NeoRaptur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi, da ich heute auch blur bekommen habe wollte ich mal in die Runde fragen was die Lieblingsautos der Community sind. Also ich fahre sehr gerne mit dem guten alten VW Käfer durch die Gegend und sonst noch den VW Scirocco (muss noch mal schauen wie er richtig geschrieben wird:biggrin5:) Und jetzt seid ihr dran. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also der Audi R 8 ist super - kein Wunder, ich fahre ja "in echt" einen TT. Auch der VW Scirocco ist gut zu handlen. Mit den Offroad-Vehikeln fahre ich kaum, daher kann ich die nicht so beurteilen. Der Camaro gefällt mir auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Den Audi R8 und den Opel Astra Extreme. Und auch der VW Golf W12 is ganz nett... Am abgefahrensten find ich noch den Ford Transit mit F1-Motor...geile Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 natürlcih den audi r8 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montemika Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Bmw m3 g-power;:;:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich fahr am liebsten mit dem scirocco oder den renault megane der geht auch gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iistanbul Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bin zwar ein audi fan aber scirocco geht echt ab. vermisse mein audi s5 vll. bei blur 2 gleich nen rs5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Find den Lotus am geilsten.. fährt sich auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich finde den koenigsegg am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Auch wenns fahrtechnisch manchmal nicht das Wahre ist, so muss ich mich als Viper-Fan von kleinauf doch für eben diese aussprechen. In jeder Ausführung geil - ACR, GTS-R ... Pure Liebe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Klasse B: VW Scirocco Endlich Perlmuttlack freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 perlmut bzw alle lacke sind voll scheiße hab die alle für den käferbuggy aber sind sind alle gleich scheiße da is der erste noch besser online bin ich immer folgende autos gefahren weil ich mit den am besten klar gekommen bin käfer rat rod käfer buggy nemesis astra extrem oder megane trophiecar oder wie der hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hätte eine Frage: Wann bekommt man den Koenigsegg ?? Ich bin im Singleplayer bei Fan-Stufe 25 und im Multiplayer auf Stufe 33. Aber ich habe ihn noch nicht. Danke schon mal für die Info. Edit: Hab den Koenigsegg im SP übersehen - hab ich eh schon lange. Die Frage hat sich somit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 An alle, die schon Level 50 sind bzw. waren: Wenn man das Legendenauto will, wird man ja auf Stufe 1 zurückgesetzt. Werden ALLE Herausforderungen zurückgesetzt, also auch die Auto-Herausforderungen und somit die Lackfarbe etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich komme mit fast allen Autos zurecht es gibt gute und Schlechte Habtsache das Spiel is Geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Klasse A. Opel Astra Extrem. Lässt sich gut steuern und sieht echt geil aus´. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 An alle, die schon Level 50 sind bzw. waren: Wenn man das Legendenauto will, wird man ja auf Stufe 1 zurückgesetzt. Werden ALLE Herausforderungen zurückgesetzt, also auch die Auto-Herausforderungen und somit die Lackfarbe etc.? So siehts aus, wird ALLES zurückgesetzt. Hab deswegen auch gleich die Trophy mit den Herausforderungen in Angriff genommen. Was ma hat hat ma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 So siehts aus, wird ALLES zurückgesetzt. Hab deswegen auch gleich die Trophy mit den Herausforderungen in Angriff genommen. Was ma hat hat ma... Das ist ja dämlich gemacht. Hätten ja zumindest die Auto-Herausforderungen lassen können. Dann bleib ich auf Level 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 voll der Fan von Audi R8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 D : Camaro (rat) C : Foose Camero B : Viper C : Shannon's Opel Astra Extreme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.