bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Moin, folgenes Problem mit dem Controller: Ich will den Controller normal anmachen, drücke auf die Ps Taste die 4 Lämpchen leuchten kurz auf und dann geht er wieder aus. Aber wenn ich ihn an meinem Ladekabel anschließe, dann die Ps Taste drücke funktioniert er normal. Zu meinen Fragen, 1. Weiß jemand woran das liegen könnte? 2. Könnte man das selbst beheben den Fehler? 3. Oder sollte ich ihn reparieren lassen und wenn ja von wem? Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Auf der rückseite ist ein kleies Loch drück da mal mit was spitzes rein dann sollte es wieder gehen also wen die PS3 an ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Jo danke, hat geklappt;) Habe ich selbst noch gar nicht gewusst, wieder was neues gelernt. Kann dann closed hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kein thema ist bei mir ab und an dann ist der Kontakt zum Bluetooth der Ps3 weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Solche verbindungs Fehler hatte ich noch nie, immer mal was gehabt aber das war heut mal was neues^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab das andauernd und Reset Knopf drücken hilft bei mir fast nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hab das manchmal auch, aber bei mir gehts dann wieder weg, wenn ich den Controller lange angeschlossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinHardcore Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hehe lulz glaube das problem hatte jeder mal, aber das mit dem reset knopf is sehr interessant wusste net dass es sowas gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich habs jede woche 2x... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hehe lulz glaube das problem hatte jeder mal, aber das mit dem reset knopf is sehr interessant wusste net dass es sowas gibt^^ öhm nope muss ich dich entäuschen,hab meine jetzt seit genau 2 jahren und hatte noch nie nen disconnect des controllers ;-) aber gutzu wissen falls es mal passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.