das Optionsmenü die zusätzlichen Daten (1600MB) installiert? Wenn nicht, solltest du das auch mal versuchen, von der Platte kann schneller gelesen werden. Vielleicht kommts beim Lesen von der Disk zu Hängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexinho006 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 danke werds gleich mal ausprobieren hoffentlich klappt es dann. danke schön dein Tipp hat funktioniert und jetzt kann ich endlich meine erste Platin Trophäe kriegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 danke schön dein Tipp hat funktioniert und jetzt kann ich endlich meine erste Platin Trophäe kriegen:biggrin5: Freut mich das es geholfen hat. Waren es die zusätzlichen Daten oder musstest du neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.