Eisregen2007 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 hi... reicht es nicht das letzte Kapitel auf max risk zu spielen für die trophy? hab kaum elan das nen 2tes mal durchzuspielen ist nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Mysere, hättest es direkt müssen auf der Stufe durchholen, so musst du es nochmal auf schwer machen. Der "Resistance II"-Trick geht angeblich nicht um nur die letzte neue zu spielen, welche auch übrigens die schwerste ist. Musst alles nochmal machen, geht aber fix wenn man sich konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 da gibs ein Cheat, im Schwierigkeitsgradmenü eingeben oben oben unten unten links rechts links rechts schon hat man Max-Risiko sry ein bisken spät ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hi an alle also ich habe mal ne frage dazu,ich würde gerne wissen ob es reicht wenn man einfach jedes kapitel auf maximales riskio spielen kann,da ich nicht mehr neues spiel auswählen kann ich habe das erste mal auf leicht durchgespielt und als ich dann die credits durchlaufen ließ konnte ich nicht mehr neues spiel wählen da steht nur noch fortsetzten! also was soll ich machen spielstand löschen im ps3 menü oder jedes kapitel auf max spielen die frage ob es dann auch so geht damit ich die trophy so auch bekomme?! achso ja und dann noch wenn ich mein spielstand dazu löschen muss, was ist dann mit denn 2 trophys also profischild und max-blutbad sind die dann auch weg die ich davor auf leicht durchgespielt habe? Ich weiß nicht weiter spiel ist von der videothek und will es bald wieder zurückgeben! Danke in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Sicher geht das. Einfach auf die Missionsauswahl gehen, den ersten Level auswählen und mit maximalem Risiko starten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 seufz warum konnte baraka schon am anfang auf schwer anfangen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 seufz warum konnte baraka schon am anfang auf schwer anfangen??? Weil es einen Cheat gibt, der den höchsten Schwierigkeitsgrad schon freischaltet, bevor man das Game mindestens einmal durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich habe es auf Normal durchgespielt. Dann wollte ich auf Schwer anfangen konnt aber das aller erste Level nicht mehr auswählen, welches muss man denn auswählen, damit ich auch die Goldtrophie bekomme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Also ich konnte zB nicht das erste Level auswählen... Aber mit dem Cheat wird das wohl gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das in dem chinesischen Steakhouse vielleicht? ^^ Oder kannst du das nicht anwählen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das in dem chinesischen Steakhouse vielleicht? ^^ Oder kannst du das nicht anwählen? oO Konnte es nicht auswählen, aber ich habe nun einfach mit der Tastenkombination von Anfang an angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Konnte es nicht auswählen, aber ich habe nun einfach mit der Tastenkombination von Anfang an angefangen... Also normalerweise KANN man das erste Level in der Levelanwahl auch anwählen. :emot-raise: Das wundert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Habt ihr vll ein Paar tipps für diese schwierigkeit? will hier eig auch platin holen hab heute grad mal minimales risiko geschafft...selbst dort teilweise mehr verzweiflung anstatt Spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Habt ihr vll ein Paar tipps für diese schwierigkeit? will hier eig auch platin holenhab heute grad mal minimales risiko geschafft...selbst dort teilweise mehr verzweiflung anstatt Spielspaß Ich fand manche Stellen, echt frustrierend.. Aber wenn man immer in Deckung geht, und gezielt vorgeht, dann schafft man das nach einer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich fand manche Stellen, echt frustrierend.. Aber wenn man immer in Deckung geht, und gezielt vorgeht, dann schafft man das nach einer Zeit das is j das problem.. dieser nach der zeit.. das game is zu langweilig, um es längere Zeit lang zu zocken, find ich:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hab jetzt mal das erste level gemacht... habs gleich mal auf mittel durchegzockt am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hab jetzt mal das erste level gemacht... habs gleich mal auf mittel durchegzockt am anfang Habe ich auch, um zu gucken wie das game so ist und was man wo machen muss, bei Schwer ging das dann alles schneller, naja zumindest wenn man nicht immer abgeknallt werden würde Das Spiel habe ich auch immer zwischendurch gemacht, weil wie der yggdrasillfight schon sagt, das Spiel ist beim zweiten mal durchspielen, einfach langweilig ist. Aber wer platin will, muss es über sich ergehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Langweilig ist vor allem, dass man echt nur von einer Schießerei zur nächsten stapft, dauernd in Deckung sein muss aber plötzlich mal 3 Gegner hinter euch spawnen und euch in die ewigen Jagdgründe schicken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 tja das leben ist hart da musst du durch um platin zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also ich habe mir einfach das maximale Risiko hergecheatet und spiel das jetzt so durch. nen 2. mal lass ich lieber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.