Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies bei Wechsel Cut - Uncut???

spanishdynamite

Recommended Posts

Geschrieben

Ahoi,

eine kurze Frage, ich habe die "Cut" Version eines Spiels, habe auch bereits eine Trophy geholt. :emot-what:

Wenn ich nun mir die "Uncut" Version hole und installiere und das "Cut"-Savegame lösche, was passiert dann?

Habe ich dann das Spiel 2 Mal in meiner Trophy-Liste (einmal für "Cut", einmal für "Uncut")? Werden die Trophies einfach ganz normal weitergeführt? :cool2:

Bitte um Auskunft, danke!!! :wink:

Geschrieben
  LuDeChRiZz schrieb:
egal ob cut oder uncut... trophys werden übernommen...

war ebi mir auch so bei CoD... :D

Danke.

Ich kann also den Cut-Spielstand löschen, das Uncut-Game installieren und wieder von vorne anfangen und es bleibt bei EINER Trophy-Liste, richtig?

:drool5:

Geschrieben
  herg` schrieb:
Die Trophäen haben mit Cut oder Uncut überhaupt nichts zu tun, die sind immer die Gleichen...

Ja, das ist mir klar. :cool2:

Ich wollte halt nur wissen, ob das Uncut-Spiel die bereits erspielten Cut-Trophies erkennt oder ob man dann halt zwei Mal das Spiel in seiner Trophy-Liste stehen hat - einmal Cut, einmal Uncut. Scheint aber ja nur einmal aufzutauchen. :biggrin5:

Geschrieben
  spanishdynamite schrieb:
Ja, das ist mir klar. :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />

Ich wollte halt nur wissen, ob das Uncut-Spiel die bereits erspielten Cut-Trophies erkennt oder ob man dann halt zwei Mal das Spiel in seiner Trophy-Liste stehen hat - einmal Cut, einmal Uncut. Scheint aber ja nur einmal aufzutauchen. :biggrin5:

Das habe ich doch mit meiner Aussage ebenfalls beantwortet. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...