Cranky1401 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 also ich fand es sehr traurig als bei Kingdom Hearts 2 sich axel geopfert hat und er sich den aufgelößt hat. edit dukenukemforever: in Spoiler gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblbi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ethan bei Heavy Rain als er seinen Sohn verloren hat und vor der Tür erschossen wird :-( edit dukenukemforever: in Spoiler gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Der absolute Horrormoment war als Aeris in Final Fantasy VII von Sephiroth ermordet wurde. seufz edit dukenukemforever: in Spoiler gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also... FF 7 CC (für PSP) als Zack ihr wisst schon was wurde... und in RDR am ende mit John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 eddie bei uc1 ... war eig. ne coller typ bis die zombies kamen aber trauer eher nich ... nur ein schadegefühl edit dukenukemforever: in Spoiler gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ach da fällt mir noch was ein. bei cod6, da werde "ich" in der nähe eines helikopters erschossen. mir fällt jetzt den namen von dem charakter nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ethan bei Heavy Rain Tidus & Yuna bei FFX Bei MGS4 hat ich immer Schuldgefühle, als ich die Boss-Frauen abgeknallt hab x) Hab die Namen schon wieder total vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Was ihr macht ist eigentlich Spoilern. Warum packt ihr das nicht in einen? Schreibt doch: Spiel ......... Grund So können alle mitlesen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ethan bei Heavy Rain als er seinen Sohn verloren hat und vor der Tür erschossen wird :-( stimme dem ganz zu es war einfach nur schlimm vor dem eigenen kind nieder geballert zu werden edit dukenukemforever: in Spoiler gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Oh gott, da gibts ne ganze Liste von Spielen bei mir Ich ba bei so ziemlich jedem Spiel geheult was ich je gespielt hab ^^° okay, vllt bin ich auch einfach nur zu weinerlich ... Tales of Symphonia Als Corrine sich geopfert hat ... gott, das hat mir das Herz gebrochen ... my lovely corrine >.< hab geheult wie nen Schlosshund. Nichmal das Treffen mit Verius hat mich wieder aufmuntern können ... Shadow of Colossus Das epischste Spiel überhaupt! Das Ende hat mich seelisch fertig gemacht ... find es allgemein traurig wenn der Held stirbt ... Aber mitzuerleben wie er sich das ganze game über abquält und immer schlecht aussieht ... wahnsinn ... An sich war einfach nur das ganze game sehr traurig und gefühlvoll. Drakengard Wow ... ich wollts echt erst nich glauben ... aber als Caim und Angelus starben, is für die Lust auf Drakengard 2 absolut vergangen ... habe das Spiel nur deshalb nie angerührt... White Knight Chronicles Wie können die einfach so Kara sterben lassen?! Wie immer musste ich da auch heulen und hab kaum noch was vom Ende gesehen ... Irgendwie sind meine Lieblinge immer die, die am Ende sterben... toll btw, ja Heavy Rain is doch an sich einfach nur ein sehr tragisches Spiel ... In dem Game hatte ich mit so ziemlich jedem Mitleid ... Schon allein am Anfang... Gibt kaum ne Stelle die einem nicht ans Herz geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 mir fällt wieder was ein. ratchet's freund der auch aus seiner heimat herkommt. (mir fällt gerade seinen namen nicht ein) er hat sich in der großen uhr geopfert um die zeit zu retten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hatte Mitleid mit John Marston. Wie er da aus der Hütte rausrennt und erstmal ein paar Kugeln abgriegt. Wie wäre es mit Spoiler edit dukenukemforever: in Spoiler gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hatte immer mitleid mit captain quark aus R&C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Was soll das bringen, dass ich es in den Spoiler reintue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Was soll das bringen, dass ich es in den Spoiler reintue Leute, die die Spiele nicht kennen, können dann sich hier trotzdem beteiligen. Oder möchtest du gerne das Ende von Spielen wissen, die du noch nicht gespielt hast? Wenn jetzt einer wie oben schreibt, das er Mitleid mit Captain Qwak hat, ist es ok. Aber nicht, wenn er dann dabei schreibt, warum..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hatte Mitleid mit John Marston, als er zum Schluss aus dem Schuppen läuft und abgeballert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hatte immer mitleid mit captain quark aus R&C da hast du recht ach, dem captian quark passiert jedesmal etwas. entweder wird er zusammengekloppt oder er wird entführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Geht doch prima. So kann jeder mitlesen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hatte mitleid bei gow 3... ich wollte hephaistos nicht umbringen... edit dukenukemforever: in Spoiler gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hatte mitleid bei gow 3... ich wollte hephaistos nicht umbringen... Spoiler? Lest euch das doch bitte mal hier durch und postet nicht wild drauf los. Wenn hier weiter gespoilert wird, mach ich den sonst dicht. Oder wollt ihr gerne immer den Story-Verlauf wissen? Das schreibe ich jetzt zum 3. Mal ! Ich habe es jetzt einmal gemacht, alles in Spoiler gesetzt, nochmal mach ich das nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.