Feruado Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 auf maximakem risiko durchzuspielen nervt...aber ich weiß das ich in letzen level bin und es nicht mehr weit zur platin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 der aller letzte endgegner ist wirklich übel schwer ich gakube iwie nicht das ich den knacken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hatte auf der leicht schon schwierigkeiten bei dem letzten gegner voll mies da bleiobt die platin wohl weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane-Tribal Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hi weiß zufällig jemand ob man maximales risiko am stück spielen muss oder ob es reicht wenn ich die einzelnen kapitel auf maximales risiko durchspiele hab nämlich echt nich den nerv das letzte kapitel nochmal auf maximales risiko durchzuspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 du kannst die kapitel einzeln spielen. aber halt alle einmal auf max gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wenn ich den code verwende muss ich also nur 1mal durchspielen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane-Tribal Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 du kannst die kapitel einzeln spielen. aber halt alle einmal auf max gespielt haben. thx hab jetz platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja auf sehr schwer nervt total nach eins zwei speicherpunkten mach ich immer glei aus...bin schon in stückl wieter aber echt ey....das ganze hin und her und bis man weiß wie man nun am schnellsten vorgeht, warum gibts dafür keinen trick...*grr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja ist echt schwer mancmal aber muss man durch wenn man schenell die platin will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Schwer wird es eigentlich erst in den letzten 3 leveln, vor allem im letzten.....Das ist echt übertrieben wie es da abgeht aber machbar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 bin beim endboss und diese blöden weiber nerven voll.wieviele kommen denn da.friere bestimmt 6-7 ein und dann zack headshot - alles vorbei (die zombies nerven mich nich).das ging heut so ne stunde.habs davor auf minimales risiko gespielt da bin ich nur so durchgerannt aber jetzt hock ich an dieser blöden stelle fest.wie habt ihr das level gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 habs geschafft.hab mich grösstenteils auf einfrieren konzentriert bei den bot damen und zombies. bei den anderen gegnern, wenn man am pult war, habe ich mich an den säulen verschantzt wo die barriere vorher war. von dort wird man nicht so schnell getroffen und kann alle gegner gut ins visier nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo! Habe Eat Lead auf "Mittel-Schwer" durchgespielt und bin auch im Besitz fast aller Trophäen. Mir fehlt also nur noch die Goldene für "Maxi-SCHWER" und dann gibts Platin. PROBLEM: Wollte nun besonders clever sein und habe einfach im Menü über die Karten-Auswahl das Level 8 nochmal in "Maxi-Schwer" durchgespielt (Schließlich steht ja in der Trophäen-Vorraussetzung: -Beende das Spiel auf MAXI- :-) und nicht -Spiele das Spiel auf MAXI durch-). Naja ... konnt es mir ja denken, hat natürlich nicht geklappt mit vorzeitigem Platin. Frage: Hat das auch schonmal jemand ausprobiert und muss ich jetzt auf MAXI nochmal alle 8 Level machen oder reicht es jetzt, nur noch die ersten 7 auf Maxi zu spielen für Gold und Platin??? Schliesslich war es nicht grad leicht Level 8 auf Maxi zu machen und würde es mir gern klemmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo!Habe Eat Lead auf "Mittel-Schwer" durchgespielt und bin auch im Besitz fast aller Trophäen. Mir fehlt also nur noch die Goldene für "Maxi-SCHWER" und dann gibts Platin. PROBLEM: Wollte nun besonders clever sein und habe einfach im Menü über die Karten-Auswahl das Level 8 nochmal in "Maxi-Schwer" durchgespielt (Schließlich steht ja in der Trophäen-Vorraussetzung: -Beende das Spiel auf MAXI- :-) und nicht -Spiele das Spiel auf MAXI durch-). Naja ... konnt es mir ja denken, hat natürlich nicht geklappt mit vorzeitigem Platin. Frage: Hat das auch schonmal jemand ausprobiert und muss ich jetzt auf MAXI nochmal alle 8 Level machen oder reicht es jetzt, nur noch die ersten 7 auf Maxi zu spielen für Gold und Platin??? Schliesslich war es nicht grad leicht Level 8 auf Maxi zu machen und würde es mir gern klemmen. du musst von lvl 1-8 durchspielen, da du ja lvl 8 auf schwer hast musst du ja eh 1-7 machen, wenn dann die trophy nicht kommt musst du wohl oder übel lvl 8 nochmal machen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja, is klar das ichs ja dann sehen werde! Wollte aber JETZT schon genau wissen, ob Level 1 bis 7 mir jetzt auch reicht für Platin, denn Level 8 hab ich ja nun eigendlich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja, is klar das ichs ja dann sehen werde! Wollte aber JETZT schon genau wissen, ob Level 1 bis 7 mir jetzt auch reicht für Platin, denn Level 8 hab ich ja nun eigendlich schon! ich denke zu 95% musst du alle am stück machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Schei... ! Dropsdem Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 So, habe mein Platintopf nun bekommen! Nachdem ich ja nun Level 8 auf Maximal schon vorgezogen hatte, musste ich jetzt doch nur noch Level 1-7 auf Maximales Risiko durchspielen. Level 8 brauchte ich Gott sei Dank nicht nochmal auf MAX. machen. Bin froh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 So, habe mein Platintopf nun bekommen! Nachdem ich ja nun Level 8 auf Maximal schon vorgezogen hatte, musste ich jetzt doch nur noch Level 1-7 auf Maximales Risiko durchspielen. Level 8 brauchte ich Gott sei Dank nicht nochmal auf MAX. machen. Bin froh... hast du ja glück gehabt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Aber richtig, Level 8 ist schwerer als L1-7 zusammen. Aber da er es ja am Anfang schon gepackt hat ist auch somit verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.